miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Wir steigen ab.. Ah, also noch nicht. Cool ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich weiss ! Testspiele,Trainingslager usw aber grigic und auer sind genauso blass wie eh und je 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden hedl grundsolide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 9 Stunden Bist deppat diese Kommentare im Stream san ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 9 Stunden Die trainieren erst seit paar Tagen, haben ein komplett neues Trainerteam und wurden den ganzen Sommer/Herbst vercoacht und da wundern sich wirklich paar dass es jetzt noch kein Zauberfußball gegen ein Team das im Gegensatz zu uns in Topform ist gibt? Bin da schon dankbar dass die 0 noch steht und keine fatalen Tore verschuldet wurden im Aufbau (der natürlich sehr ausbaufähig ist). 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bei Gulliksen hab ich in den paar Minuten zumindest das Gefühl, dass er sich mehr am Spiel beteiligt und auch mehr gegen den Ball arbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss ! Testspiele,Trainingslager usw aber grigic und auer sind genauso blass wie eh und je Die paar Tage spanische Sonne bewirken auch keine Wunder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Man merkt auf jeden Fall, dass sie schon ihr 2tes Freundschaftsspiel haben bzw. weiter sind in der Vorbereitung. Gepaart damit, dass wir neues einstudieren würde ich keine großen Schlüsse aus dem heutigen Spiel ziehen für die Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm bearbeitet vor 9 Stunden von Snus_Rapid 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, und dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm Die Ungarn picken uns richtig auf den Sohlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, und dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm Agree, ich schaus eig vor allem aus Interesse was für Ideen dahinter stecken, weniger wie gut die bereits umgesetzt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 8 Minuten: Ich weiss ! Testspiele,Trainingslager usw aber grigic und auer sind genauso blass wie eh und je Im Jänner ist auch in Spanien die Sonne nicht so stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Souverän über die Bande geklärt von Ahoussou. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Positionierungen der AVs und Flügel im Aufbau Top! Genau die Handschrift die ich mir bei Rapid vorstelle, dass noch nicht viel klappt is aufgrund der Umstände (Vorbereitungsbeginn, Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung) überhaupt nicht schlimm Es ist halt ein testspiel. Da wird getestet. Find ich auch voll ok. Geht ja nicht um ergebnisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Erster Torschuss von uns ging auf die Stange - stark Ahoussou! (Spaß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts