jeichi Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Keiner läuft sich frei, kein Pass ist brauchbar oder kommt an… kein Trainer der Welt kann solche Spieler besser machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Dieser Stöger mit seinen komischen Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Noch schlimmer als das Ergebnis sind hier die ASB Kommentatoren.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ried presst und ist aggressiver als wir und Rapid versucht zu spielen. Same shit as usually! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Weixelbraun ist halt ein Spieler für die Zweite. Dafür wurde er geholt und das soll er auch spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Der Ball darf an Weixelbraun nie und nimmer vorbei gehen Den Querpass vorher darf Amane nicht so patschert ohne Speed spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Seidls Flanken auch unverändert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden OIDA RENN NDZIE der hat noch keinen sprint gemacht das gibt’s ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Weixelbraun muss eigentlich sofort raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden was für Fehlpässe … ich bin baff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ndzie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bajic gegen Weixelbraun macht mir große Sorgen, alles andere noch nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Weixelbraun hat ungeschickt reagiert, statt ihn jetzt schon auswechseln zu wollen sollte er unterstützt werden. Ich hab den Versuch schon vor 2 Wochen als ungeschickt empfunden, ich sehe den Weixi nicht als AV. Aber jetzt spielt er mal und er gehört untestützt, Da ist schon wieder die pure Negativität, es war aber klar, wenn wir nicht nach 10 Minuten führen, wird es hier ungemütlich und unlesbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Da hat sich ja null geändert, ich bin schockiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Bonusspiel, alles gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts