SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

best dm
11 minutes ago, LVT1993 said:

Ich freu mich wie immer: Freunde, Bier und Stimmung, mehr braucht man nicht für einen schönen Abend! Hoffentlich spielt die Truppe am Feld auch mit.

Ich sehe es ähnlich. Was sich am Feld abspielt, ist mittlerweile sekundär geworden. Sollten wir mit 3 Punkten nach Hause gehen, fein, wenn nicht, jo mei. 

Wo sind wir schon hingekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Wir brauchen einen eigenen Thread „Klagemauer“. Da können dann alle Schlechtredner und Weltuntergangspropheten iihre negative Stimmung ablassen. 

Wenn man nichtmal vor einem neuen Spiel zulässt, dass sowas wie ein Hauch von Optimismus aufkommt und man immer nur in der (natürlich inhaltlich berechtigten) Kritik, von dem was zuvor schlecht gelaufen ist, feststeckt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht besser wird. GLaubt auch nur irgendjemand Ansatzweise, dass eine Fussballmannschaft, die nur Rückwärts gerichtet an den negativen Dingen festhält, jemals aus der Scheißgasse rauskommen würde?

Daher macht das unser Trainer schon richtig. Fehler aufarbeiten, daraus lernen, hart arbeiten und dann daran glauben, dass man bereits im nächsten Spiel das Ruder bereits rumreißen kann. Dieses Selbstzerfleischen das viele hier zelebrieren bringt niemandem etwas, kostet nur Energie und führt dazu, dass der Strudel immer weiter nach unten dreht.

ich muss mich hier selbst an die Nase nehmen, da ich mich (immer noch) von meinen Emotionen leiten lasse, hab mich von der Euphorie aufgrund des Trainerwechsels mitreißen lassen und die Cup Partie war wieder mal ein Schlag ins Gesicht, morgen bzw heute steh ich trotz allem wieder im Block und geb Vollgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Ich freu mich wie immer: Freunde, Bier und Stimmung, mehr braucht man nicht für einen schönen Abend! Hoffentlich spielt die Truppe am Feld auch mit.

Der Abend wird sicher gut, wie so oft. Hoffentlich passt auch der Nachmittag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gewinn Ma heute, dann sind es nur 4 Punkte auf Platz 1 und mischt wieder oben mit.

Richtig bizarre Situation.

Würde mich nicht wundern, wenn Ried gegen Sturm auch noch gewinnen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heut zählts, nochmal 90 Minuten ohne Versuch ein Tor zu schießen und wir können uns mit dem UP anfreunden. Ried ausblenden und heute voll angreifen.

Für mich heute die letzte Chance der Mannschaft zu beweisen dass sie doch so etwas wie Charakter hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Nitro7 schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, dass wir morgen so spielen:

Hedl

Bolla.       Cvete.    Raux.      Weixi

Ndzie.   Amane

Seidl.              Gulix.     Weimann 

Kara

Raux, weil sonst keiner da ist. Weixi darum, weil Thorup nicht nach einer Partie seine Idee verwerfen wird. Weimann, weil er ein Zeichen setzen will. Seidl, weil er den (warum auch noch immer) Kapitän nicht raus nehmen wird um sich keine Baustelle zu früh aufzumachen. Kara, weil sonst keiner da ist.

Kann mir nicht vorstellen dass Weixelbraun beginnt. Ich hoffe auch auf Wurmbrand von Beginn an.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen dass Weixelbraun beginnt. Ich hoffe auch auf Wurmbrand von Beginn an.

Völlig deiner Meinung. Wurmbrand hoffe ich sehr stark. Vielleicht beginnt Weimann ja im Sturm und Wurmbrand an der Seite. In ein paar Stunden wissen wir es. Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So! Ich lade heute meine Schwägerin und ihren Freund ins Stadion ein und geh natürlich mit. Das ist insofern gut für euch, weil die letzte Rapid Niederlage, die ich im Stadion gesehen hab, im August 2022 war :D

Obwohl ich witzigerweise mehrmals gegen Sturm und Salzburg im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freue mich sehr auf das heutige Spiel, weil unsere Situation sehr spannend ist. Eine Mischung aus Hoffnung (bei uns Fans, wie immer) und Druck (Trainerteam + Mannschaft).

Zudem sind meine Eltern heute erstmals bei uns im Stadion. Ich freue mich für die beiden (und wohl auch für mich selbst), dass ich ihnen diesen Teil "meiner Welt" ein bisschen zeigen kann, von der ich ihnen im Südbgld sonst nur erzähle und oft das Gefühl habe für sie is das nicht richtig greifbar. Heute rückt das für sie in etwas Reales.

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

bearbeitet von FloRyan
haben --> habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten