Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

ASB-Messias
EricTheKing schrieb vor 28 Minuten:

Es war für ihn kein Thema das Trainingslager zu versäumen?

Das waren positive Signale von ihm.

Ich glaube @derfalke35 meint dass es kein Thema war, dass er dann gleich nachreist ins Trainingslager und halt nicht noch auf Urlaub besteht oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Also verstehe ich jetzt richtig, dass er bald nachkommt und keinen Urlaub dran hängt? Sorry bin lost:D...Heute war a sehr, sehr langer Tag 

Ja genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Von Marokko nach Spanien wäre es nicht weit sollte Kamarun heute ausscheiden …

Er könnt sogar rüber schwimmen - wenn er fit wäre …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Aber geh - sein eigener schwimmreifen hält ihn schon über Wasser :davinci:

Und besonders die vielen kleinen Fettpölster am Bauch. Ich hab mich schon gefragt wozu er die braucht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Und besonders die vielen kleinen Fettpölster am Bauch. Ich hab mich schon gefragt wozu er die braucht …

Man bringe ihm die LKSG nach Spanien. Hatte er seit Wochen nicht der Arme. Ich wüsste da einen ernsten User der sich darum kümmern könnte da er das massive Übergewicht dem Spieler unterstellt hat. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 14 Stunden:

Schade und wohl auch nicht ganz optimal,, dass das geplante zweite Testspiel entfällt.

Hab ich mir auch gedacht. Die brauchen Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wird aber hoffentlich ein anderer Gegner gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Der ist seit 1,5 jahren bei rapid, war 1,5 jahre verletzt und jetzt ist er während der vorbreitung beim bundesheer - das ist irre!

Und hat dabei -obwohl er laut dir Dauerverletzt war- sogar 20 zum Teil richtig vielversprechende Spiele abgeliefert und das als 20 jähriger Bursch, der zum ersten mal in der BuLi spielt. Freu mich drauf, wenn er mal fit und dabei ist…

Dennoch natürlich schad, dass es bei ihm nicht 100% rund läuft und er jetzt wieder die Vorbereitung nicht voll mit macht.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Ja es wäre sehr wichtig, dass er da dabei ist und das ist für Ndzie auch absolut kein Thema, (damit meine ich er wird so schnell wie möglich zum Team stoßen),  das sollte auch erwähnt werden.

Muss man ihm hoch anrechnen. Gibt sicher genug Spieler die auf ihren Urlaub bestanden hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag