unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 18:59 violet heat schrieb vor einer Stunde: Ich habe von der Vorbereitung wenig mitbekommen, ausser, dass es viel Regen gab und Raguz bei Testspielen getroffen hat. Hat jemand ernsthaft was mitbekommen, das für einen guten Start sprechen könnte? Sind Wustinger und Joe einsatzbereit? Ja und nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:02 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Ja und nein Nein und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 20:02 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand ernsthaft was mitbekommen, das für einen guten Start sprechen Wenn lord helmchen wieder mal an den Schrauben gedreht hat und neue ideen implementieren wollte dann weiß man schon wie der start werden wird.... Mitbekommen ist aber auch witzig, fand ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt 😁 bearbeitet Freitag um 20:04 von 1911_veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:08 ich fürchte mich am meisten,wenn unser Trainer neue ideen hatte-weil dann rennt es immer schief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:40 Egal wie wirs dort anlegen, entweder hinten den bus parken oder anpressen und mitspielen wollen, wir werden sich die obligatorische watschn holen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:07 kingpacco schrieb vor 58 Minuten: ich fürchte mich am meisten,wenn unser Trainer neue ideen hatte-weil dann rennt es immer schief Wir schaffen das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 21:32 fak-ler schrieb vor 52 Minuten: Egal wie wirs dort anlegen, entweder hinten den bus parken oder anpressen und mitspielen wollen, wir werden sich die obligatorische watschn holen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Auswärtssieg und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Wir schaffen das!!! So sind wir nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Auswärtssieg und fertig. Genau so und nicht anders. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht endlich einmal schaffen würden. Scheiss auf Prognosen. Taugen eh nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Mit dem Angriff unseres neuem Kaliber wird das alles in Ordnung kommen und wir werden in Salzburg 3 Punkte mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Forever Viola schrieb vor 7 Minuten: unseres neuem Kaliber ich hatte gerade einen schlaganfall 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden johnfive schrieb vor 4 Minuten: ich hatte gerade einen schlaganfall Mit Absicht so geschrieben ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Forever Viola schrieb vor 5 Minuten: Mit Absicht so geschrieben ^^ Ich habs verstanden ...und wenns trotz violetten Angriffsbefehl keine 3 Punkte werden, dann bleiben im Raum: Helm, Wagner, Zorn... bearbeitet vor 15 Stunden von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Forever Viola schrieb vor einer Stunde: Mit Absicht so geschrieben ^^ naja, in dubio pro vio, ausnahmsweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts