Recommended Posts

Weltklassekicker

Heute in der Kronen Zeitung steht, dass Glasner zu uns zurückkehrt.

Des gibts jo ned, wos dama denn mit dem, der kon jo eh übahaupt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Heute in der Kronen Zeitung steht, dass Glasner zu uns zurückkehrt.

Des gibts jo ned, wos dama denn mit dem, der kon jo eh übahaupt nix

Geh weida! Wo is da Segrt der an Glasner wieda ausihaut? :mad:

Da LASK soit eam hoit nu an Vertrag geben!

Was solln wir mit am Dauerverletzten? :eviltongue:

Des derfs ja ned geben 100% anti Glasner- geh zu deine Mattersburger :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da liebe glasner war ja nur verliehen an den lask!

trotzdem hätten sie ihn behalten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Also ich muss sagen, momentan haben wir das Potential für max. Platz 6 oder 7 in der Red Zac Liga. Einzig Oraze wurde von den Abgängen ordentlich ersetzt. Vukos Ersatz dürfte Glasner sein (um Gottes wün...) für alle anderen gibts noch gar keinen Ersatz und morgen ist Trainingsbeginn. Entweder platzen morgen ein paar Transferbomben oder es wird a bissi grauslig...

Das mit Schicker und Leoben verwirrt mich sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stimmt das wirklich? :hää?deppat?: Vielleicht für die Amateure weil was man hier über den liest ist ja nicht sonderlich positiv.

Tschau Mr. EXFreund von Miss Austria! Ich werde dich nicht vermissen! Wär halt a gschicht, wenn er in herrn K. auch noch mitnehmen würde! In Pasching hams sicher an morts spass mitn Orti :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

pfou, zum jetztigen zeitpunkt bin ich alles andere als optimistisch. da hats was....

mit einem ortlechner-abgang kann ich grundsätzlich leben.

aber schicker jetzt doch zu leoben? wie war das mit dem kooperationsvertrag? schön langsam erwachen meine zweifel wieder - und der gute schwejk macht mich überhaupt fertig. ich kann mich nämlich ebenfalls an keine meldung erinnern, die eine unterschrift unter den stronach-deal bestätigt hätte. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ortlechner Abgang - ja prinzipiell ist ihm nicht großartig nachzutrauern. ABER: wenn wir nicht SEHR BALD neue STARKE Leute verpflichten, dann werden wir einen Kader haben, der KEINE CHANCE hat aufzusteigen.

Wir haben bisher mit Oraze, Vukotic, Hartter, Ortlechner 4 Abgänge, davon 2 1/2 Stammspieler. Nachbesetzt wurde bisher nur Oraze. Glasner ist für mich kein Ersatz sondern eine erhebliche Schwächung. Dazu kommen noch die Gerüchte um Lessnigg und Wiggerl (welche aber gottseidank schon so gut wie verstummt sind).

Flögel ist kein Thema mehr. Bei Berchtold weiß man nicht, was man glauben soll, denn Anywish und sein Halbschweizer-Revolverblatt sind für mich keine Quelle. Schicker landet offenbar bei Leoben und wen soll Brenner ersetzen? Ein Verteidiger ist immer noch nicht da und die linke Seite ist bis auf Lasnik und Cemernjak nackt.

Schaut net guat aus dawei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

najo, scheint net so, als würden uns (abseits von der sponsorensuche) aus der stronach-kooperation die großen vorteile erwachsen und ried aus seiner finanziellen vormachtstellung als absolut reichster zweitliga-verein mitteleuropas kapital schlagen können... pfäh - und i hätt mi scho so aufn meistertitel gfreit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich kann mich nämlich ebenfalls an keine meldung erinnern, die eine unterschrift unter den stronach-deal bestätigt hätte. :wos?:

naja ich finde, das reiter interview bestätigt dies ........

Schicker landet offenbar bei Leoben

offenbar?? ne das ist fix mit leoben, stand ja schon im teletext ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ortlechner Abgang - ja prinzipiell ist ihm nicht großartig nachzutrauern. ABER: wenn wir nicht SEHR BALD neue STARKE Leute verpflichten, dann werden wir einen Kader haben, der KEINE CHANCE hat aufzusteigen.

Wir haben bisher mit Oraze, Vukotic, Hartter, Ortlechner 4 Abgänge, davon 2 1/2 Stammspieler. Nachbesetzt wurde bisher nur Oraze. Glasner ist für mich kein Ersatz sondern eine erhebliche Schwächung. Dazu kommen noch die Gerüchte um Lessnigg und Wiggerl (welche aber gottseidank schon so gut wie verstummt sind).

Flögel ist kein Thema mehr. Bei Berchtold weiß man nicht, was man glauben soll, denn Anywish und sein Halbschweizer-Revolverblatt sind für mich keine Quelle. Schicker landet offenbar bei Leoben und wen soll Brenner ersetzen? Ein Verteidiger ist immer noch nicht da und die linke Seite ist bis auf Lasnik und Cemernjak nackt.

Schaut net guat aus dawei...

da Wiggerl dürfte wohl bleibn, weil Pasching hat ja offiziell ihr Einkaufsprogramm abgeschlossen(hab das irgendwo gelesen, glaub sogar mehrfach). Nur wirds mit Berchtold und Brenner absolut eng, die beiden schaun sich ja das Kärntner Angebot an und die haben sich zurzeit sicher besser verstärkt als wir.

Und wo bleiben nun die Verteidiger - man meint doch net wirklich an Glasner oder?? :angry: Hilfe, keiner weiß was, glaub nicht mal die SVR :heul:!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wobei ich auch sagen muss das ich schon vor einer woche mal hörte das die beinden austrianer schicker und der andere, scheinbar aber sicher noch nicht so weit waren um bei ried einen stammplatz zu bekommen,also auch eher einzustufen wie ein sulimani oder hirsch,und ev hat man sich daher dann entschieden sie nicht zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ich sag euch eines: da stinkt was gewaltig!

wie kann man zuerst melden, daß man 2 neuzugänge (schicker, sobkova) hat, die dann nicht kommen? das riecht nach finanziellen problemen...

vermutlich wurden sich stronach und vogl nicht einig. denn eine unterschrift unter einen kooperationsvertrag gibt es nicht.

fürchte ernsthaft, ried wird sich in möglicherweise nicht allzuferner in den niederungen der regionalliga plagen müssen, wo es der größe nach eigentlich ja hingehört.

das einzige, was mich positiv denken läßt, ist die tatsache, daß auf der offiziellen homepage auch noch keine abgänge verzeichnet sind. könnte heißen, daß vukotic bleibt.

ich finde das von vereinnsseite äußerst unprofessionell, zu den ganzen vorgängen einfach zu schweigen. ist ja nicht ohne, wenn der große geldgeber einfach 700.000 euro an einen mitkonkurrennten überweist und an uns versprochene spieler ihnen gibt.

verständlich wär die kooperation leoben-stronach allemal mehr als die kooperation ried-stronach, denn stronach ist ja obersteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich sag euch eines: da stinkt was gewaltig!

wie kann man zuerst melden, daß man 2 neuzugänge (schicker, sobkova) hat, die dann nicht kommen? das riecht nach finanziellen problemen...

es wurde NIE von der svr vermeldet, dass dies zwei neuzugänge sind ... bleib bei den fakten - DANKE

vermutlich wurden sich stronach und vogl nicht einig.

lies dir das reiter interview auf www.svried.at durch ......

fürchte ernsthaft, ried wird sich in möglicherweise nicht allzuferner in den niederungen der regionalliga plagen müssen, wo es der größe nach eigentlich ja hingehört.

:nein: so denken fans .....

könnte heißen, daß vukotic bleibt.

bleibt nicht - bleib bei den fakten ... siehe bzgl. vuko auch nähres im reiter interview

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

wie kann es dann sein, daß sobkova und schicker im "Pinned thread" als neuzugänge angepriesen werden? ist da jemand nicht bei den fakten geblieben...

also für mich ist ein fakt, was offiziell von vereinsseite vermeldet wird. interviews sind keine fakten, denn wenn man nach den vogl und stronach interviews gehen müsste, hätte ried jetzt eine gute mannschaft

demnach sind fakten (offiziell auf der svr-homepage verlautbart): hans-peter berger ist da, heinz hochhauser ist da

sonst nix (weder ab- noch zugänge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag