pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub einfach, dass wir dafür deutlich zu klein sind. Das könnte Dortmund oder Schalke oder der HSV, aber dafür halte ich alle Vereine in Österreich (auch den mit 4 Milliarden Fans) für zu klein. Die Austria Wien Supporters Club Initiative vom @Gizmo hab ich damals großartig gefunden. Aber sie hat eindeutig gezeigt, wie begrenzt wir als Fans sind. Fragt sich halt was die Erwartung ist. Die 7,5 Mio wird man so nicht aufstellen können. Sollten sich aber bereits Investoren für (sagen wir) 5-6 Mio gefunden haben und man scheitert daran den Rest aufzustellen, halte ich es nicht für unmöglich, dass man so auf den Rest käme. Am Ende geht es mir darum, dass man nichts unversucht lässt. um diese Causa zu beenden. Wenn alles scheitert, wird man eh damit leben müssen. Man sollte aber im Ernstfall den Leuten die Möglichkeit geben beizutragen. bearbeitet vor 16 Stunden von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Also wenn wir Arena Invest hernehmen war dies ja doch relativ schnell erreicht. Aber ja der Verein glaubte ja selbst nicht das ein Limited Edition Version an einem Tag ausverkauft wird. Also 2-3 Millionen erachte ich als realistisch. Aber man sollte endlich anfangen an Geld zu kommen damit dies endlich ein Ende nimmt mit WTF anstatt irgendwann bald komplett die Lichter ausgehen. bearbeitet vor 16 Stunden von holzi_1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, bevor man so ein Crowdfunding macht, ist es realistischer mit den jetzt schon investierenden Austrianern rund um die Alaba-Familie zu sprechen und ihnen einen vernünftiges Konzept für die nächsten Jahre vorzulegen. Für Alaba, aber auch Schlaff und Konsorten, ist ja weniger die Höhe der Kaufsumme (die hätten sie alle aus der Portokassa) als die Grundvoraussetzungen des Investments eine mögliche Hürde. Siehe auch: https://www.fussballeuropa.com/news/angebot-von-450-millionen-ex-real-star-sergio-ramos-will-den-fc-sevilla-kaufen-2026-01 Maybe naiv, aber ... Wenn ich ein vernünftiges Investment will, muss ich den möglichen Partnern natürlich einen durchdachten Plan der nächsten Schritte und Jahre vorlegen. Die Möglichkeit hätten wir jetzt, wie schon lange nicht mehr. Und Dragovic könnte hier auch ein wichtiger Keyplayer sein. Jawoi, der passt perfekt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ein weiteres trauriges Kapitel im Kasperltheater Austria Wien wurde eröffnet. Es sind viele alte Puppen dabei, ein wenig den Grünen ähnlich auch viele Puppen die eigentlich andere Bestimmung hätten (Fans die massiv die Stimmung manipulieren) und mit Zorn eine neue Figur, wo man noch nicht weiß, welche Rolle er genau spielen wird. Ich sehe keinen Fortschritt für den Verein und stelle mich auf weitere Monate Stillstand ein. Gratulation auf jeden Fall an alle die glauben, dass man ohne Geldgeber wirtschaftlich erfolgreich sein kann, vor allem wenn man das Geld selbst nicht aufstellen kann. Wer das Geld hat, schafft nunmal einmal an. Hat schon einmal ein Fussballverein einen Vorstand bestellt, den man von Minute 1 an, als Verein scheitern lassen will? Ich bin ja durchaus vielen Medien kritisch gegenüber der Berichterstattung über meinen Lieblingsverein eingestellt, aber hier schreibt der Verein das traurige Playbook selbst - da braucht es keine bösen Medien dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde das schaut alles nach einem durchdachten Plan aus. Weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 5 Stunden So hat sich der Aufsichtsrat nicht den Zorn von Jürgen Werner zugezogen. Dank der Wahl von Tomas Zorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Ich finde das schaut alles nach einem durchdachten Plan aus. Weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Das hast du schön zusammengefasst. Eine durchaus runde sache das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Das hast du schön zusammengefasst. Eine durchaus runde sache das ganze Rund weil blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden: Wer das Geld hat, schafft nunmal einmal an. Wer soll das sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Wer soll das sein? ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: ich Du gehst vielleicht anschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub einfach, dass wir dafür deutlich zu klein sind. Das könnte Dortmund oder Schalke oder der HSV, aber dafür halte ich alle Vereine in Österreich (auch den mit 4 Milliarden Fans) für zu klein. Die Austria Wien Supporters Club Initiative vom @Gizmo hab ich damals großartig gefunden. Aber sie hat eindeutig gezeigt, wie begrenzt wir als Fans sind. Weil das außerhalb der ASB Blase halt kaum wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden So Herr Zorn.....Wo Markovic Vertrag, wo Entrup....lassen sie Kaliber regnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 23 Minuten: So Herr Zorn.....Wo Markovic Vertrag, wo Entrup....lassen sie Kaliber regnen... Würde mich tatsächlich nicht wundern wenn man versucht gleich mit irgendeiner Verpflichtung sich die Gunst der Fans zu erkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Würde mich tatsächlich nicht wundern wenn man versucht gleich mit irgendeiner Verpflichtung sich die Gunst der Fans zu erkaufen Ich bin (diesbezüglich) vorübergehend käuflich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts