lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden P200E schrieb vor 9 Minuten: Die Idee mit Weixelbraun kann man diskutieren, aber man muss einem Trainer halt zugestehen dass er für Probleme eine Lösung sucht und hier dann nicht immer die richtige erwischt. Schmeißt einen jungen Österreicher rein, der noch lernen muss und Fehler machen wird, passt‘s den Schlaumeiern hier jetzt auch nicht. Aber sonst bei jeder Gelegenheit die Legionärsflut kritisieren. Kannst eigentlich nicht erfinden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Schmeißt einen jungen Österreicher rein, der noch lernen muss und Fehler machen wird, passt‘s den Schlaumeiern hier jetzt auch nicht. Aber sonst bei jeder Gelegenheit die Legionärsflut kritisieren. Kannst eigentlich nicht erfinden… naja ein bisschen differenzierter sollte das schon betrachtet werden, weil unterm strich ist es ein risiko einen offensiv orientierten flügelspieler in so einem wichtigen spiel starten zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden lengmandx schrieb vor 16 Minuten: Schmeißt einen jungen Österreicher rein, der noch lernen muss und Fehler machen wird, passt‘s den Schlaumeiern hier jetzt auch nicht. Aber sonst bei jeder Gelegenheit die Legionärsflut kritisieren. Kannst eigentlich nicht erfinden… Glaub da gehts eher um die ungewohnte Position für ihn gleich im ersten richtig harten KO-Spiel. Da hat man sich wohl zu viel erwartet. Dem Spieler selbst würde ich da weniger den Vorwurf machen, Testspiele hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: ein armer hund wenn du mich fragst. der hat in der hinrunde zeitweise das ZM und DM gleichzeitig abdecken müssen. soll aber für den fehlpass keine ausrede sein. Das denk ich mir immer wenn die Mannschaft nach dem Spiel beschimpft wird. Einzelne Spieler wie Amane tun mir da etwas Leid. Aber gut, ist halt ein Mannschaftssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: eigentlich bin ich ein verfechter von amane, aber sein unnötiger fehlpass hat uns ins verderben geführt. ich wusste nicht dass er so nervös sein kann, weil normalerweise spielt er gefühlt mit ruhepuls. Jeder macht mal fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden: Absolut. Das Tor gehört Amane und Weixelbraun. Ndzie hätte da mMn selbst im Vollsprint nicht viel ausrichten können. Es war 2x dieselbe falsche Entscheidung, nämlich der Defensivgedanke nach hinten anstatt die mögliche (viel einfachere und sicherere) Offensividee. Bei Amane hätte sich Kara ideal im Lauf angeboten und wenn Ndzie die Drehung nach links macht, hätte er 15m freies Feld vor sich gehabt. Ich denke, dass das mehr die Schuld des Trainers ist als die der Spieler. Es sieht alles danach aus, dass man den Spielern aus Sicherheitsgründen den Pass nach hinten empfiehlt. Wir müssten aber viel mutiger sein dürfen. Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: eigentlich bin ich ein verfechter von amane, aber sein unnötiger fehlpass hat uns ins verderben geführt. ich wusste nicht dass er so nervös sein kann, weil normalerweise spielt er gefühlt mit ruhepuls. Ich würde es mehr Unkonzentriertheit nennen als Nervosität. Aus dem Bemühen heraus, alles möglichst gut und nach Auftrag machen zu wollen. Leider fehlt uns seit sehr langer Zeit das intuitive, überraschende Moment. Das muss man sich aber als Spieler nehmen - against all orders! P200E schrieb vor 8 Stunden: Ich fand Amane im Herbst als konstantesten und besten Spieler bei uns, bitter dass ihm der Fehler unterlaufen ist der aus meiner Sicht eine ziemliche Vorentscheidung gewesen so im nachhinein gesehen weil er die Mannschaft mental um 3 Monate zurück katapultiert hat. Das war sicher so. Aber iwann hört diese Ausrede auf zu wirken. Denn wie käme man jemals aus einem Tief wenn ich meine Mentalität nicht selbst beeinflussen könnte. Für Erwachsene ist diese Begründung ab einem gewissen Punkt peinlich. mido456 schrieb vor 6 Stunden: Jeder macht mal fehler. Jeder macht dauernd Fehler. Aber es gibt entscheidende darunter. Und dafür gibt es ein tolerierbares Limit. Ab da muss man sich trennen. Ich erinnere an Lesiak in der CL oder Moormann in seinem letzten Jahr bei uns. Greiml hatte auch EINEN schweren Fehler (der uns mitentscheidend den EC kostete) aber nachher nie wieder. Für mich war der letzte Fehler von Hedl einer zu viel. Ich würde mich ab sofort nach einem anderen Goalie umsehen, so gern ich ihn persönlich auch mag. Aber mit dieser Ungewissheit kann man nicht weiter tun. bearbeitet vor 3 Stunden von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 47 Minuten: Für mich war der letzte Fehler von Hedl einer zu viel. Ich würde mich ab sofort nach einem anderen Goalie umsehen, so gern ich ihn persönlich auch mag. Aber mit dieser Ungewissheit kann man nicht weiter tun. Mein zitat war über amane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Mein zitat war über amane, Ndzie, Gullikson, Tilio, Auer, Horn, Spry, Cvetkovic, Antiste, Kara, Bolla, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 52 Minuten: Es war 2x dieselbe falsche Entscheidung, nämlich der Defensivgedanke nach hinten anstatt die mögliche (viel einfachere und sicherere) Offensividee. Bei Amane hätte sich Kara ideal im Lauf angeboten und wenn Ndzie die Drehung nach links macht, hätte er 15m freies Feld vor sich gehabt. Ich denke, dass das mehr die Schuld des Trainers ist als die der Spieler. Es sieht alles danach aus, dass man den Spielern aus Sicherheitsgründen den Pass nach hinten empfiehlt. Wir müssten aber viel mutiger sein dürfen. das passt aber nicht zum Interview wo man durch das Übersetzungsgequatsche von Pariasek eher raushören konnte vom Trainer, dass man zu wenig offensiv dachte und zu wenig nach vorne ging. Hat vor ein paar Seiten ein User mit offenbar besserem Gehör und Englisch auch gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts