themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2004 Unter www.sport1.at war zu lesen, dass dem Spieler Golemac ein Angebot der SV Kletzl Ried vorliege. Laut Stefan Reiter wurde Golemac nie ein Vertragsangebot gemacht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juli 2004 warum gibts da jetzt a offizielles dementi? wär das so schlimm wenn man dem golemac ein angebot gemacht hätte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 1. Juli 2004 es wäre nicht schlimm, würde aber golemacs preis in die höhe treiben. hoffe aber nicht, daß sie ihn holen, wir brauchen zwar eine klasseverteidiger, aber golemacens haben wir mit steininger, glasner und nentwich schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Juli 2004 warum gibts da jetzt a offizielles dementi?wär das so schlimm wenn man dem golemac ein angebot gemacht hätte ? ich glaub man will damit unnötigen wirbel inner-/außerhalb der mannschaft verhindern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. Juli 2004 laut krone ist man sich mit eller auch einig (details fehlen wie bei berger). schön langsam hama wieder soviele neue wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2004 hat irgendwer von euch mal was von oraze gehört was der macht? in wörgl hörte man ja das er ev zum lask gehn würde? und der lask ist ja immer noch auf der suche,könnte mir gut vorstellen das milan nä jahr unser gegner ist wissensstand von vergangener woche: habe zufällig gehört, wie sportkoordinator Rudi Zauner gefragt wurde, wo Oraze hingeht. Zauner hat gesagt, dass er noch keinen Verein hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2004 schön langsam hama wieder soviele neue wie letztes jahr aber qualitativ viel hochwertiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Juli 2004 aber qualitativ viel hochwertiger... ja stimmt, die zugänge dürften etwas hochwertiger sein (die jungen kicker sind halt etwas schwer einzuschätzen). trotzdem muss auch ich sagen, dass es mir fast ein wenig zu viele neuzugänge sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Fassen wir mal zusammen oder "was bisher geschah": 8 Abgänge: Andreas Bammer Wolfgang Hartter Florian Hirsch Rainer Kührer Marquinhos Milan Oraze Manuel Ortlechner Miodrag Vukotic 10 Zugänge: Halil Akaslan Dietmar Berchtold Hans-Peter Berger Markus Berger Ewald Brenner Thomas Eller Oliver Glasner Andreas Schicker Alexander Schörg Daniel Sobkova Falls man die Kaderänderungen überhaupt vergleichen kann, dann vielleicht so: Bammer - Akaslan Hartter - Sobkova Hirsch - M. Berger Kührer - Brenner Marquinhos - Berchtold Oraze - HP Berger Ortlechner - Schicker Vukotic - Glasner ? - Schörg ? - Eller Von den Abgängen vermisse ich Hartter und Vuktotic am meisten. Oraze wurde erstklassig nachbesetzt. Bei den Zugängen sind Berchtold und H.-P. Berger erstklassige Vertärkungen. Brenner ist um 2 Klassen stärker wie Kührer (die beiden bekleiden ja ähnliche Positionen). M. Berger kenn ich eigentlich gar nicht, aber ich bin mir sicher, dass der absolut einschlagen kann. Schörg hat mir beim Testspiel gegen Salzburg sehr gut gefallen. Bei Sobkova und Akaslan muss man wohl abwarten, ich kann dazu halt gar nix sagen. Und Eller ist für mich der große Unbekannte, aber man wird sich bestimmt was gedacht haben, wenn man ihn holen will. Edith hat den Glasner eingefügt. Ich verdräng den nämlich wirklich. bearbeitet 2. Juli 2004 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) du hast in oliver vergessen (aber ich versteh dich, den würd i a gern vergessen) bearbeitet 2. Juli 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Juli 2004 der war ja eigentlich nie weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2004 hab ich etwa was versäumt??? warum ist hirsch bei den abgängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juli 2004 hab ich etwa was versäumt??? warum ist hirsch bei den abgängen? Soll laut Berichten von ASB'lern zu Schwanenstadt wechseln. Aber nix is fix, i hab ihn halt mal dazu geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2004 wollt ich auch grad fragen ... wenn hirsch geht, gehen leute wie feichtinger, berger flo und sulimani sicher auch. und dass noch einige gehen _müssen_, ist uns ja allen bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juli 2004 wollt ich auch grad fragen ... wenn hirsch geht, gehen leute wie feichtinger, berger flo und sulimani sicher auch. und dass noch einige gehen _müssen_, ist uns ja allen bewusst. Ich würde das aber sogar positiv finden. Nicht weil ich die Spieler los werden will, sondern weil es sicher besser ist, sie sind tragende Figuren bei einem Regionalligisten als Banklwärmer in der Red Zac. Dort lernen sie mehr, bekommen Spielpraxis und sind in weiterer Folge für die SVR sicher wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts