fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vertessen wird fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Vertessen wird fehlen. Also können wir Vertessen vergessen. Sehr gut. tastsofast schrieb vor 22 Stunden: Darf man in den Bullenstadl außerhalb des Gästesektors mit Schal/in violett? Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das dort nicht erlaubt sei Steht zwar dort nicht erlaubt, waren aber beim letzten Auswärtsspiel auch drinnen sich eine Bosna holen. Wir wurden von zwei Securitys begleitet 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Vertessen wird fehlen. Übrigens ist der genau die Art Stürmer, die uns unheimlich gut täte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Radlinger Lee1 Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Maybach Barry Lee2 Markovic Eggestein Radlinger Lee1 Dragovic Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee2 Fischer Markovic Eggestein bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Radlinger Lee1 Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Maybach Barry Lee2 Markovic Eggestein Radlinger Lee1 Dragovic Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee2 Fischer Markovic Eggestein Wo Saljic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Wo Saljic? Wird dann wohl 2 HZ mit Radonjic, Boateng Nisandzic & Raguz diesen wichtigen Auswärts-Sieg gekonnt nach Hause spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 22 Minuten: Wo Saljic? In the Army now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: In the Army now. Schusstraining, Flanken sichern und sogar Grüßen wird geübt => sollte passen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 1 Stunde Das wird Nix, wie immer halt. Die unnötigsten Spiele der Saison. Da bohr ich mir lieber ins Knie als mir die nächste Niederlage gegen die Bulle anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Das wird Nix, wie immer halt. Die unnötigsten Spiele der Saison. Da bohr ich mir lieber ins Knie als mir die nächste Niederlage gegen die Bulle anzusehen Achtung 2,5-3 Monate Wartezeit bis zum Krankenhaus-Termin & 6-15 Monate folgend Wartezeit bis zum OP Termin... (Bundesländer leicht abweichend - ich wollts nur gesagt haben) This is Österreich 2026! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts