SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:33 Ried klarer Favorit. Eine heiße Leberkässemmel kann mehr als eine ausgezuzelte Bierflasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Dieses spiel ist jetzt wichtig, jetzt eine Niederlage und es ist gar nicht mehr unrealistisch uns nicht in den Top 6 zu sehen dann im März. Der Lauf Rückwärts ist genau so möglich, ohne Selbstvertrauen gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ein Unentschieden sehe ich schon als großen Erfolg an. In dieser Mannschaft passt es ganz gewaltig nicht. Wurde jeder Spieler in der Vorsaison im Konkurrenzkampf im Training noch gefordert, fehlt dies mittlerweile anscheinend komplett, weil sich gewisse Mannschaftsteile mangels Alternativen (wegen mangelnder Fitness oder einfach kein 2. Spieler) von selbst aufstellen. Von der mangelnden Qualität in einzelnen Mannschaftsteilen, sei es Startaufstellung UND Konkurrenten auf der Bank (Angriff) spreche ich erst gar nicht. Daraus resultierend hat man so ein Auftreten wie in Altach. Ich hoffe, Daniil ist am Sonntag fit (weiß man da schon was?). Sonst muss halt Bignetti ins Tor. In manchen Teilen stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf, in anderen Teilen wünsche ich mir etwas mehr Mut: Khudyakov Gazibegovic - Mitchell - Koller - Karic Stankovic Hödl - Rozga Kiteishvili Beganovic - Kayombo bearbeitet vor 18 Stunden von Sohnemann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden jaytee schrieb vor 11 Stunden: Khudyakov Mitchell Geyrhofer Koller Gazibegovic Stankovic Hödl Kiteishvili Beganovic Kayombo Rozga ...das wäre wenigstens einmal etwas neues und für einige die wohlverdiente Nachdenkpause Auch wenn es ziemlich wild ist, denke ich auch in die gleiche Richtung. Kayombo und Begamovic außen und Malone in der Mitte sollten über genug Tempo verfügen, dass wir die Rieder auseinander ziehen können. Geyrhofer kannst aber nach der Leistung nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden jaytee schrieb vor 12 Stunden: Khudyakov Mitchell Geyrhofer Koller Gazibegovic Stankovic Hödl Kiteishvili Beganovic Kayombo Rozga ...das wäre wenigstens einmal etwas neues und für einige die wohlverdiente Nachdenkpause Wenn du mit drei Stürmern spielst, dann solltest auch Malone als klassischen Mittelstürmer aufstellen und Kayombo auf die Flügel, wo erja in der Schweiz gespielt hat. Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ein Unentschieden sehe ich schon als großen Erfolg an. In dieser Mannschaft passt es ganz gewaltig nicht. Wurde jeder Spieler in der Vorsaison im Konkurrenzkampf im Training noch gefordert, fehlt dies mittlerweile anscheinend komplett, weil sich gewisse Mannschaftsteile mangels Alternativen (wegen mangelnder Fitness oder einfach kein 2. Spieler) von selbst auf. Von der mangelnden Qualität in einzelnen Mannschaftsteilen, sei es Startaufstellung UND Konkurrenten auf der Bank (Angriff) spreche ich erst gar nicht. Daraus resultierend hat man so ein Auftreten wie in Altach. Ich hoffe, Daniil ist am Sonntag fit (weiß man da schon was?). Sonst muss halt Bignetti ins Tor. In manchen Teilen stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf, in anderen Teilen wünsche ich mir etwas mehr Mut: Khudyakov Gazibegovic - Mitchell - Koller - Karic Stankovic Hödl - Rozga Kiteishvili Beganovic - Kayombo Da gehe ich mit, hoffe dass Daniil fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ich find das IV Duo muss fast Mitchell-Koller heissen. Alle anderen haben sich gestern aber sowas von auf die Bank gespielt. Im Mittelfeld kannst Horvat auch mal auf die Bank setzen und von Malone will ich auch nix mehr sehen. Karic hätt ich auch lieber auf der Bank, das wird sich aus Mangel an alternativen eher schwierig Spielen(ausser man probierts mit Hödl). Ich weiß nicht ob mich die mangelnde Qualität auf manchen Positionen oder der Mangel an Wille von manchen Spielern mehr anzipft aber allgemein bin ich grad eher unglücklich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ein Unentschieden sehe ich schon als großen Erfolg an. Zu 100% Zumal es jetzt um ein "ins oPO retten" geht anscheinend. Da ist jeder Punkt bitter nötig. Aber im Ernst, ein X nehm ich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Zu 100% Zumal es jetzt um ein "ins oPO retten" geht anscheinend. Da ist jeder Punkt bitter nötig. Aber im Ernst, ein X nehm ich wirklich Same, alleine aufgrund der derzeitigen Form beider Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Bin mir sicher, dass wir eine Reaktion sehen werden und wir gewinnen. 19,09€ an SH wenns anders kommt, damit sich dann wenigstens irgendwer freuen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden nw1909 schrieb vor 10 Minuten: Bin mir sicher, dass wir eine Reaktion sehen werden und wir gewinnen. 19,09€ an SH wenns anders kommt, damit sich dann wenigstens irgendwer freuen kann. Viel Erfolg! Ich glaub ja eher, dass die ganz genau wissen wies gegen uns spielen müssen und somit all in Standards gehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Viel Erfolg! Ich glaub ja eher, dass die ganz genau wissen wies gegen uns spielen müssen und somit all in Standards gehen werden Bin mir auch fast sicher, dass wir nicht gewinnen werden.....vielleicht gibt's aber mal einen Außenseiter-Sieg in Graz und wir jubeln am Ende...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Senft wird uns so herspielen, das wird unangenehm. Ried ist wirklich nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Mal schauen, beim Auswärtsspiel in Ried haben wir verdient 3:1 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Gegen Ried brauchts an kloaren Plan, dann wird das sicher was. Ich bin zuversichtlich. Denn laut einigen Insidern hatte man in Altach den "Kite tua eam eini"-Zettel nicht mit, somit auch keinen Matchplan. Wer ihn vergessen hat, soll noch Teil von Ermittlungen sein. Parensen sei jedoch fuchsteufelswild geworden - daraus resultiere dann das doch etwas grobe Interview von Ingolitsch, der die Schelte nach unten weitergab. Seids bitte froh, dass ich euch solche Insights liefere und hinterfragts mich und meine Quellen nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden berndl van bombe schrieb vor einer Stunde: Denn laut einigen Insidern hatte man in Altach den "Kite tua eam eini"-Zettel nicht mit, somit auch keinen Matchplan. Dadurch wusste Kite nicht was er tun soll und hat einen Elfer "verursacht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts