Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 17:54 Liebe User, für uns nur schwer realisierbar, aber das ASB feiert heute seinen 25. Geburtstag! Es war schon eine ziemlich wilde Reise, nicht immer einfach, aber allergrößtenteils sehr schön - vor allem wegen der vielen leiwanden Leute, die man auf diesem langen Weg kennenlernte und die man auch heute noch regelmäßig trifft - allen voran natürlich Steffo, der mich schon nach einem Jahr fragte, ob er nicht ins Projekt miteinsteigen könnte. Wohl nicht wissend, dass das Ding jahrzehntelang sein Beruf sein würde Es gab und gibt einige ASB-Ehen, das eine oder andere ASB-Kind, Groundhopping-Freundschaften, Running Gags en masse, legendäre Umtrünke seit 2001 - und am Ende auch die Erkenntnis, dass Foren auch in Zeiten von Social Media alles andere als tot sind. Nachdem die letzten Jahre bei uns in vielerlei Hinsicht nicht so einfach waren, werden wir den Anlass - diesmal wirklich - im Jahr 2026 gebührend feiern. Allerdings erst nach Saisonende, damit auch möglichst viele ASBler Zeit haben, an unserem 25er-Festl teilzunehmen - und natürlich auch das Wetter ein bisserl angenehmer ist, als derzeit... Wir halten euch auf dem Laufenden, was es geben und wo es sein wird! Bis dahin: Danke an euch alle, die ihr dieses Board Tag für Tag prägt und besonders und kultig gemacht habt! Schön, dass ihr uns immer noch die Treue haltet! Auf die nächsten 25! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Mittwoch um 19:13 Die Feier zu diesem Jubiläum kann natürlich nur im Santa Cruz im Prater stattfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:31 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 20 Minuten: Die Feier zu diesem Jubiläum kann natürlich nur im Santa Cruz im Prater stattfinden 2029 dann. Einfach nur schwach, dass es keine regelmäßigen Feiern mehr gibt. bearbeitet Mittwoch um 19:34 von pironi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:31 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Die Feier zu diesem Jubiläum kann natürlich nur im Santa Cruz im Prater stattfinden Aber nur wenn sich Domi dabei die Hand bricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 20:51 [x] dubai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:00 Gatrik schrieb vor 28 Minuten: Aber nur wenn sich Domi dabei die Hand bricht. Freiheit für Dolmi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 01:27 Se Austrian Soccer Boarderle is 5 Jahre älter als Youtube. Das is net nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 05:54 (bearbeitet) Auch Wikipädia ist mit heutigem Datum 25 Jahre alt und wurde gegründet von Jimmy Wales und Larry Sanger . . Das kann doch kein Zufall sein . . . Gratuliere!! bearbeitet Gestern um 06:17 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:30 (bearbeitet) 20 Jahre im ASB. bearbeitet Gestern um 09:34 von Leaving Las Vegas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:06 Dannyo schrieb vor 16 Stunden: Es gab und gibt einige ASB-Ehen So lange sind aber gleichgeschlechtliche Ehen noch nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 10:11 pironi schrieb vor 13 Stunden: Freiheit für Dolmi! Das will auch seine Omi! Je suis Domi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 10:37 haha und ich erzähl den leuten immer dass ich schon "30 Jahre oder so" im ASB dabei bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:04 Doena schrieb vor einer Stunde: haha und ich erzähl den leuten immer dass ich schon "30 Jahre oder so" im ASB dabei bin Und die sind dann voll beeindruckt? Im November werden es bei mir 25 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 12:05 pironi schrieb Gerade eben: Und die sind dann voll beeindruckt? Im November werden es bei mir 25 Jahre. jeder einzelne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:06 Doena schrieb Gerade eben: jeder einzelne Saugeil, muss ich auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts