TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Morpheno schrieb vor 2 Minuten: "Are you excited?" No, i am broken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Wenn das neue System nicht schnell greift, könnte das noch sehr sehr böse enden. Vom OP braucht man nicht zu träumen, zu instabil ist das ganze Gerüst, zu verunsichert das ganze Team und ob überhaupt mehr Qualität im Kader ist, darf mittlerweile wirklich stark bezweifelt werden. Aber wehe man kommt in den Abstiegskampf....da sehe ich verdammt schwarz mit dieser Truppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 8 Minuten: Da können die vorne spielen was sie wollen wenn wir regelmäßig solche Tore bekommen. Ich habe ja nichts gesehen, nur Liveticker und ASB. Aber ich habe da nicht den Eindruck bekommen, dass die da vorne irgendwas gespielt hätten, was zu einem guten Ergebnis führen hätte können. In Wahrheit sollte man aber erwarten können, dass wir so spielen, dass man keinen überragenden Torhüter braucht, damit man eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 10 Stunden Die Chance vom Tilio aus Sicht der Hintertorkamera! Wenn er da netzt, sieht der Rest vom Spiele eventuell anders aus. Ab dem 2:0 war es mehr oder weniger vorbei, schade. Wäre ja nimmer weit gewesen der Weg zu einem Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Morpheno schrieb vor 4 Minuten: "Are you excited?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber wirklich gnadenlos böse. Stimmt, hast recht. Ich entschuldige mich beim Pariasek. Ist eh ein leiwander Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ja nichts gesehen, nur Liveticker und ASB. Aber ich habe da nicht den Eindruck bekommen, dass die da vorne irgendwas gespielt hätten, was zu einem guten Ergebnis führen hätte können. In Wahrheit sollte man aber erwarten können, dass wir so spielen, dass man keinen überragenden Torhüter braucht, damit man eine Chance hat. Unterm Strich hätte Ried heut ohne Goalie spielen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 10 Stunden U-Ausschuss, gerichtet an die sportliche Führung der letzten Jahre, jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden 1:1 das selbe Spiel wie in den beiden Testspielen die übertragen wurden. Also nicht wirklich überraschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Unterm Strich hätte Ried heut ohne Goalie spielen können Eh, dann wär's 3:1 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ernüchternd Man erkennt einen Plan und was die Mannschaft will - ja ABER - ab Ndzie/Amane fehlt die Idee und für mich der katastrophalste Mann am Platz (neben, beinnahe klassischerweise schon, Hedl) eindeutig Seidl Standards - scheiss Spielerische Idee - scheisse Wenn du einen Kapitän und Spielmacher hast, der ein absoluter Komplettausfall ist, in beiden Hinsichten, kann da vorne auch kaum was passieren Ab seiner Höhe, war das Spiel tot Tilio war miserabel, da hat JHT richtig reagiert Gulliksen war nicht gut, aber es kam zumindest irgendwas (2-3 gute Stanglpässe, besonders mit Bolla die ein oder andere gute Aktion) Es war generell keine gute Leistung, aber neben Hedl sticht in meinen Augen heute Seidl gamz besonders hervor - und das im ganz klar negativen bearbeitet vor 10 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Eines muss man trotzdem erwähnen! Was hat Thorup 4 Wochen gemacht! Das experiment weixelbraun ist gescheitert und dieser Auftritt war eine Frechheit und die Standards sind auch genauso untragbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden buffalo66 schrieb vor 1 Minute: 1:1 das selbe Spiel wie in den beiden Testspielen die übertragen wurden. Also nicht wirklich überraschend. nein nein, man wird dann ja ganz anders auftreten! testspiele sagen ja garnichts aus is mir erklärt worden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Seidl fürchte ich langsam auch, ist einfach kein klasse Spieler. Er hatte eine gute Saison, viel mehr fürchte ich kommt da nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gemmmmma Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts