SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Wir kriegen seit immer gegen die Hölländer keinen Fuß auf den Boden. Das ist ja wirklich nix neues, dass wir mit denen nicht klar kommen. Da haben wir schon mit ganz anderen Mannschaften deutlich schlechter ausgesehen gegen Mannschaften aus Holland. Daher: Was hast du dir ehrlich erwartet? Und warum? Und trotzdem beginnt jedes Match bei 0:0. So wie du hier schreibst wäre es besser überhaupt nicht mehr hin zu fliegen. Was ich mir schon erwartet hätte? Das wir nach der Kündigung von Säumel wieder beginnen Fußball zu spielen. Aber was wir da heute sehen hat wirklich nichts mit Fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: BITTE kann man einfach irgendeinen AV leihen? Das is qualitativ einfach nicht gut genug, vor allem offensiv Wir haben bereits einen ausgeliehen. Ändert nichts, dass ein Winterneuzugang in der EL-Ligaphase nicht spielberechtigt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar marcel1909 schrieb vor 10 Minuten: aufjedenfall und Fosso Der noch kein Spiel für uns absolviert hat und nicht ausreichend beurteilt werden kann. Man hat doch schon im Herbst gemerkt, dass das Problem nicht nur an der Seitenlinie steht, sondern es auch die sinkende Kaderqualität ist. Nachdem man keine Spieler mehr nachnominieren durfte, konnte man das zweite Problem auch nicht beheben. Bin auf den Cup und die Meisterschaft gespannt. Da dürfen die Neuerwerbungen auch ran - und haben es nicht jede Woche mit Mannschaften der Qualität Feyenoords zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Malone ist der neue Jatta ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Und trotzdem beginnt jedes Match bei 0:0. So wie du hier schreibst wäre es besser überhaupt nicht mehr hin zu fliegen. Was ich mir schon erwartet hätte? Das wir nach der Kündigung von Säumel wieder beginnen Fußball zu spielen. Aber was wir da heute sehen hat wirklich nichts mit Fußball zu tun. Ja aber mein Punkt ist, das hatte gegen die ja auch sonst selten was mit Fußball zutun. Ein bisschen Zeit sollte man ihnen schon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Der neue Trainer ist jetzt Noch nichtmal 1 Monat im Amt und hat genau 2 Testspiele und ein Kurzes Trainingscamp gehabt. Frühestens gegen Altach rechne ich damit, dass man im Bewerb irgendwas sieht. Und selbst das wär sehr schnell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Malone ist der neue Jatta ? Jatta ist klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben bereits einen ausgeliehen. Ändert nichts, dass ein Winterneuzugang in der EL-Ligaphase nicht spielberechtigt ist. Unabhängig von Gazi, auch wenn er spielt brauchts einen .. es gibt EINEN LV im Kader und der is offensiv sehr sehr mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Unabhängig von Gazi, auch wenn er spielt brauchts einen .. es gibt EINEN LV im Kader und der is offensiv sehr sehr mau Der letzte echte LV im Kader war Schnegg. Da brauchen wir uns keine Hoffnungen machen, das wird so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Hätte auch Malone und Horvat gewechselt, weil beide wirklich 0.0 im Spiel sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Der letzte echte LV im Kader war Schnegg. Da brauchen wir uns keine Hoffnungen machen, das wird so bleiben Warum wird das so bleiben? Würde genug LVs geben, die bei ihrem VErein nicht spielen und uns besser machen würden .. bis aufs Gehalt, dass ich meistens nicht einschätzen kann, sehe ich da nirgends eine Unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Er sollt auch auf 4-3-3 umstellen. Wie soll das so noch was werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar Hoffentlich ist es bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Malone eine Frechheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig von Gazi, auch wenn er spielt brauchts einen .. es gibt EINEN LV im Kader und der is offensiv sehr sehr mau Da braucht es trotzdem keine Leihe. LV braucht es ein Talent der Kategorie Rozga, den man dort entwickelt. In der 2er haben wir keinen und Karic ist zumindest solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts