tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 11 minutes ago, LVT1993 said: Ich freu mich wie immer: Freunde, Bier und Stimmung, mehr braucht man nicht für einen schönen Abend! Hoffentlich spielt die Truppe am Feld auch mit. Ich sehe es ähnlich. Was sich am Feld abspielt, ist mittlerweile sekundär geworden. Sollten wir mit 3 Punkten nach Hause gehen, fein, wenn nicht, jo mei. Wo sind wir schon hingekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 8 Stunden: Wir brauchen einen eigenen Thread „Klagemauer“. Da können dann alle Schlechtredner und Weltuntergangspropheten iihre negative Stimmung ablassen. Wenn man nichtmal vor einem neuen Spiel zulässt, dass sowas wie ein Hauch von Optimismus aufkommt und man immer nur in der (natürlich inhaltlich berechtigten) Kritik, von dem was zuvor schlecht gelaufen ist, feststeckt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht besser wird. GLaubt auch nur irgendjemand Ansatzweise, dass eine Fussballmannschaft, die nur Rückwärts gerichtet an den negativen Dingen festhält, jemals aus der Scheißgasse rauskommen würde? Daher macht das unser Trainer schon richtig. Fehler aufarbeiten, daraus lernen, hart arbeiten und dann daran glauben, dass man bereits im nächsten Spiel das Ruder bereits rumreißen kann. Dieses Selbstzerfleischen das viele hier zelebrieren bringt niemandem etwas, kostet nur Energie und führt dazu, dass der Strudel immer weiter nach unten dreht. ich muss mich hier selbst an die Nase nehmen, da ich mich (immer noch) von meinen Emotionen leiten lasse, hab mich von der Euphorie aufgrund des Trainerwechsels mitreißen lassen und die Cup Partie war wieder mal ein Schlag ins Gesicht, morgen bzw heute steh ich trotz allem wieder im Block und geb Vollgas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts