Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:25 a bissl zu weit hinten haben wir den ballbesitz, nachm gegentor is es besser gworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 14:25 Wir tun uns leider extrem schwer die Linien zu durchbrechen oder hinter die Linie zu kommen. Kein Wunder, dass wir da momentan kaum gefährlich werde. Erst bei den letzten 1-2 Angriffen etwas mehr vertikales Spiel. Hoffe das wird 2.Hz besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:27 (bearbeitet) Borti nennt die Fans leidensfähig. Offenbar kennt er das ASB nicht. bearbeitet Gestern um 14:28 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:28 Dreifachtausch zur Pause: #Gartler für #Hedl #Ahoussou für #Raux-Yao #Antiste für #Mbuyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:33 Ich denke mal Thorup wird bewusst 1. HZ kaum Offensivaktionen angestrebt haben, um das rausspielen und möglichen Druck von Gegner üben zu können HZ 2 wird sicher viel offensiver mit mehr offensiveren Aktionenen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 14:36 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich denke mal Thorup wird bewusst 1. HZ kaum Offensivaktionen angestrebt haben, um das rausspielen und möglichen Druck von Gegner üben zu können Geh bitte das kannst du doch nicht ernst meinen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:40 wurde eigentlich schon erwähnt, dass unser Trainer ein 1:0 statt ein 5:4 bevorzugt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:41 In Cider schrieb Gerade eben: wurde eigentlich schon erwähnt, dass unser Trainer ein 1:0 statt ein 5:4 bevorzugt? Dabei hat er doch gesagt er steht für Risiko und Offensivfussball!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 14:41 Kann mir jemand die Positionierung von Seidl erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:44 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand die Positionierung von Seidl erklären? das frag ich mich schon seit Mitte der ersten Hälfte. Bevor ich ihn da spielen lasse, lasse ich Radulovic oder Tillio auflaufen. Der tut mir dort fast leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:45 Viel weniger Rotationen und Bewegungen verglichen zur ersten Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 14:47 Also von mir aus kann man jetzt mit der Offensive beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:49 Wird Zeit für frischen Wind auf der Trainerbank, so kanns ned weitergehen! Bisher ein laues Trainingskickerl ohne richtigen Druck. Jetzt wird fast die ganze Mannschaft durchgewechselt. Na mal sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:51 (bearbeitet) Grgic, Ndzie und Szladits gemeinsam am Feld? Wat? Da bin ich jetzt gspannt wie ein Gummiringerl bearbeitet Gestern um 14:52 von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 14:51 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Grgic, Ndzie und Szladits gemeinsam am Feld? Wat? Die berüchtigte Tripple-6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts