Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich hab nichts gesehen. Hab auch beschlossen mir dieses Mal keine Tests anzusehen. Das 0:2 ist wohl für Außenstehende genauso aussagekräftig wie das 1:0. Vollkommen egal! Es zählen die Ergebnisse gegen Ried, die darauffolgenden Spiele und der Einzug ins OPO, egal wie dies erreicht wird. Wir haben (hoffentlich) ein gutes Trainerteam geholt, aber zaubern kann niemand. bearbeitet vor 20 Stunden von Zidane85 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden mike380 schrieb vor einer Stunde: Befürchte halt das wir in ried außscheiden das problem ist halt sie können es wohl nicht besser :Man merkt nach einer gewissen zeit ob einer wirklich gut ist oder nur ein mitläufer ist .Das ein antiste noch immer in klub ist aucb ein wahnsinn Antiste ist halt auch ein armer Hund! Der soll bei uns den Einser Stürmer machen. Das ist er aber nicht! Für mich ist er eher ein Typ wie Joelinton. Wenn auch nicht ganz so stark. Der kann ja Kicken. Nur Knipser ist der keiner! Aber als solcher sollte er bei uns fungieren. Das war ein großes Missverständnis. Mehr nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Man könnte auch nach Cup-Aus und UPO die Nerven wegschmeissen, aber machen wir es zur Sicherheit gleich nach Testspiel Nummer 2 Das Gezeigte war weit von gut, aber geben wir dem neuen Trainer mal ein wenig mehr Zeit mit dem Team zu arbeiten als 11 Tage. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Ich hab das Spiel nicht gesehen. Die Ergebnisse in der Vorbereitung, mit vielfach Wechseln, sind mir Blunzn. Die haben meiner Meinung nach überhaupt keine Aussagekraft. Vor allem in der derzeitigen Situation, neue Trainer, neue Ideen, gleicher Kader. Dazu am Freitag mit schweren Haxn aus dem Trainingslager retour. Der Trainingsgegner ist in der Vorbereitung bereits weiter …. Am 31. Jänner in Ried kommt‘s darauf an - Wettbewerb. Ich wünsche mir nur, dass sich keiner verletzt. Wunderdinge erwarte ich mir keine - wichtig wäre es in den ersten Pflichtspielen zählbares mitzunehmen. Forza Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Rene1987 schrieb vor 37 Minuten: Man könnte auch nach Cup-Aus und UPO die Nerven wegschmeissen, aber machen wir es zur Sicherheit gleich nach Testspiel Nummer 2 Das Gezeigte war weit von gut, aber geben wir dem neuen Trainer mal ein wenig mehr Zeit mit dem Team zu arbeiten als 11 Tage. Den Trainer wird dieses Mal eh kaum jemand angreifen, sollte es weithin nicht gut laufen und sich endgültig offenbaren, dass der Kader einfach nicht mehr hergibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: so ist es... wenn ein @Ernesto schon meint, dass dies der schlechteste Kader der letzten 10 Jahre ist, dann ist da schon etwas dran... welche Spieler wären das (ich habe das Spiel nicht gesehen) ? ich denke du weißt, dass ich unseren Kader auch nicht so stark finde wie er oft beschrieben wurde, Potenzial mag durchaus da sein, aber so ein Testspiel nehme ich niemals als Maßstab her, man weiß ja gar nicht worauf der Schwerpunkt gelegt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab nichts gesehen. Hab auch beschlossen mir dieses Mal keine Tests anzusehen. Das 0:2 ist wohl für Außenstehende genauso aussagekräftig wie das 1:0. Vollkommen egal! Es zählen die Ergebnisse gegen Ried, die darauffolgenden Spiele und der Einzug ins OPO, egal wie dies erreicht wird. Wir haben (hoffentlich) ein gutes Trainerteam geholt, aber zaubern kann niemand. Doch da Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lask1966 schrieb vor 7 Stunden: Doch da Didi Der wäre Anfang der Saison die sowohl einfachere, bessere als auch logischere Lösung gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden der gestrige, offensichtlich vorgegebene, ballbesitzfußball war mir persönlich etwas zu krampfhaft erzwungen. das muster war fast immer das gleiche, nämlich im normalfall werden die bälle beim geringsten widerstand des gegners schnurstracks wieder zurück zur verteidigung gespielt. fast nur sicherheitspässe die zu nix führen. und die hohen und flachen steilpässe waren oft sehr ungenau. das spielerische element macht mir daher nach wie vor große sorgen, aber genau dafür sind testspiele da und ich hoffe thorup kann das problem lösen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb am 18.1.2026 um 09:06 : Kann man natürlich, sich im Kreis drehen was jetzt schlechter war, oder man kann auch nach vorne schauen. Komischerweise sollen immer die aufhören sich im Kreis zu drehen, die die Vergangenheit nicht übermäßig schlecht reden wollen, damit die Gegenwart so viel besser ausschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: der gestrige, offensichtlich vorgegebene, ballbesitzfußball war mir persönlich etwas zu krampfhaft erzwungen. das muster war fast immer das gleiche, nämlich im normalfall werden die bälle beim geringsten widerstand des gegners schnurstracks wieder zurück zur verteidigung gespielt. fast nur sicherheitspässe die zu nix führen. und die hohen und flachen steilpässe waren oft sehr ungenau. das spielerische element macht mir daher nach wie vor große sorgen, aber genau dafür sind testspiele da und ich hoffe thorup kann das problem lösen. Ich denke das schaut bei den kommenden Testspielen, die dann gänzlich ohne öffentlicher Beteiligung stattfinden, schon anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Komischerweise sollen immer die aufhören sich im Kreis zu drehen, die die Vergangenheit nicht übermäßig schlecht reden wollen, damit die Gegenwart so viel besser ausschaut. Nein eigentlich nicht, ich finde halt die sich ewig wiederholenden Diskussionen teilweise sinnbefreit, egal wie man dazu steht. Ich kann beiden Standpunkten etwas abgewinnen, aber die Gegenwart ist ja noch nicht abgeschlossen mit Mecki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 18 Stunden: Ich hab nichts gesehen. Hab auch beschlossen mir dieses Mal keine Tests anzusehen. Das 0:2 ist wohl für Außenstehende genauso aussagekräftig wie das 1:0. Vollkommen egal! Es zählen die Ergebnisse gegen Ried, die darauffolgenden Spiele und der Einzug ins OPO, egal wie dies erreicht wird. Wir haben (hoffentlich) ein gutes Trainerteam geholt, aber zaubern kann niemand. Einzige was gestern leider wieder sichtbar war,das uns ein stürmer fehlt! Wie gesagt von dir ! Primetime ist in Ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 18 Stunden: Es geht in den ersten partien echt nur ums überleben. Also wirklich... Man kann es auch übertreiben. Sollten wir weiter kommen und ins OPO gehen, wird es uns noch geben und selbst wenn man es nicht erreicht wird es uns noch geben. Problematisch wird es meiner Meinung das erste Mal, wenn man bis Ostern keine Entwicklung sieht. Aber auch nur ein kleines Problem, weil sich bis Sommer wohl nichts ändern wird. Ich gehe das ganze nüchtern an, ohne Erwartungen (der Stachel, wie ich Canadi gefeiert habe sitzt noch immer), werde mir zuerst noch den Arsch abfrieren und danach bei hoffentlich schönen Frühlingstagen den Kick zuschauen, kann somit nur überrascht werden. Freilich auch im extremst positiven, als auch im negativen. Wünschen tue ich mir natürlich erstes. Einzig am Transfermarkt sind wir für mich etwas zu ruhig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 19 Minuten: Einzige was gestern leider wieder sichtbar war,das uns ein stürmer fehlt! Wie gesagt von dir ! Primetime ist in Ried! Also gerade in der gestrigen Partie war ein Stürmer mMn, das was uns am wenigstens gefehlt hat. Was nutzt einem auch der beste Stürmer, wenn er quasi keine Bälle bekommt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts