Effendi Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden https://on.ORF.at/livestream/14494565/oefb-cup-viertelfinale-sv-ried-sk-rapid-in-voller-laenge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: ORF ON sendet bereits ! mühsam in der tv app zu finden, wieder mal ganz unten. nicht von dem link für 17:50 ganz oben ärgern lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: wie kamst du hin? Bei mir steht livestream nicht gestartet apo2540 schrieb vor 1 Minute: hat wer den link finde es nicht bitte? https://on.orf.at/livestream/14494565/oefb-cup-viertelfinale-sv-ried-sk-rapid-in-voller-laenge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden zahi schrieb vor 25 Minuten: Denke schon, dass das was werden kann. Wird sicher auch hie und da Fehler machen und noch lernen auf der Position. Aber ich gestehe, ihm gestehe ich das zu. Bei Auer fehlt mir mittlerweile die Geduld. Auer will ich nicht mehr im Kader stehen, er ist für mich nicht Bundesliga tauglich. Zumindest nicht auf dieser Position. Gut möglich, dass Weixelbraun ein paar Fehler macht. Ich finde es mal sehr interessant und was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Bei OrfOn oben links auf Sport - so bin ich zumindest hin gekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden WilWil schrieb Gerade eben: mühsam in der tv app zu finden, wieder mal ganz unten. nicht von dem link für 17:50 ganz oben ärgern lassen bei mir funktioniert es nicht! Der ORF geht mir echt auf die Nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden was war das gerade für eine Aufstellung beim ORF? da war ja alles falsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: was war das gerade für eine Aufstellung beim ORF? da war ja alles falsch Unfassbar was dort für Journalisten arbeiten Und dafür muss man Gis zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden apo2540 schrieb vor 3 Minuten: hat wer den link finde es nicht bitte? Viertelfinale: SV Ried - SK Rapid (in voller Länge) - Livestream - ORF ON 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich gewusst hätte dass das Match um halb beginnt hätte ich mir die Frage vorhin auch sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Habts ihr zufällig Standards und so zeugs trainiert? Weil der Anstoß kommt mir bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Dieser Livestream startet voraussichtlich um 17.50 Uhr.. wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Die Kameraeinstellung ist auch ein Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Na immerhin wir habens ein paar sekunden ausgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts