tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Jeder reicht gegen uns aus. Als die Dosen uns letztens mit 3:0 ausm Horr schossen, hat die Hälfte der Mannschaft gefehlt, hatten 3 Tage zuvor EC-Match und waren ergebnistechnisch am Sand. MOMENT - da gibt es gewiss irgendeine (oder viele) Statistik(en) wo wir europäische Weltklasse (super Kombi) waren; und den Bullen haushoch überlegen... Beispiel (gerne beim Oberturnlehrer nachzufragen). Umso länger eine Serie dauert, umso näher ist das Ende der Serie... € 5,-- ins Phrasenschweinderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Veilchen1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich fahre das erste Mal mit dem eigenen Auto nach Salzburg. Wie sind eure Erfahrungen mit An- und Abreise und dem Parken? Gibt’s Geheimtipps oder ist dort so wenig los, dass man am Stadionparkplatz parken kann ohne nach dem Spiel ewig zum Rausfahren braucht? Bin das letzte Mal vor ein paar Jahren mit dem Auto nach Salzburg gefahren, da gabs eigentlich keine Probleme mit parken bzw An-& Abreise. Ein wenig warten wirst du müssen aber kein Vergleich zu Graz usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Salzburg park ich immer beim Messegelände und fahr mit dem Shuttlebus. Sowohl bei Anreise als auch Abreise (da Abfahrt gleich in die richtige Autobahnrichtung vorhanden) sehr gschmeidig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Darf man in den Bullenstadl außerhalb des Gästesektors mit Schal/in violett? Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das dort nicht erlaubt sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tastsofast schrieb vor 11 Minuten: Darf man in den Bullenstadl außerhalb des Gästesektors mit Schal/in violett? Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das dort nicht erlaubt sei Beim reingehn einfach in die Jacke geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 3 Stunden: Umso länger eine Serie dauert, umso näher ist das Ende der Serie... € 5,-- ins Phrasenschweinderl Also fliegen wir noch länger in der ersten Cuprunde raus bevor das ein Ende nimmt? Ich zittere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben gerade eben tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Darf man in den Bullenstadl außerhalb des Gästesektors mit Schal/in violett? Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das dort nicht erlaubt sei Ist so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts