Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar Serie A kann dicht. Nach der Juve Peinlichkeit tritt Inter nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:41 Also die Tore von Bodö sind teils schon herrlich herausgespielt. Mir gefällt der Zug zum Tor und die flüssigen Kombinationen, die da immer abgespult werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 17:35 Krass, dass Prestianni jetzt für 1 Spiel gesperrt wird, ohne dass die Sache abgeschlossen ist. Ja, das Thema ist heikel, aber es steht mWn noch immer Aussage gegen Aussage. Vorverurteilungen sind genau so gefährlich wie rassistische Schimpfwörter. Aber dass im Fußball Urteile gesprochen werden ohne rechtliche Grundlage, wissen besonders Kurvenbesucher schon lange.... Vor einem Zivilgericht muss Schuld bewiesen werden. Vor der UEFA reicht schon die Öffentlichkeitswirkung um einen Verdächtigen zu steinigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:12 Stadionheld schrieb vor 36 Minuten: Krass, dass Prestianni jetzt für 1 Spiel gesperrt wird, ohne dass die Sache abgeschlossen ist. Ja, das Thema ist heikel, aber es steht mWn noch immer Aussage gegen Aussage. Vorverurteilungen sind genau so gefährlich wie rassistische Schimpfwörter. Aber dass im Fußball Urteile gesprochen werden ohne rechtliche Grundlage, wissen besonders Kurvenbesucher schon lange.... Vor einem Zivilgericht muss Schuld bewiesen werden. Vor der UEFA reicht schon die Öffentlichkeitswirkung um einen Verdächtigen zu steinigen. Sehe ich ehrlich gesagt auch sehr kritisch, auch wenn ich von seiner Schuld überzeugt bin, aber da öffnest der Willkür wieder Tür und Angel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 19:10 In dubio contra reum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:26 Sehe die Sperre ohne Verurteilung auch kritisch. Da war wohl der Druck von Außen zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:43 Muerte schrieb vor 11 Stunden: In dubio contra reum Und was heißt das jetzt? Nicht jeder hier kann englisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:20 Auf welcher Grundlage wurde der Benfica-Spieler jetzt gesperrt?..... Der UEFA dürfte nicht klar sein, dass man hier gerade die Büchse der Pandora geöffnet hat.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Gestern um 08:05 (bearbeitet) Stadionheld schrieb vor einer Stunde: Und was heißt das jetzt? Nicht jeder hier kann englisch! Ich hatte zwar nie Latein in der Schule, aber ich vermute mal "Im Zweifel gegen den Angeklagten". Btw Bodö traue ich heute den Aufstieg zu. Die anderen 3 Duelle werden wohl fad. bearbeitet Gestern um 08:08 von DonJunior 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 16 Stunden Atletico ist einfach eine Ungustl-Truppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 15 Stunden Jaisinho schrieb vor 11 Stunden: Auf welcher Grundlage wurde der Benfica-Spieler jetzt gesperrt?..... Der UEFA dürfte nicht klar sein, dass man hier gerade die Büchse der Pandora geöffnet hat.... https://www.espn.com/soccer/story/_/id/47988961/gianluca-prestianni-uefa-vinicius-junior-anti-gay-racist Prestianni hat zuerst behauptet dass es "hermano" statt "mono" war und nach paar Tagen seine Version zu einer homofeinflichen Bezeichnung geändert. Sprich er gibt es immer noch nicht zu, aber hat etwas anderes zugegeben was genauso gegen die UEFA Statuten verstößt. Ich geh mal davon aus, dass das der Grund war für die Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Bodo mit dem 2:0 und der Entscheidung gegen Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bodo zerlegt Inter, die spielen das schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Bodo mit dem 2:0 und der Entscheidung gegen Inter das war wahnsinnig gut gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts