Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Doch kann man. Man ärgert sich schon so genug, da brauch ich den Schas in der Freizeit nicht auch noch. Zudem gibt die Mannschaft 0 Identifikation her. Du hängst doch auch 24/7 im ASB. Ich glaube nicht dass du deine Gedanken von Rapid lösen kannst 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Man sollte nicht so kritisch sein. Auswärts 0:3 gegen Ried ist nicht unbedingt schlechter als zuhause 1:2 gegen Ried zu verlieren. In der Tabelle ist Ried soundso vor Rapid, also waren sie dank Heimvorteil hochhaus Favorit. Und wenn Hedl nicht die kleine Unachtsamkeit gehabt hätte, wäre das 0:2 ja fast schon eine Steigerung gewesen. Katzer hat noch nicht fertig. Das Ziel wird er kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Du hängst doch auch 24/7 im ASB. Ich glaube nicht dass du deine Gedanken von Rapid lösen kannst 😉 Auch da spiel ich mit dem Gedanken des vollständigen Rückzuges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ein Spieler muss nicht mit 17 oder 18 die Profis aus der Mannschaft spielen. Jeder der sich die Spiele von Rapid II angesehen hat, hat erkannt was er für ein Potenzial hat. Wenn man sich nicht mehr die Zeit nehmen will Spieler fertig auszubilden, hätte es auch das neue Trainingszentrum nicht gebraucht. Das ist die absolut falsche Herangehensweise. Man hätte ihn im Sommer raufziehen müssen genauso wie Zivkovic. So etwas regt mich ungemein auf, vor allem wenn man sieht, was die überteuren Legionäre bei uns aufführen. Das kann nicht der Weg sein. Das Potenzial bei ihm war von allen Seiten immer unbestritten. Damit ein Spieler sein Potenzial ausschöpft muss er gleichzeitig auch selbst bereit sein alles zu geben um dieses abzurufen. Am meisten Einsatz und Geduld hat er beim Vertragspoker damals gezeigt. Mit diesem Engagement am Feld und im Training wäre er längst Stammspieler bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Auch da spiel ich mit dem Gedanken des vollständigen Rückzuges Ich habe mich letztes Frühjahr nach der Auswärtsderbyniederlage auch vollständig zurückgezogen… nach einem schlechten Schlaf und zachen Vormittag, hab ich mich 12 Stunden nach der Schmach wieder dem Wahnsinn hingegeben 🥴 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wurmi12 schrieb vor 16 Minuten: Das wird keine Doku, das wird ein Nachruf… RIP Rapid Wie bereits gesagt, wenns Eier haben kündigens den Vertrag. hat der Trainer nicht gesagt „wer seine Karriere kaputt machen will solls ihm rechtzeitig sagen“ Denke die Frist ist auch bald verstrichen bearbeitet vor 18 Stunden von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich hab gedacht es geht eig garnicht mehr schlimmer. Langsam hab ichs echt a bissl satt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich hab gedacht es geht eig garnicht mehr schlimmer. Langsam hab ichs echt a bissl satt doch doch es geht immer schlimmer bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden ern3st schrieb vor 40 Minuten: hat sich voll auszahlt, dass ich eine pizza-party samt darts runde gschmissn hob. Hast wohl den @MarkoBB8 eingladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 18 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Selbstüberschätzend wie ein Dodl der nackert aber mit einem Partyhut zu einer Messerstecherei kommt. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 18 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Das Potenzial bei ihm war von allen Seiten immer unbestritten. Damit ein Spieler sein Potenzial ausschöpft muss er gleichzeitig auch selbst bereit sein alles zu geben um dieses abzurufen. Am meisten Einsatz und Geduld hat er beim Vertragspoker damals gezeigt. Mit diesem Engagement am Feld und im Training wäre er längst Stammspieler bei Rapid. Ach du meine Güte, war er etwa ein schwieriger Charakter? Werden wir jetzt nicht mal mehr mit einem halben Kind fertig? Was für Dilettanten arbeiten bei uns eigentlich in der Nachwuchsförderung? Solche Spieler verjagt man nicht sonder formt sie im Idealfall zu Führungsspielern. Diese ganzen weichgespülten Musterschüler nerven mich ohnehin bereits. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei Ried eine Lawine verdient aber er wollte eben Bundesliga spielen und tut das jetzt auch. Man kann ihm zu dem Schritt nur gratulieren und jetzt erntet eben Ried die Früchte unserer Arbeit. Wenn der heute keinen Einsatz oder Engagement gezeigt hat, weiß ich auch nicht. Wieso kommen die mit ihm zurecht? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb vor 30 Minuten: Wie man auf die grandiose Idee mit Weixelbraun als Außenverteidiger kommt ist mir schleierhaft Was erlaubst du dir? Der hat das in den Testspielen gezeigt... man ging halt davon aus das er es besser macht, weil Testspiele ja wirklich nix zu bedeuten haben. Ausserdem... Alternative ist Auer - der kann wirklich garnix und letzte Saison wo es ausnahmsweise mal 2 Monate gut lief haben ihn die anderen 10 mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb vor 36 Minuten: Es hätte ja eigentlich schon in Halbzeit 1 vorbei sein können, wenn nicht sogar müssen. Wie man auf die grandiose Idee mit Weixelbraun als Außenverteidiger kommt ist mir schleierhaft und warum Ndzie fast durchspielen darf obwohl er die Beweglichkeit einer Dampflokomotive in der zweiten Halbzeit hatte ebenfalls. SPRY freut es anscheinend noch immer nicht wirklich und Gulliksen ist bemüht gewesen, aber da kann mir keiner erzählen, dass es ein günstigerer Spieler nicht auch gebracht hätte. Letztendlich ist es Wurscht ob du ganz vorne Kara, Antiste oder Hedl aufstellst, du bist eine arme Sau als Stürmer bei Rapid und bekommst kaum Bälle. Das war noch schlechter als nach der Winterpause letztes Jahr und das war schon richtig mies. Rapid im Teufelskreis und diese Mannschaft hat sicher nicht den Charakter für den UPO Krampf. Eine Saison zum vergessen und finanziell trotz Rekordeinnahmen beschissen. Wird uns noch länger nachhängen. Ich sehe keine Indizien wie das schnell besser werden soll. Das macht schon länger keinen Spaß mehr. Vielleicht hilft ein halbes Jahr Rapidpause. Man muss es schon richtig einordnen. Wir haben letztes jahr nach der winterpause gegen den wac eine gute partie gemacht u die austria an die wand gespielt. Davon sind wir derzeit lichtjahre entfernt. Damals machten wir individuelle fehler u wir brachten die chancen nicht ins tor. Jetzt verlieren wir eine partie nach der anderen absolut verdient u absolut chancenlos. Mir fehlt die fantasie wie wir irgendeine bundesliga mannschaft schlagen sollen. Sogar der gak hat uns zu hause dominiert. Es heißt jetzt einfach ruhig bleiben u iwie punkten. Ich hoffe, dass jedem bewusst ist, wie kaputt diese mannschaft auf jeder ebene ist. Wenn wir dann im UPO sind, ist übrigends zeitlich ein guter punkt um katzer zu stanzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Man muss es schon richtig einordnen. Wir haben letztes jahr nach der winterpause gegen den wac eine gute partie gemacht u die austria an die wand gespielt. Davon sind wir derzeit lichtjahre entfernt. Damals machten wir individuelle fehler u wir brachten die chancen nicht ins tor. Jetzt verlieren wir eine partie nach der anderen absolut verdient u absolut chancenlos. Mir fehlt die fantasie wie wir irgendeine bundesliga mannschaft schlagen sollen. Sogar der gak hat uns zu hause dominiert. Es heißt jetzt einfach ruhig bleiben u iwie punkten. Ich hoffe, dass jedem bewusst ist, wie kaputt diese mannschaft auf jeder ebene ist. Wenn wir dann im UPO sind, ist übrigends zeitlich ein guter punkt um katzer zu stanzen. Geh bitte. Der bleibt, macht ja so super Arbeit! Nicht auszudenken wenn uns den wer abgekauft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts