Ognjen Zaric & Trainerteam


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

Für meinen Geschmack etwas voreilig aber anscheinend ist genug Geld in der Kasse, mMn hätte man den Herbst noch abwarten können!

Da sind wir uns wohl alle einig. Hoffentlich wurden die Kündigungstermine im Vertrag berücksichtigt wie schon bei standfest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 13 Stunden:

Für meinen Geschmack etwas voreilig aber anscheinend ist genug Geld in der Kasse, mMn hätte man den Herbst noch abwarten können!

Ja zumindest mal die ersten Runden. So gut war der Endspurt nun wahrlich nicht das man Angst habe hätte müssen das man uns den Trainer ausspannt. Wie gesagt 4 Runden abwarten und dann entscheiden ob die Situation eine Veelängerung hergibt oder man weiter zuwartet. Das wäre das richtige gewesen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin der gleichen Meinung wie hier die meisten das die eigentlich zu früh kommt. Könnte mir jedoch vorstellen das er das gefordert hat als das Angebot von Sarajevo gekommen ist.
Wurde vermutlich anfangs zu kleinem Gehalt eingestellt und ohne eigenen Co. Jetzt hat er eine gute Lohnerhöhung erhalten und seinen Wunsch-Co. 
Jetzt hoffen wir das es positiv läuft sonst war das leider eine schlechte Idee mit der Verlängerung. Was denkt ihr wie lange der Vertrag läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blizzzard schrieb vor 1 Minute:

Bin der gleichen Meinung wie hier die meisten das die eigentlich zu früh kommt. Könnte mir jedoch vorstellen das er das gefordert hat als das Angebot von Sarajevo gekommen ist.
Wurde vermutlich anfangs zu kleinem Gehalt eingestellt und ohne eigenen Co. Jetzt hat er eine gute Lohnerhöhung erhalten und seinen Wunsch-Co. 
Jetzt hoffen wir das es positiv läuft sonst war das leider eine schlechte Idee mit der Verlängerung. Was denkt ihr wie lange der Vertrag läuft?

2 Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blizzzard schrieb vor 10 Minuten:

Bin der gleichen Meinung wie hier die meisten das die eigentlich zu früh kommt. Könnte mir jedoch vorstellen das er das gefordert hat als das Angebot von Sarajevo gekommen ist.
Wurde vermutlich anfangs zu kleinem Gehalt eingestellt und ohne eigenen Co. Jetzt hat er eine gute Lohnerhöhung erhalten und seinen Wunsch-Co. 
Jetzt hoffen wir das es positiv läuft sonst war das leider eine schlechte Idee mit der Verlängerung. Was denkt ihr wie lange der Vertrag läuft?

Wenn man den Verein quasi erpresst, hätte er hier sowieso nix verloren. Keiner ist grösser als der Verein. Aber ja. Leider wissen wir nicht wie es wirklich abgelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ja zumindest mal die ersten Runden. So gut war der Endspurt nun wahrlich nicht das man Angst habe hätte müssen das man uns den Trainer ausspannt. Wie gesagt 4 Runden abwarten und dann entscheiden ob die Situation eine Veelängerung hergibt oder man weiter zuwartet. Das wäre das richtige gewesen mMn.

War aber auch dem Cupfinale geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
3 hours ago, AlexPastoor said:

Wenn man den Verein quasi erpresst, hätte er hier sowieso nix verloren. Keiner ist grösser als der Verein. Aber ja. Leider wissen wir nicht wie es wirklich abgelaufen ist. 

Erpressung??? Wenn er so weiter macht wie bisher (abgesehen vom Saisonschluss) wird er sehr gefragt sein. Denke das diese Saison zuerst bei einem Wiener Verein und danach bei Sturm der Trainer getauscht wird. Da wird Ogi sicher eine attraktive Option sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Frank Kopf schrieb vor 1 Minute:

Erpressung??? Wenn er so weiter macht wie bisher (abgesehen vom Saisonschluss) wird er sehr gefragt sein. Denke das diese Saison zuerst bei einem Wiener Verein und danach bei Sturm der Trainer getauscht wird. Da wird Ogi sicher eine attraktive Option sein

Was heisst da weiter gemacht so wie bisher? Er hatte einen guten Start. Danach hat er nicht sehr überzeugt. Meiner Meinung nach muss er sich für eine Verlängerung zuerst beweisen. Das hat er noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1 minute ago, AlexPastoor said:

Was heisst da weiter gemacht so wie bisher? Er hatte einen guten Start. Danach hat er nicht sehr überzeugt. Meiner Meinung nach muss er sich für eine Verlängerung zuerst beweisen. Das hat er noch nicht

Aktuell hat er 1.4 Punkte Schnitt damit wär er der beste Trainer seit Pastoor in der Saison 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Frank Kopf schrieb vor 12 Minuten:

Aktuell hat er 1.4 Punkte Schnitt damit wär er der beste Trainer seit Pastoor in der Saison 2019

Mit starkem Abwärtstrend. Wenn ich als Trainer das erste Spiel gewinne, dann habe ich auch einen 3er Schnitt. Auf die Zeit kommt es an! Meiner Meinung nach ist die vorzeitige Verlängerung viel zu früh. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
6 minutes ago, floma said:

Mit starkem Abwärtstrend. Wenn ich als Trainer das erste Spiel gewinne, dann habe ich auch einen 3er Schnitt. Auf die Zeit kommt es an! Meiner Meinung nach ist die vorzeitige Verlängerung viel zu früh. 

Wir wissen ja alle nicht was im Vertrag steht - da werden sich die Verantwortlichen hoffentlich schon Gedanken dazu gemacht haben das man sollte es nicht aufgehen aussteigen kann. Aber für potentielle neue Spieler ist es ein gutes Signal das auch der Trainer für die nächsten Jahre fix ist. Altach muss wieder langfristig denken mit mehr Kontinuität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten:

Was heisst da weiter gemacht so wie bisher? Er hatte einen guten Start. Danach hat er nicht sehr überzeugt. Meiner Meinung nach muss er sich für eine Verlängerung zuerst beweisen. Das hat er noch nicht

Einmal angenommen:

-wir erreichen kommende Saison das Cupfinale und liegen dort 2x in Führung

-nach 22 Runden liegen wir 14 (vierzehn !) Punkte vor dem letzten Platz

-in der vorletzten Runde haben wir noch Chancen auf einen internationalen Platz

-am Ende der Saison haben wir die zweitwenigsten Gegentreffer

-nur zwei Heimniederlagen (davon eine direkt nach dem Cupfinale)

-Gesamtheimbilanz 8 Siege     6 x      2 NL

-beste Saison seit 5 Jahren (10 Saisonsiege hatten wir zuletzt 2019/20)......

--
Und:

Wurde schon oft geschrieben:
In der Zeit vor dem Cupendspiel hatten die Spieler doch dieses wichtige Spiel in den Köpfen...

--
Es gibt schlechtere Bilanzen für ein Team wie Altach...;)  Deshalb würde ich den Trainer nicht wechseln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten