Recommended Posts

Knows how to post...
Oix1220 schrieb vor 1 Minute:

Erkenntnisse aus der 1. HZ.

Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf.

Zu den Spielern:

Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann.

Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ndzie fällt mir bisher positiv auf und gefällt mit seiner körperlichen Präsenz. Leider geht vorne halt wenig bis gar nichts, da muss einfach mehr kommen.

Das Bemühen will ich keinem absprechen, aber die Giftigkeit bzw Schärfe fehlt im Aufbau. 

HHoffeauf eine deutliche Steigerung in Hälfte 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Nennt mich verrückt, aber da ist heute noch was möglich für uns.

Aber: das Spiel heute zeigt uns, dass es wohl ein hartes Frühjahr wird und wir viel Glück benötigen, um es ins OPO zu schaffen.

Bitte bleib normal. Natürlich muss man sich nach den ersten 45 Minuten unter einem neuen Trainer bis übers Kreuz vollscheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Nach 2 Minuten das völlig unnötige Geschenk. Das spielt Ried natürlich in die Hände.

Ich finde man sieht was wir wollen. Die Umestzzung hapert aber vor allem ab dem letzten Drittel massiv.

Allen voran Weixelbraun, Gulliksen und Tilio sind halt individuell auf einem fragwürdigen Niveau unterwegs. Weixelbraun muss man das verzeihen. Amateur und neue Position. Ist nicht leicht für ihn. Die anderen beiden müssen aber runter. Wurmrband und Antiste rein. Sonst haben wir eh kaum Alternativen aber ich glaube das würde schon helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Wahnsinn die „Leistung“, aber man ist es ja fast schon gewöhnt. Nach der Partie ist das Frühjahr wenigstens wurscht, wird so auch lustig im UPO, weil das OPO erreicht dieser Haufen nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oix1220 schrieb vor 2 Minuten:

Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf.

Zu den Spielern:

Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann.

Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 

Bis auf Tilio gehe ich mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahnsinn, wir haben endlich wieder ein funktionierendes Mittelfeld. Jetzt müssen sich nur noch Torchancen ergeben. Ried wiedermal extrem gefährlich durch Standards und Einwürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das was Stöger mit der Mannschaft aufgeführt hat hängt halt noch nach. Aber - wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Stöger war ein zauberer, der hat sehr viel aus dieser hundstruppe rausgeholt! 

Der war so gut, dass er bald real oder die Bayern trainieren wird. Solch Heldentaten bleiben natürlich nicht verborgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oix1220 schrieb vor 1 Minute:

Zu den Spielern:

Den Scheißdreck kannst mir nicht schönreden. Schau nach Linz, da gibt es einen der keine 4 Wochen benötigt hat und ich bin alles andere als ein Kühbauerfreund. 
Thorup mache ich kenne Vorwurf, den Kader hat schließlich er nicht zu verantworten. Trotzdem ist auch er natürlich ein Experiment. Ob das in unserer Situation die richtige Entscheidung war, darf man auch bezweifeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der größte Skandal ist, welche Antikicker uns der Katzer aufs Aug gedrückt hat, dafür müsste er schon gefeuert werden.

Cup kannst abschreiben, Konzentration auf OPO 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Der Trainerwechsel hat sich ausgezahlt :klatschgrin:

Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Erster Torschuss nach 44 Minuten :clap:

Das muss der tolle Plan von Hoff sein... :D

Das hat halt wenig mit dem Trainer zu tun.

Den Spielern fehlt es an Qualität, die Vorgaben umzusetzen.

Vorne nix! Mittelfeld wenig! Hinten fehleranfällig!

Neutral betrachtet sehe ich nur 3 Spieler mit Qualität. (Amane, Raux-Yao und Bolla)

Alles andere ist biederer Durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

unser spielaufbau ist einfach nur OASCH. :angry:

linke seite mit Weixelbraun und Tilio ein schlechter witz. 

Über einen Witz kann man lachen, ich bin noch nicht sicher, welchen Zweck Weixelbraun und insbesondere Tilio erfüllen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten