bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:13 PurpleRain schrieb vor 17 Stunden: Ich verstehe die unnötigen Diskussionen über die Vergangenheit nicht. Heast wir arbeiten hier im ASB an einer Zeitmaschine, damit wir die Vergangenheit nachträglich bzw. die Zukunft vorab verändern können... ...wusstest du dies etwa nicht ? Die "positive Zukunfts-Veränderung" klappt schon hin & wieder (mit guten Management Entscheidungen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 11:29 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Heast wir arbeiten hier im ASB an einer Zeitmaschine, damit wir die Vergangenheit nachträglich bzw. die Zukunft vorab verändern können... ...wusstest du dies etwa nicht ? Die "positive Zukunfts-Veränderung" klappt schon hin & wieder (mit guten Management Entscheidungen)... Man könnte auch sagen, die Vergangenheit ist das einzige, aus dem man lernen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:21 Sigurd schrieb vor 4 Stunden: was aber wirklich normal ist - er ist unsere sportlich letztverantwortliche Person Kompetente Führungskräfte zeichnet aus, dass sie Verdienste ihrer Mitarbeiter hervorheben, wenn es angebracht ist. Ganz besonders in diesem Fall wäre es mehr als angebracht, eigentlich zwingend notwendig, gewesen, und unterm Strich ist es ziemlich peinlich, weil er sich zu offensichtlich in einen Erfolg der Sportdirektion reinreklamiert hat. Stephan Helm betont z.B. nach so gut wie jedem Standard-Tor, dass das ein Verdienst von Christoph Glatzer ist. Auch ein anderer ehemaliger Trainer, dem man früher mal herausragendes Leadership nachgesagt hat, hat immer wieder die Verdienste seines langjährigen Assistenten hervorgehoben, sodass dieser dann später sogar selber mal Austria-Trainer werden konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 13:59 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Kompetente Führungskräfte zeichnet aus, dass sie Verdienste ihrer Mitarbeiter hervorheben, wenn es angebracht ist. Was ich gehört habe, erwähnt er in allen Interviews der letzten Zeit die anderen Leute, die am Erfolg beteiligt sind... Nicht, dass er mir sympathisch wäre, aber man sollte schon versuchen, objektiv zu bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Kompetente Führungskräfte zeichnet aus, dass sie Verdienste ihrer Mitarbeiter hervorheben, wenn es angebracht ist. Ganz besonders in diesem Fall wäre es mehr als angebracht, eigentlich zwingend notwendig, gewesen, und unterm Strich ist es ziemlich peinlich, weil er sich zu offensichtlich in einen Erfolg der Sportdirektion reinreklamiert hat. Stephan Helm betont z.B. nach so gut wie jedem Standard-Tor, dass das ein Verdienst von Christoph Glatzer ist. Auch ein anderer ehemaliger Trainer, dem man früher mal herausragendes Leadership nachgesagt hat, hat immer wieder die Verdienste seines langjährigen Assistenten hervorgehoben, sodass dieser dann später sogar selber mal Austria-Trainer werden konnte. bin ich bei dir, aber nachdem seine Installation als Sport Vorstand bei sehr vielen Fans sehr kritisch gesehen wurde, war das eben eine gute Gelegenheit für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 21 Stunden Sin ma sich ehrlich. Egal WER kommt, es ist von Haus aus keiner gut genug. Ob Präsident, Finanzvorstand, Sport Vorstand, Trainer oder unsere Spieler. Unterm Strich olle Orsch, olle zum sch(m)eißen. Dass es mal einer gesagt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 2 Stunden: nachdem seine Installation als Sport Vorstand bei sehr vielen Fans sehr kritisch gesehen wurde Ein Sportvorstand, der von jemandem installiert wurde, der auf allen möglichen Ebenen gegen die Austria intrigiert, und den man rein organisatorisch und fachlich überhaupt nicht braucht. Wie sonst außer „sehr kritisch“ soll so jemand sonst gesehen werden? bearbeitet vor 20 Stunden von Wustinger mit ST 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ein Sportvorstand, der von jemandem installiert wurde, der auf allen möglichen Ebenen gegen die Austria intrigiert, und den man rein organisatorisch und fachlich überhaupt nicht braucht. Wie sonst außer „sehr kritisch“ soll so jemand sonst gesehen werden? ich widerspreche dir auch überhaupt nicht, war auch gegen seine Bestellung, aber jetzt ist er da - schau ma mal was er bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ein Sportvorstand, der von jemandem installiert wurde, der auf allen möglichen Ebenen gegen die Austria intrigiert, Das konnte JW ja gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 9 Stunden: Kompetente Führungskräfte zeichnet aus, dass sie Verdienste ihrer Mitarbeiter hervorheben, wenn es angebracht ist. Ganz besonders in diesem Fall wäre es mehr als angebracht, eigentlich zwingend notwendig, gewesen, und unterm Strich ist es ziemlich peinlich, weil er sich zu offensichtlich in einen Erfolg der Sportdirektion reinreklamiert hat. Stephan Helm betont z.B. nach so gut wie jedem Standard-Tor, dass das ein Verdienst von Christoph Glatzer ist. Auch ein anderer ehemaliger Trainer, dem man früher mal herausragendes Leadership nachgesagt hat, hat immer wieder die Verdienste seines langjährigen Assistenten hervorgehoben, sodass dieser dann später sogar selber mal Austria-Trainer werden konnte. Ich weiß nicht woher dieser Gedanke kommt. Ich kann mich an ein Interview erinnern wo das konkret erwähnt wurde bei Sky und da war es das Gegenteil von dem was hier behauptet wird. Er bedankt sich beim Team für die großartige Vorarbeit und sagt, dass er bei den Gesprächen nicht dabei war. https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-ueber-stuermersuche-schlussendlich-waren-wir-nicht-ueberzeugt/ Beginnend bei kurz nach Minute 2 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß nicht woher dieser Gedanke kommt. Ich kann mich an ein Interview erinnern wo das konkret erwähnt wurde bei Sky und da war es das Gegenteil von dem was hier behauptet wird. Er bedankt sich beim Team für die großartige Vorarbeit und sagt, dass er bei den Gesprächen nicht dabei war. https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-ueber-stuermersuche-schlussendlich-waren-wir-nicht-ueberzeugt/ Beginnend bei kurz nach Minute 2 Genau dieses Interview! Er bedankt sich für die Vorarbeit, aber entscheidend wären die Gespräche in den letzten Tagen gewesen, die natürlich er geführt hat. Schon alleine, wenn jemand ein Zeitwort wie "commitet" verwendet, weiß ich, was ich von dem halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Schon alleine, wenn jemand ein Zeitwort wie "commitet" verwendet, weiß ich, was ich von dem halte. Boomer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Schon alleine, wenn jemand ein Zeitwort wie "commitet" verwendet, weiß ich, was ich von dem halte. Beruhig dich einmal ein bisserl, du bist ja vom Hass zerfressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß nicht woher dieser Gedanke kommt. Ich kann mich an ein Interview erinnern wo das konkret erwähnt wurde bei Sky und da war es das Gegenteil von dem was hier behauptet wird. Er bedankt sich beim Team für die großartige Vorarbeit und sagt, dass er bei den Gesprächen nicht dabei war. https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-ueber-stuermersuche-schlussendlich-waren-wir-nicht-ueberzeugt/ Beginnend bei kurz nach Minute 2 Ich muss zugeben, ich kannte dieses Interview nicht. Aber: Die Meldung kam zuerst, diese Relativierung/Klarstellung/Verbesserung erst ein paar Tage danach. Ideal wäre gewesen, das gleich von vornherein sinngemäß so zu kommunizieren "Ich darf heute hier stehen und die Verlängerung mit einem unserer größten Talente bekanntgeben. Den Löwenanteil daran, dass uns das gelungen ist, hat mein Team der Sportdirektion, und ganz besonders xyz, der sich unermüdlich um Vaso bemüht hat. Wir freuen uns alle riesig auf die gemeinsame Zukunft." - oder so ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten: Ich muss zugeben, ich kannte dieses Interview nicht. Aber: Die Meldung kam zuerst, diese Relativierung/Klarstellung/Verbesserung erst ein paar Tage danach. Ideal wäre gewesen, das gleich von vornherein sinngemäß so zu kommunizieren "Ich darf heute hier stehen und die Verlängerung mit einem unserer größten Talente bekanntgeben. Den Löwenanteil daran, dass uns das gelungen ist, hat mein Team der Sportdirektion, und ganz besonders xyz, der sich unermüdlich um Vaso bemüht hat. Wir freuen uns alle riesig auf die gemeinsame Zukunft." - oder so ähnlich. Muss ab jetzt auch bei jeder Sponsoren-Meldung (wenn es denn eine gibt) genau aufgelistet werden, welche Mitarbeiter*innen wie viele Gespräche geführt haben? Oder schreibt man bei den Abo-Meldungen dazu, wer im Fanshop die Daten in den PC getippt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts