zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) So sehr ich hoffe, dass Werner und die wtf bald bei unserem Verein Geschichte sind, so sehr hoffe ich, dass Zorn seine momentanen Kritiker Lügen straft. Und ich halte, bei guter Zusammenarbeit, die Konstellation mit einem Sportvorstand und einer Sportdirektion für einen Fußball Klub, der professionell arbeiten will, nicht als überbesetzt. bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ein sympathischer Deutscher? Hatten wir sowas schon? Leiderst NIE. Diskussion beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 35 Minuten Gehts hier wirklich um vermeintliche Sympathie? Sind wir auf dem Naivitätslevel? oder eher: 1. handelt jemand in den Interessen und im Sinne des Vereins? ... dann länger nix .... 2. hat jemand die fachliche Kompetenz 3. hat jemand die Führungskompetenz etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 34 Minuten forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Leiderst NIE. Diskussion beendet. kumm, sei amoi leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 26 Minuten t.m. schrieb vor 1 Minute: 1. handelt jemand in den Interessen und im Sinne des Vereins? Die (rhetorische) Frage lautet eher: Kann jemand (ausschließlich) im Interesse und im Sinne des Vereins handeln, der aufgrund eines schwindligen Nominierungsrechts der Inverstorengruppe WTF am Höhepunkt einer feindseligen Auseinandersetzung mit dem "anderen Lager" installiert/oktroyiert wurde? Zorn war ein politisches Statement, sonst nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Minuten audioguide schrieb vor 7 Minuten: Die (rhetorische) Frage lautet eher: Kann jemand (ausschließlich) im Interesse und im Sinne des Vereins handeln, der aufgrund eines schwindligen Nominierungsrechts der Inverstorengruppe WTF am Höhepunkt einer feindseligen Auseinandersetzung mit dem "anderen Lager" installiert/oktroyiert wurde? Zorn war ein politisches Statement, sonst nichts. Abgesehen davon, dass der AR ein Vetorecht hatte, die Entscheidung aber gemeinsam getroffen wurde, kann man schwer behaupten, nominierte Personen würden per se nicht im Interesse des Arbeitgebers handeln. Abgesehen davon müsste man noch definieren, was die Interessen des Vereins bzw der WTF sind (abgesehen vom kindlichen Befindlichkeitsgezanke). Das Geld von WTF Transfers für Malone, Lee, Barry etc nimmt man wohl gerne, auch dass Saljic noch hier ist wird die meisten freuen (im Gegensatz zu den Nachteilen, die mit WTF auch vorhanden sind). Wie meistens ist es etwas differenzierter zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 8 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: kumm, sei amoi leiwand Der will das nimmer sein. wer sollsihm verdenken? Nach der gelben Rostschüssel klappts auch mit Frau A. nicht mehr friktionsfrei - dem vernehmen nach ist ja jetzt Milf Hunter Markus S. in der Poleposchissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben gerade eben t.m. schrieb vor 24 Minuten: Gehts hier wirklich um vermeintliche Sympathie? Sind wir auf dem Naivitätslevel? oder eher: 1. handelt jemand in den Interessen und im Sinne des Vereins? ... dann länger nix .... 2. hat jemand die fachliche Kompetenz 3. hat jemand die Führungskompetenz etc. 1) Wenn jemand gg den Punkt 1 verstößt, ist das ein sofortiger Entlassungsgrund. (Siehe Werner) In der Funktion als GF stellt sich dann sogar die Frage der Strafbarkeit. Wenn mans salopper formuliert, muss ich in unserer jüngeren Vergangenheit leider fragen, wer vom Board oder Vorstand hat denn schon im Sinne der Austria gehandelt hat. Bsp mit der Installation von Vastic als Trainer, mit einem Stadionbau, der uns fast in den absoluten Abgrund gerissen hat, mit dem Einkauf eines vollkommen überteuerten Kaders, den wir uns offensichtlich nicht leisten konnten, mit schwindligen Sponsoren (!!!), bei denen es anscheinend klar war, dass man nie Geld sehen wird, von einem Vorstand, der der BA verpflichtet war (!) … Und dies ist alles vom Board abgesegnet gewesen!!! Ich bin kein Freund vom Werner. Aber die Scheisse haben wir uns schon selbst eingebrockt. Und ich hoffe, weil er jetzt eben unser Vorstand ist und daher am wichtigsten Posten unseres Fußballvereins steht, dass Zorn ein guter ist. ps. Ich würde gerne wissen, wer wirklich das Sagen hat im Verein. Das kann ja nicht sein, dass das wirklich immer nur Streitigkeiten sind, wo sich immer irgendwie zufällig eine Seite durchsetzt. Es ist ein unprofessioneller Sauhaufen. Ein Wunder, dass das Team dafür relativ gut performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts