Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich versuchen einmal die Bestellung von Zorn zum Vorstand Sport (die wahrscheinlich alternativ los war um weitere Grabenkämpfe einzudämmen) aus einem positiven Blickwinkel zu betrachten.

Zorn muss sich der Aufgabe stellen zu zeigen dass er diesem Job gerecht wird.

Mit dem Damoklesschwert dass er bei Auszahlung von WTF gegangen werden KANN.

Warum soll er da gegen den Verein arbeiten und sich, im Gegenteil, nicht das Vertrauen und die Wertschätzung des Vereins erarbeiten?

J.W hat nichts davon dem Verein mit Hilfe von Zorn zu schaden wenn er damit rechnen kann/darf demnächst ausbezahlt zu werden.

Und Zorn hat nichts davon (auch in Hinblick auf seine weitere Zukunft) nicht zu zeigen dass er seinem Job  gerecht wird.

Also gehen wir nicht vom Worst Case aus sondern vom Gegenteil: WTF wird gegangen werden und Zorn führt seinen Job im Sinn des Vereins aus .

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Wer das Geld hat, schafft nunmal einmal an.

Was ja an sich kein Problem wäre, WENN die Entscheidungen die Austria sportlich und finanziell nach vorne bringen würden. Leider hat der Hauptanschaffer hauptsächlich Chaos in den Verein gebracht, als er glaubte, einen Trainer feuern zu müssen, um ihn gegen einen anderen zu ersetzen, der zwar sympathisch war, aber mit dem von ihm geforderten Harakiri-Fußball noch krachender gescheitert wäre als ohnehin, wenn Tabakovic nicht wie auf dem Fließband getroffen hätte. Und zusätzlich kommt es selten gut an, wenn der Hauptanschaffer die Leute für blöd verkaufen will, zB mit Aussagen wie "die Austria ist inzwischen für mich eine Herzensangelegenheit geworden." Geld hin oder her, aber wer llässt sich schon gern verhöhnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Ich versuchen einmal die Bestellung von Zorn zum Vorstand Sport (die wahrscheinlich alternativ los war um weitere Grabenkämpfe einzudämmen) aus einem positiven Blickwinkel zu betrachten.

Zorn muss sich der Aufgabe stellen zu zeigen dass er diesem Job gerecht wird.

Mit dem Damoklesschwert dass er bei Auszahlung von WTF gegangen werden KANN.

Warum soll er da gegen den Verein arbeiten und sich, im Gegenteil, nicht das Vertrauen und die Wertschätzung des Vereins erarbeiten?

J.W hat nichts davon dem Verein mit Hilfe von Zorn zu schaden wenn er damit rechnen kann/darf demnächst ausbezahlt zu werden.

Und Zorn hat nichts davon (auch in Hinblick auf seine weitere Zukunft) nicht zu zeigen dass er seinem Job  gerecht wird.

Also gehen wir nicht vom Worst Case aus sondern vom Gegenteil: WTF wird gegangen werden und Zorn führt seinen Job im Sinn des Vereins aus .

Ich versuche mal, das realistisch einzuschätzen: Zorn wird sich jetzt ziemlich zurückhalten und nichts auffällig negatives machen, aber auch nix großartig ändern. Sprich, er wird die Sportdirektion arbeiten lassen. Wenn der Verein die Anteile von WTF nicht zurückkaufen kann/will bis zum Stichtag, wird sich das ändern und es wird wohl einen ziemlichen Umbau im Verein geben (Präsident, Vorstand Finanz, Aufsichtsräte, Sportdirektion fallen mir da spontan ein).

Und sollte es so weit kommen, halte ich es wie unser Idol Schneckerl: Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche mal, das realistisch einzuschätzen: Zorn wird sich jetzt ziemlich zurückhalten und nichts auffällig negatives machen, aber auch nix großartig ändern. Sprich, er wird die Sportdirektion arbeiten lassen. Wenn der Verein die Anteile von WTF nicht zurückkaufen kann/will bis zum Stichtag, wird sich das ändern und es wird wohl einen ziemlichen Umbau im Verein geben (Präsident, Vorstand Finanz, Aufsichtsräte, Sportdirektion fallen mir da spontan ein).

Und sollte es so weit kommen, halte ich es wie unser Idol Schneckerl: Gute Nacht!

Schlechter als Zagiczek/Gollowitzer wird schwierig zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
p a t schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich sehr gewagt, ehrlich gesagt, aber natürlich deine legitime Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
p a t schrieb vor 52 Minuten:

Wie hieß nochmal der Typ, der 1,7 Mio für einen Spieler  ausgegeben haben soll, der in dreieinhalb Jahren 382 Spielminuten für die Kampfmannschaft absolviert hat und wie hoch ist eigentlich das Gehalt dieses Spielers, das noch dazu kommt?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Wie hieß nochmal der Typ, der 1,7 Mio für einen Spieler  ausgegeben haben soll, der in dreieinhalb Jahren 382 Spielminuten für die Kampfmannschaft absolviert hat und wie hoch ist eigentlich das Gehalt dieses Spielers, das noch dazu kommt?

IMG_9696.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Hensel schon vergessen?

Glücklicherweise verdrängt. :davinci:

Es besteht übrigens die Möglichkeit Werner UND Zagi/Gollo zu verabscheuen für das was sie mit der Austria aufführen.

Wertfrei gesprochen.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also eigentlich eine unnötige Bestellung. Ich will nicht über Zorn urteilen, aber hätte man sich nicht das Gehalt sparen können, wenn er im Endeffekt ein Grüßaugust ist?

Langsam wundert mich nix mehr bei unserem Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
p a t schrieb vor 11 Minuten:

Glücklicherweise verdrängt. :davinci:

Es besteht übrigens die Möglichkeit Werner UND Zagi/Gollo zu verabscheuen für das was sie mit der Austria aufführen.

Wertfrei gesprochen.

Mir fehlen dazu Anhaltspunkte, was genau ihre Schuld ist. Werner so weiter werken lassen wie bisher, war und ist keine Option. Damit geht es einher, wenn du es nicht tolerierst, dass es zu Zwistigkeiten kommt. Das wir die Verträge so haben wie wir sie haben, hängt nicht unbedingt an den beiden.

Mit der Installation des 3er Gespanns für den sportlichen Bereich, haben sie in 3 Wochen mehr für die Nachhaltigkeit für den Verein gemacht, als alle anderen in den 3 Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag