Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Superkicker

Wenn das neue System nicht schnell greift, könnte das noch sehr sehr böse enden.

Vom OP braucht man nicht zu träumen, zu instabil ist das ganze Gerüst, zu verunsichert das ganze Team und ob überhaupt mehr Qualität im Kader ist, darf mittlerweile wirklich stark bezweifelt werden.

Aber wehe man kommt in den Abstiegskampf....da sehe ich verdammt schwarz mit dieser Truppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Da können die vorne spielen was sie wollen wenn wir regelmäßig solche Tore bekommen.

Ich habe ja nichts gesehen, nur Liveticker und ASB. Aber ich habe da nicht den Eindruck bekommen, dass die da vorne irgendwas gespielt hätten, was zu einem guten Ergebnis führen hätte können. In Wahrheit sollte man aber erwarten können, dass wir so spielen, dass man keinen überragenden Torhüter braucht, damit man eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Die Chance vom Tilio aus Sicht der Hintertorkamera! Wenn er da netzt, sieht der Rest vom Spiele eventuell anders aus. Ab dem 2:0 war es mehr oder weniger vorbei, schade. Wäre ja nimmer weit gewesen der Weg zu einem Titel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe ja nichts gesehen, nur Liveticker und ASB. Aber ich habe da nicht den Eindruck bekommen, dass die da vorne irgendwas gespielt hätten, was zu einem guten Ergebnis führen hätte können. In Wahrheit sollte man aber erwarten können, dass wir so spielen, dass man keinen überragenden Torhüter braucht, damit man eine Chance hat.

Unterm Strich hätte Ried heut ohne Goalie spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Unterm Strich hätte Ried heut ohne Goalie spielen können

Eh, dann wär's 3:1 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernüchternd

Man erkennt einen Plan und was die Mannschaft will - ja

ABER - ab Ndzie/Amane fehlt die Idee und für mich der katastrophalste Mann am Platz (neben, beinnahe klassischerweise schon, Hedl) eindeutig Seidl

Standards - scheiss
Spielerische Idee - scheisse

Wenn du einen Kapitän und Spielmacher hast, der ein absoluter Komplettausfall ist, in beiden Hinsichten, kann da vorne auch kaum was passieren

Ab seiner Höhe, war das Spiel tot

Tilio war miserabel, da hat JHT richtig reagiert
Gulliksen war nicht gut, aber es kam zumindest irgendwas (2-3 gute Stanglpässe, besonders mit Bolla die ein oder andere gute Aktion)

Es war generell keine gute Leistung, aber neben Hedl sticht in meinen Augen heute Seidl gamz besonders hervor - und das im ganz klar negativen 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eines muss man trotzdem erwähnen! Was hat Thorup 4 Wochen gemacht! Das experiment weixelbraun ist gescheitert und dieser Auftritt war eine Frechheit und die Standards sind auch genauso untragbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

1:1 das selbe Spiel wie in den beiden Testspielen die übertragen wurden. Also nicht wirklich überraschend.

nein nein, man wird dann ja ganz anders auftreten! testspiele sagen ja garnichts aus is mir erklärt worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag