XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Minute: Ich schäm mich gerade echt Rapid Fans zu sein. so blad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Liga zwa wir kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Jetzt bleibt dem Katzer nur mehr der Meistertitel um zum besten SD der letzten 20 Jahre aufzusteigen bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Minute: Eine Mannschaft mit drei ausrangierten Rapidlern schlägt uns 3:0. Ich schäm mich gerade echt Rapid Fans zu sein. na komplett. Es ist auch zum Genieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Bajlicz an allen drei Toren beteiligt. Was kann das Häferl Gulliksen eigentlich besser als er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Bajlicz an allen drei Toren beteiligt. Was kann das Häferl Gulliksen eigentlich besser als er? Geld verdienen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gut da was zu schreiben ist eher schwierig. Man fängt mit einem Geschenk an... die Leistung in Hälfte eins sehr ausbaufähig, offensiv nicht vorhanden, zweite Hälfte bis zum Tor verbessert. Hedl wieder mit einem Aussetzer da war das Spiel vorbei. Ried von Beginn an mit Zeitspiel und schmutzigen Aktionen die Harkam gekonnt ignoriert hat. Das 3:0 war schon komplett wurscht. Es bleibt viel Arbeit. bearbeitet vor 10 Stunden von Mici 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 10 Stunden chiarezza schrieb Gerade eben: Katzer? Es war der Katzer oder? Ich glaub dass es der Katzer war. nein, der Kader ist gut und vorallem ausgewogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Habe da viele Fehler vom Trainer Team gesehen, ndzie war schon vor seinem Foul, körperlich am Ende und hat sich über den Platz geschleppt. Weixi auf links hinten komplett verloren.Tilio und seidl körperlich einfach jedem unterlegen. antiste für Kara auch sinnloser Wechsel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden same procedure as every year? same procedure as every year! es ist schon krass, da ändert sich das trainerteam, es ändert sich erkennbar die spielanlage und trotzdem müssen wir wieder den gleichen mist ertragen. diesen eierlosen angstkick kenn ich jetzt seit jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Bajlicz an allen drei Toren beteiligt. Was kann das Häferl Gulliksen eigentlich besser als er? Norwegisch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Die Steigerungsform von am Peinlichsten ist Rapid. Mehr gibts nicht zu sagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 10 Minuten: Alle, die sich erwartet haben, dass man Ried heute herspielt, bitte zum Boccia wechseln. Das ist ja noch erbärmlicher als die Leistung der Mannschaft. Naja,..."herspielen" war nicht gefordert. Aber zumindest dreckig gewinnen und nicht verdient 3:0 abgeschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Das ist einfach sau schlecht. Individuelle Fehler, wo du dich anspeibst, technische Fehler an allen Ecken und Enden und ein Auftreten wie eine Schülerligamannschaft. Gratulation nach Ried, die waren heute auf allen Ebenen besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Eine Mannschaft mit drei ausrangierten Rapidlern schlägt uns 3:0. Ich schäm mich gerade echt Rapid Fans zu sein. ich nicht. genieren sollten sich die verantwortlichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts