Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aiwu und Oermann wären wohl mein letztes Duo von den 4 realistischen Spielern in der IV, aber auf jeden Fall sollte Geyrhofer drin sein Vorne Beganovic statt Jatta, und dann hoffentlich auch bald Kayombo vor Jatta Freu mich schon, wenn bei dir bei Kayombo endlich die Stimmung umschlägt. Lange wirds net dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Hätte mit allem gerechnet nur nicht mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hätte mit allem gerechnet nur nicht mit dem Ist nicht so viel anders als gegen Nottingham. Da haben wir ja Hödl auf der 6 probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar Aufstellung mutig aber gefällt! Und wir sparen uns demnächst hoffentlich die Diskussionen, ob Weinhandl für einen Einsatz bereit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung mutig aber gefällt! Und wir sparen uns demnächst hoffentlich die Diskussionen, ob Weinhandl für einen Einsatz bereit ist Was wen er voll überzeugt? Gibst dann nicht die Diskussion, wann spielt er für Fosso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Bin gespannt wie das am Feld ausschauen wird, Weinhandl als 8er in der Raute oder wirds doch ein 3-5-2 mit Stankovic hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 9 minutes ago, Gfrastkommentar said: Und wir sparen uns demnächst hoffentlich die Diskussionen, ob Weinhandl für einen Einsatz bereit ist Weinhandl ist das größte Talent des Vereins. Und wenn er noch nicht so weit ist, sorgen wir dafür, dass er es wird und das ist schon mal ein guter Anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie das am Feld ausschauen wird, Weinhandl als 8er in der Raute oder wirds doch ein 3-5-2 mit Stankovic hinten? 4-2-2-2 am ehesten, oder 4-2-3-1 gegen den Ball, wenn ein Stürmer sich auf die Seite fallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Weinhandl, wow! Also bei Bwin sind die Quoten für einen Sturm-Sieg direkt nach den Aufstellungen um 0,50 schlechter geworden. Rozga wäre für mich ein Fixstarter und die IV taugt mir so auch nicht ganz. Aber ich lass mich gerne belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar Ich dachte echt gerade eben Weinhandl wären noch Folgen meiner Narkose von gestern. Wie geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Wenn man Hadj Moussa irgendwie in den Griff bekommt, wird das was Timer und Read Gottseidank nimma dabei bearbeitet 22. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben 22. Januar Leider mit Jatta von Beginn aber immerhin mit Weinhandl. Mal schauen was der Norweger da fabrizieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Januar 4-2-2-2 laut Ingolitsch im Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar Lustigerweise hätte ich International mit Säumel sogar ein besseres gefühl heute. Gehe von einem mutigen Auftritt aus bei dem wir allerdings schonungslos auf die Goschn kriegen weil wir defensiv zu offen sind. Aber das ist auch nicht weiter dramatisch. Die Junge Linie aus dem eigenen Nachwuchs wird weiter verfolgt. Das gefällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar So wie Stanko mit seiner Frisur: Bis zum Schluss dran glauben dass das noch was wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts