fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 11:31 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Warum darf Saljic nicht spielen? Sehe ich gegen die Bullen als Joker wertvoller, für mich brauchts gegen die Dosen ein laufstarkes Zentrum und Barry find ich wichtiger weil der auch Bälle halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:11 Also ich bin dafür die Jungen in kalte Wasser zu werfen und mit der 3. Garnitur anzutreten. Wie ma verlieren ist eh egal ... Und dann im Derby kommt der notwendige leichte Aufbaugegner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:39 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Verlieren wir unterschätzen sie uns natürlich. Gewinnen wir sch**ßen sie sich an. Das Derby ist praktisch schon gewonnen. PS Ich weiß übrigens noch immer nicht, wie man Derby richtig ausspricht. Rapid wird aber leiderst trotzdem Meister und Cöpsieger. Steht leider im Script der Sky Doku. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:46 emvau00 schrieb vor 32 Minuten: Also ich bin dafür die Jungen in kalte Wasser zu werfen und mit der 3. Garnitur anzutreten. Wie ma verlieren ist eh egal ... Und dann im Derby kommt der notwendige leichte Aufbaugegner ... Aufbaugegner? Mit dem neuen Startrainer werden sie die Liga zerschießen und ungeschlagen das Frühjahr beenden! Sehe keine Chance diesmal… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:47 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Rapid wird aber leiderst trotzdem Meister und Cöpsieger. Steht leider im Script der Sky Doku. Die Frage ist eher, ob sie auch noch einen vierten Trainer in der Sky Doku präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben Freitag um 12:54 In Ried hängen die Trauben immer hoch, in Salzburg schweben sie in der Stratosphäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:39 mal alle Scherze beiseite: ich glaub schon, dass das Spiel gewonnen werden kann. RBS ist nicht wirklich eine gute Mannschaft, die Stärke liegt in der individuellen Qualitäten. Wenn wir selbst konzentriert und geschlossen auftreten, dann liegt darin auch eine Chance. Die Gefahr ist, dass wir wieder in den üblichen Trott verfallen nur möglichst gut über die Zeit zu kommen und mit der Passivität den Dosen genau in die Karten zu spielen. Also zugegeben meine Hoffnungen, dass wir uns da mal zusammenreissen sind eher gering, aber so unmöglich wie die Statistik glauben machen kann, ist es nicht auch RBS zu schlagen. Der größte Schwachpunkt ist die Defensive und das muss man irgendwie ausnutzen, was aber selten gelingt, wenn man den Ball nur irgendwie nach vorne pfeffert in blinden Hoffnung, dass der auf wundersame Weise den Weg ins Tor findet. Noch dazu ist das ein Spiel in dem wir buchstäblich nix zu verlieren haben, eben gerade weil die Statistik für 0 Punkte spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:59 AlfredoD. schrieb vor 18 Minuten: mal alle Scherze beiseite: ich glaub schon, dass das Spiel gewonnen werden kann. RBS ist nicht wirklich eine gute Mannschaft, die Stärke liegt in der individuellen Qualitäten. Wenn wir selbst konzentriert und geschlossen auftreten, dann liegt darin auch eine Chance. der war gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:00 AlfredoD. schrieb vor 17 Minuten: mal alle Scherze beiseite: ich glaub schon, dass das Spiel gewonnen werden kann. RBS ist nicht wirklich eine gute Mannschaft, die Stärke liegt in der individuellen Qualitäten. Wenn wir selbst konzentriert und geschlossen auftreten, dann liegt darin auch eine Chance. Die Gefahr ist, dass wir wieder in den üblichen Trott verfallen nur möglichst gut über die Zeit zu kommen und mit der Passivität den Dosen genau in die Karten zu spielen. Also zugegeben meine Hoffnungen, dass wir uns da mal zusammenreissen sind eher gering, aber so unmöglich wie die Statistik glauben machen kann, ist es nicht auch RBS zu schlagen. Der größte Schwachpunkt ist die Defensive und das muss man irgendwie ausnutzen, was aber selten gelingt, wenn man den Ball nur irgendwie nach vorne pfeffert in blinden Hoffnung, dass der auf wundersame Weise den Weg ins Tor findet. Noch dazu ist das ein Spiel in dem wir buchstäblich nix zu verlieren haben, eben gerade weil die Statistik für 0 Punkte spricht. Verloren haben wir aber meistens, weil wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen wollten und voll ins Messer gelaufen sind. Vielleicht wäre es einmal gescheit aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren und auf giftige Konter zu setzen. Ob wir das können??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 14:04 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Rapid wird aber leiderst trotzdem Meister und Cöpsieger. Steht leider im Script der Sky Doku. Ist das der Sender ohne HBO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:38 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Ist das der Sender ohne HBO? Die Doku kann sich von deren Fans eh niemand anschauen, weil nur mehr Englisch und Französisch gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 14:57 zico74 schrieb vor 4 Stunden: PS Ich weiß übrigens noch immer nicht, wie man Derby richtig ausspricht. Hier wird dir schon nach 10 Sekunden geholfen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:38 Infernal_Runner schrieb vor 2 Stunden: In Ried hängen die Trauben immer hoch, in Salzburg schweben sie in der Stratosphäre Deine Trauben hingegen streifen fast schon den Boden ... zico74 schrieb vor einer Stunde: Die Doku kann sich von deren Fans eh niemand anschauen, weil nur mehr Englisch und Französisch gesprochen wird. Wobei ja nicht die Fremdsprachen an sich das Problem sind, sondern eher das Lesen der Untertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:17 Wenn man für anderen Threads so durchsieht, haut's echt schon fast allen für Sicherungen raus. Deshalb wird es Zeit, dass die Winterpause vorbei ist. Hoffe auf den Einsatz von zwei bis drei Youngstars von Beginn an, wäre sehr enttäuscht, wenn gar keiner in der Start Elf steht. Trotzdem wir so viele Ausfälle haben, gibt es im ZM und im Dreier-Sturm sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:58 Ich habe von der Vorbereitung wenig mitbekommen, ausser, dass es viel Regen gab und Raguz bei Testspielen getroffen hat. Hat jemand ernsthaft was mitbekommen, das für einen guten Start sprechen könnte? Sind Wustinger und Joe einsatzbereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts