SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Heut zählts, nochmal 90 Minuten ohne Versuch ein Tor zu schießen und wir können uns mit dem UP anfreunden. Ried ausblenden und heute voll angreifen.

Für mich heute die letzte Chance der Mannschaft zu beweisen dass sie doch so etwas wie Charakter hat. 

hoff auch, dass wir den bereich in den griff bekommen haben! das is ja das schöne am fußball man hat in jedem spiel, ja sogar in jeder aktion die möglichkeit es besser zu machen! forza rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Absurde Ausgangslage. Mit einer Niederlage gefühlt fix im UPO.  Mit einem Sieg 4 Punkte hinter dem Ersten. Ein X bringt uns nicht wirklich weiter aber "unmöglich" wär ein OPO immer noch nicht.

Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Absurde Ausgangslage. Mit einer Niederlage gefühlt fix im UPO.  Mit einem Sieg 4 Punkte hinter dem Ersten. Ein X bringt uns nicht wirklich weiter aber "unmöglich" wär ein OPO immer noch nicht.

Mal schauen

Absolut, sollte es jz eine kleine Siegesserie mit 3 Siegen geben ist der Rathausplatz wieder gebucht es ist völlig irr.

Edit: aber das muss der Mannschaft auch klar sein, noch (!!!!) kann das Spiel gedreht werden, Siege gegen Hartberg, Austria, WAC und Altach dürfen eigentlich auch unser Anspruch sein.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ametron schrieb vor 3 Stunden:

Befürchte ehrlicherweise, dass wir heute uneren Rekord weiter ausbauen 

Welcher rekord? Längste serie ohne sieg in Pflichtspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

rechne heute mit 1 oder 2 Überraschungen in der Startaufstellung (nein, nicht Weimann) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

That's what Thorup said (wenn ihm Katzer wieder den Matchkader diktiert) :davinci:?! 

jo, Radulovic in Mannschaft würde mich einerseits freuen und auch nicht wundern aufgrund der letzten Entwicklungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

rechne heute mit 1 oder 2 Überraschungen in der Startaufstellung (nein, nicht Weimann) 

Horn und Ahoussou rein Weixelbarun und Raux-Yao raus oder mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt noch 1h ca auf der Piste einen auf Hinterseer machen und dann daheim Kasknödel mit Rote Rübensalat und dann langsam aufs Match einstimmen mit a paar Hopfentorpedos. Burschen ich sags euch, heut ist die Kehrtwende und wir kommen auf die Siegerstraße zurück! Es liegt in der Luft. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Zudem sind meine Eltern heute erstmals bei uns im Stadion. Ich freue mich für die beiden (und wohl auch für mich selbst), dass ich ihnen diesen Teil "meiner Welt" ein bisschen zeigen kann, von der ich ihnen im Südbgld sonst nur erzähle und oft das Gefühl habe für sie is das nicht richtig greifbar. Heute rückt das für sie in etwas Reales.

Mutig in der aktuellen Situation, ich wünsch dir (und uns allen), dass es ein schöner Nachmittag/Abend wird :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt noch 1h ca auf der Piste einen auf Hinterseer machen und dann daheim Kasknödel mit Rote Rübensalat und dann langsam aufs Match einstimmen mit a paar Hopfentorpedos. Burschen ich sags euch, heut ist die Kehrtwende und wir kommen auf die Siegerstraße zurück! Es liegt in der Luft. :clap:

So sehr wünsche ich mir, dass du richtig liegst und Weimann jubelt vor der West 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden:

Achtung Finanztipp !
Achtung Anlagetipp !

Hartbergquote ist gestiegen. Bausparer auflösen und alles auf Hartberg Sieg wetten !

Und wenn ihr mir dann danken wollt dann kauft euch einfach die LLM + ABO + 10 Artikel im Rapid Webshop.
Für alle die viel gewinnen, werdet Sponsor ! 

Lg

Auf Admiral, Tor Weimann 3,45

Tor Bischof 2,65 :lol:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Steppenwolf schrieb vor 31 Minuten:

Zuschauer Negativrekord? Was meint ihr ?

Sieht leider so aus. Deutlich mehr (doppelt so viele) als gestern bei red Bull dürften es dennoch werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten