Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

To space and beyond

Die trainieren erst seit paar Tagen, haben ein komplett neues Trainerteam und wurden den ganzen Sommer/Herbst vercoacht und da wundern sich wirklich paar dass es jetzt noch kein Zauberfußball gegen ein Team das im Gegensatz zu uns in Topform ist gibt?
Bin da schon dankbar dass die 0 noch steht und keine fatalen Tore verschuldet wurden im Aufbau (der natürlich sehr ausbaufähig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss ! Testspiele,Trainingslager usw aber grigic und auer sind genauso blass wie eh und je 

Die paar Tage spanische Sonne bewirken auch keine Wunder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Man merkt auf jeden Fall, dass sie schon ihr 2tes Freundschaftsspiel haben bzw. weiter sind in der Vorbereitung. Gepaart damit, dass wir neues einstudieren würde ich keine großen Schlüsse aus dem heutigen Spiel ziehen für die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, und dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm 

Die Ungarn picken uns richtig auf den Sohlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, und dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm 

Agree, ich schaus eig vor allem aus Interesse was für Ideen dahinter stecken, weniger wie gut die bereits umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiss ! Testspiele,Trainingslager usw aber grigic und auer sind genauso blass wie eh und je 

Im Jänner ist auch in Spanien die Sonne nicht so stark! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm 

Es ist halt ein testspiel. Da wird getestet. Find ich auch voll ok. Geht ja nicht um ergebnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag