Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gut da was zu schreiben ist eher schwierig. Man fängt mit einem Geschenk an... die Leistung in Hälfte eins sehr ausbaufähig, offensiv nicht vorhanden, zweite Hälfte bis zum Tor verbessert. Hedl wieder mit einem Aussetzer da war das Spiel vorbei. Ried von Beginn an mit Zeitspiel und schmutzigen Aktionen die Harkam gekonnt ignoriert hat. Das 3:0 war schon komplett wurscht. Es bleibt viel Arbeit.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Habe da viele Fehler vom Trainer Team gesehen, ndzie war schon vor seinem Foul, körperlich am Ende und hat sich über den Platz geschleppt. 

Weixi auf links hinten komplett verloren.Tilio und seidl körperlich einfach jedem unterlegen. 

antiste für Kara auch sinnloser Wechsel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

same procedure as every year? 

same procedure as every year! 

es ist schon krass, da ändert sich das trainerteam, es ändert sich erkennbar die spielanlage und trotzdem müssen wir wieder den gleichen mist ertragen. diesen eierlosen angstkick kenn ich jetzt seit jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Alle, die sich erwartet haben, dass man Ried heute herspielt, bitte zum Boccia wechseln. Das ist ja noch erbärmlicher als die Leistung der Mannschaft. 

Naja,..."herspielen" war nicht gefordert. Aber zumindest dreckig gewinnen und nicht verdient 3:0 abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist einfach sau schlecht. 

Individuelle Fehler, wo du dich anspeibst, technische Fehler an allen Ecken und Enden und ein Auftreten wie eine Schülerligamannschaft.

Gratulation nach Ried, die waren heute auf allen Ebenen besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Eine Mannschaft mit drei ausrangierten Rapidlern schlägt uns 3:0. Ich schäm mich gerade echt Rapid Fans zu sein. 

ich nicht. genieren sollten sich die verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag