Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden NIMM WEIXELBRAUN RAUS! ODER MUSS ES 2:0 STEHEN?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Weixl raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Weixelbraun muss zur Pause raus, das ist ein extremes Risiko 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, war nur in einer Aktion so. Wobei Weixlbraun inferior ist, muss man eigentlich rausnehmen, total verunsichert. Ergänzung: eigentlich noch vor der Halbzeit. Unverantwortlich den drinnen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wow es könnte schon 3:0 stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tilio wohl überlastet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Auf was warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tilio kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Kann jemand dem Weixelbraun sagen, daß er bei Bajic stehen muß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Das Experiment Weixelbraun als LV, ist auf ganzer Linie gescheitert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Was haben wir uns da für einen Kader eingebrockt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 30 Minuten nach der Winterpause in einem KO Spiel in Ried. Du bist seit der 2. Minute 1:0 hinten und hast noch nicht mal einen Schuss aufs Tor abgegeben, während Ried grad fast das 2:0 macht. Leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Tilio einfach überspielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, chelsea91 said: War das nicht gerade Handspiel als letzter Mann? Danke, hab ich mir das doch nicht eingebildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Tilio verletzt. Ich sag mal so.. schwächer macht uns das sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts