Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 21:04 Riesenrespekt an Atletico . Haben so bitterlich gefightet und sind eines dieser Teams die man erst niederringen muss. Tut mir echt leid für sie - Oblak, Llorrente , Simeone(Trainer) UND Griezmann . Am ende des Spiels muss ich mich wieder wundern was Arteta so macht.. also die Coaching Zone ist echt ein Witz nur mehr und ich will sowas nicht sehen... SKY -> Stankovic ist echt ERBÄRMLICH was ich da eben hören musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 15 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Arsenal das erste Team im Finale und morgen entscheidet sich dann wer die heurige CL gewinnt. Also wenn ich mir das so anschau dann weiß ich schon auf welches Team ich tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Mikel Arteta ist einfach ein verdammt guter Trainer. Das muss man Arsenal schon hoch anrechnen, dass sie so lange an ihm festgehalten haben. Jetzt ernten sie den Erfolg. Ich würde es schon begrüssen, wenn schlussendlich solider Defensivfussball den CL-Sieg bringt und nicht diesen Offensiv-Zirkus. Aber gegen Bayern sehe ich für Arsenal wenig Chancen. Gegen PSG schon eher. Kompany würde ich es aber natürlich auch gönnen. Die Teams auf Platz 1 und 2 in der Gruppenphase auch im Finale hätte schon was, das wäre total verdient. So viele wie heute haben wohl noch nie den Bayern die Daumen gedrückt: Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden: Also wenn ich mir das so anschau dann weiß ich schon auf welches Team ich tipp Ja auf Bayern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden 1:0 PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Die Abwehr von Bayern ist einfach irgendwas. Paris somit im Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Ja auf Bayern aged like milk Soldi schrieb vor 3 Minuten: Die Abwehr von Bayern ist einfach irgendwas. Paris somit im Finale. absurdes Abwehrverhalten. das Tor hätt Arsenal nicht kassiert bearbeitet vor 2 Stunden von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Soldi schrieb vor 2 Minuten: Die Abwehr von Bayern ist einfach irgendwas. Paris somit im Finale. LOL Bayern dreht das fix noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: LOL Bayern dreht das fix noch Bayern dreht sich höchstens noch im Bett wegen der Albträume um. PSG ist mir auch erst seit kurzem sympathisch, aber mehr als Bayern geht eh fast immer und Enrique wünsche ich daher gleich den nächsten Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Im Moment läuft nicht viel für Bayern, aber so ein Spielverlauf kann auch schnell kippen. Heute sehen wir definitv keine 5 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wäre aber typisch wenn der Österreichische Maradona heute das entscheidende Tor für die Bayern schießt... bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Wie sich die Bayern Bank aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann man da nicht Elfer geben?🤯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ist der Schiri Österreicher? Ich finde zwar sowas wie gerade sollte in einer idealen Regelwelt kein Elfer sein, da der PSG Spieler ja eigentlich das Klären des Balles durch den Mitspieler verhindert, aber gem. aktuell gültigem Regelwerk ist das eigentlich ein Elfer. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Also Kompany könnte man langsam auch mal Rot geben, er wärs ja eh schon gewohnt auf die Tribüne verbannt zu werden. Der ist ja schlimmer als der Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts