Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Man muss sich mal ansehen wie hoch Ried gegen uns steht, und wo wir stehen ( Sofascore): 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: So ist es, das war wirklich erschreckend. Die waren echt aufgezuckert und sind gelaufen bis zum Umfallen, da greift halt ein Rad ins andere und das ist auch der Grund wieso Leute wie Bajic oder Baljicz in einem funktionierenden System aussehen als wären das TOP Spieler die man unbedingt bei uns haben muss, während sie dann bei uns aussehen, als würde es für die Provinz maximal reichen Völlig richtig. Und das ist Trainerarbeit. Bringt also wenig, nach dem 1. Spiel wieder alles in Frage zu stellen. Der Trainer wird die nächsten Monate versuchen, ein funktionierendes System zu etablieren. Die Spieler bleiben jetzt mal die gleichen und der Trainer ist eh neu. Abwarten und Bier trinken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: So ist es, das war wirklich erschreckend. Die waren echt aufgezuckert und sind gelaufen bis zum Umfallen, da greift halt ein Rad ins andere und das ist auch der Grund wieso Leute wie Bajic oder Baljicz in einem funktionierenden System aussehen als wären das TOP Spieler die man unbedingt bei uns haben muss, während sie dann bei uns aussehen, als würde es für die Provinz maximal reichen Wir kaufen halt lieber groß ein, stellen uns hin und reden vom besten Kader aller Zeiten. Junge schicken wir weg und kaufen wie wirr Spieler zusammen die Millionen bringen könnten weil sie ach so toll Werte haben, dafür keine Eier. Da spiel ich hundert mal lieber mit Spielern wie Bischof, Gröller und co, dafür mit den richtigen Spielern auf den wichtigen Positionen. Ich bin so dermaßen angepisst auf unsere Kaderzauberer, ich kann mich kaum beruhigen. Ried war in allen Belangen besser und das ist so einfach nicht hinnehmbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Man muss sich mal ansehen wie hoch Ried gegen uns steht, und wo wir stehen ( Sofascore): offensichtlicher geht's dann halt nicht mehr, taktisches Konzept war, dass die Rieder wie die Duracell-Hasen im Mittelfeld laufen, laufen nochmals laufen und dann laufen um hier das Spiel so im Ansatz schon zu zerstören, da darf aber auch gar nichts aufkommen so ihr Ziel was eben erreicht wurde, weil,du sowas nur schlägst wenn du deine Stärken ausspielen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 33 Minuten: Der Junge muss mit dem Lift in den 26. Stock fahren. Dann passt es eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Wir kaufen halt lieber groß ein, stellen uns hin und reden vom besten Kader aller Zeiten. Junge schicken wir weg und kaufen wie wirr Spieler zusammen die Millionen bringen könnten weil sie ach so toll Werte haben, dafür keine Eier. Da spiel ich hundert mal lieber mit Spielern wie Bischof, Gröller und co, dafür mit den richtigen Spielern auf den wichtigen Positionen. Ich bin so dermaßen angepisst auf unsere Kaderzauberer, ich kann mich kaum beruhigen. Ried war in allen Belangen besser und das ist so einfach nicht hinnehmbar. Ich verstehe was du meinst aber auch ein Bischof, Gröller und Co würden in diesem aktuellen Umfeld mehr zeigen, es wären halt nur die Aussagen der Fans andere (Wie kann man mit so einem Sparkader in die Saison gehen, nur mit eigenen Leuten geht's nicht etc) Edit: Aus der Scheiße holt uns nur kontinuierliche, gute und fokussierte Arbeit des sportlichen Teams (Trainer, SD etc) wieder raus, siehe Hoffenheim, sowie geduld bearbeitet vor 15 Stunden von wienerfußballfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich verstehe was du meinst aber auch ein Bischof, Gröller und Co würden in diesem aktuellen Umfeld mehr zeigen, es wären halt nur die Aussagen der Fans andere (Wie kann man mit so einem Sparkader in die Saison gehen, nur mit eigenen Leuten geht's nicht etc) du hast recht. und deswegen sage ich dir das die mannschaften vor katzer mehr geliefert haben auch wenn diese individuell vielleicht schlechter waren. die haben sich zumindest den arsch aufgerissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Starostyak schrieb vor 27 Minuten: Du hast nicht Unrecht, dass er Fehler gemacht hat, die ganz leicht zu vermeiden gewesen wären… Weixelbraun als LV bzw. überhaupt im Kader war ein Fail mit Ansage, ebenso Tilio (Gulliksen war gestern OK, aber er fällt auch in diese Kategorie), der körperlich für den Profifußball in Europa nicht gemacht ist, insbesondere nicht für ein Spiel, in dem man erwarten kann, dass es körperbetont zur Sache geht. Ohne Weixelbraun steht es nicht gleich 0-1, was einen massiven Unterschied machen kann. Er kann aber nichts dafür, dass sich die Spieler nach dem 0-2 einfach ergeben, Hedl sich wieder anschüttet, und SPRY keine Lust auf seinen Job hat… er muss daraus nur die richtigen Schlüsse und Konsequenzen ziehen. Hoffen wir, dass er die Jugend wirklich so stark fördert wie gedacht, 6-7 Spieler von gestern will ich eigentlich nimma sehen, denn mit denen laufen wir massiv Gefahr, abzusteigen. Verstehe bitte nicht falsch. Ich gebe ihm nicht die Schuld was schon seit längerem falsch läuft und nicht nur unter stöger! Aber ein Trainer der sich auf einen Verein einlässt wird sich doch über Stärken Schwächen und Charaktere informieren ! Und wenn ich in 4 wochen nicht eine Verbesserung bei den Standards sehe dann verstehe ich es nicht und genauso andere Sachen wie passschärfe und Genauigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: du hast recht. und deswegen sage ich dir das die mannschaften vor katzer mehr geliefert haben auch wenn diese individuell vielleicht schlechter waren. die haben sich zumindest den arsch aufgerissen. Ja, man kann Katzer nun auch als Sau durchs Dorf jagen, bringen wirds halt weniger. Wenn er am Montag zurücktritt und Zoki am goldenen Ross mit Didi im Gepäck nach Hütteldorf einreitet und Thorup zu den Amas kickt, wird sich dennoch nichts ändern, der Kader ist völlig im Sand und muss kontinuierlich aufgebaut werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Bei manchen überwiegt halt die Freude, dass sie vermeintlich Recht haben der Kader wäre so schwach. Ich denke niemand hier freut sich über einen schlechten Kader, was wiederum eine schlechte Rapid bedeutet. Einige User hier haben allerdings seit Monaten mit einer massiven Arroganz Stimmung gemacht, weil sie anscheinend ein persönliches Problem mit Stöger haben und deshalb zum Schluss kamen, nur er ist an allem Schuld und die Mannschaft wäre eigentlich viel besser, als das Gezeigte. Und überhaupt Didi beim Lask... Bei Kulo hieß es noch, eh klar er war Mitschuld und überhaupt hat Stöger die Mannschaft so runtergewirtschaftet, man muss die armen Buben erst wieder langsam aufbauen. Bei Thorup braucht es jetzt natürlich auch wieder mehr Zeit (dem ich btw überhaupt keine Schuld gebe). Ich sage nichtmal, dass die Spieler alleine schlecht wären (so mancher ist halt aber auch nicht wirklich gut), aber als Team scheint es mit diesen Spielern nicht zu funktionieren. Vielleicht schafft es Thorup noch das Ruder rumzureißen, ich wünsch es ihm und uns. Das gestrige Spiel gibt aber nicht wirklich Hoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden O5D schrieb vor 13 Stunden: Mitgliedschaft ist gekündigt, ich hab kang zugeschaut, aber mir reichts. Sind vielleicht "nur" 100€, aber dafür geb ich mein Geld nicht aus. Das ist ja Arbeitsverweigerung. Lächerlicher Auftritt, lächerliche Mannschaft. Gerade in solchen Zeiten muss man Mitglied bleiben und zeigen wer der Verein ist. Nämlich wir Mitglieder und Fans und nicht die tollen Kicker am Feld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden ja alle warens mehr oder weniger schlecht bis scheisse, aber nichts hat mich so verärgert wie SPRY beim 3:0. das war eine skandalöse arbeitsverweigerung vom feinsten. die rieder haben dreckig gespielt, aber nur so gewinnst du auch in einem ko spiel. von uns kam null gegenwehr. unser spielaufbau hat sich bis maximal 25 meter vorm eigenen tor abgespielt, ab der mittellinie war nur noch chaos und hoffen auf ein wenig glück und zufall. keine ahnung was das gewesen sein soll. mit mannschaftssport hatte das wenig bis garnix zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Amane, Seidl und Gulliksen sind vom Spielerprofil eigentlich gleichwertig. Davon brauchen wir eigentlich 1 bis maximal 2 in der Startelf, aber mit allen 3 ohne Flügelspieler werden wir offensiv keine Gefahr erzeugen. Flügelspieler haben wir einfach keine. Radujovic und Tilio sind leider nicht geeignet, Dahl ist nicht existent aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Genauso ist der Sturm nicht existent - Kara ist für Thorups Spiel in allen Belangen ungeeignet, Antiste leider einfach irgendwas. Das Offensivspiel ist nur auf Wurmbrand ausgelegt, der kann alleine auch nicht zaubern. Also ja, es wird schwierig - Thorup vertraue ich voll und ganz - aber der Kader ist limitiert, da wäre es auch für Didi als Trainer schwierig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden buffalo66 schrieb vor 11 Stunden: De facto schon das gesamte letzte Jahr. Schon das Frühjahr unter RK war an der Grenze zu inferior. good lord, das hat mir gerade eine watschn gegeben...das ist erst 9 monate her... fühlt sich locker nach über 2 jahren an, oida 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 53 Minuten: Bei manchen überwiegt halt die Freude, dass sie vermeintlich Recht haben der Kader wäre so schwach. Da macht man es sich aber sehr leicht, wenn man das gestrige Spiel ausschließlich an der Qualität der Spieler festmacht. Glaubt allen Ernstes jemand, dass der Aufsteiger einen besseren Kader hat als wir? Gestern hat man gesehen, was ein perfekt abgestimmtes Team, mit klarem Matchplan und viel Selbstvertrauen für einen Vorteil hat, selbst wenn die Einzelspieler auf (fast) jeder Position eigentlich nominell schwächer sind. …und da sehe ich das Hauptproblem. Wenn man glaubt man holt jetzt 2… 3…. Oder 5 Klassespieler und alles ist gut, dann wird man wieder im Mittelmaß aufwachen und hat noch dazu eine Menge Geld versenkt. Wir müssen mal versuchen 100% aus den aktuellen Möglichkeiten rausholen -so wie Ried. Gestern waren wir davon sehr weit entfernt! bearbeitet vor 15 Stunden von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts