Ognjen Zaric & Trainerteam


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

Für meinen Geschmack etwas voreilig aber anscheinend ist genug Geld in der Kasse, mMn hätte man den Herbst noch abwarten können!

Da sind wir uns wohl alle einig. Hoffentlich wurden die Kündigungstermine im Vertrag berücksichtigt wie schon bei standfest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 13 Stunden:

Für meinen Geschmack etwas voreilig aber anscheinend ist genug Geld in der Kasse, mMn hätte man den Herbst noch abwarten können!

Ja zumindest mal die ersten Runden. So gut war der Endspurt nun wahrlich nicht das man Angst habe hätte müssen das man uns den Trainer ausspannt. Wie gesagt 4 Runden abwarten und dann entscheiden ob die Situation eine Veelängerung hergibt oder man weiter zuwartet. Das wäre das richtige gewesen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin der gleichen Meinung wie hier die meisten das die eigentlich zu früh kommt. Könnte mir jedoch vorstellen das er das gefordert hat als das Angebot von Sarajevo gekommen ist.
Wurde vermutlich anfangs zu kleinem Gehalt eingestellt und ohne eigenen Co. Jetzt hat er eine gute Lohnerhöhung erhalten und seinen Wunsch-Co. 
Jetzt hoffen wir das es positiv läuft sonst war das leider eine schlechte Idee mit der Verlängerung. Was denkt ihr wie lange der Vertrag läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blizzzard schrieb vor 1 Minute:

Bin der gleichen Meinung wie hier die meisten das die eigentlich zu früh kommt. Könnte mir jedoch vorstellen das er das gefordert hat als das Angebot von Sarajevo gekommen ist.
Wurde vermutlich anfangs zu kleinem Gehalt eingestellt und ohne eigenen Co. Jetzt hat er eine gute Lohnerhöhung erhalten und seinen Wunsch-Co. 
Jetzt hoffen wir das es positiv läuft sonst war das leider eine schlechte Idee mit der Verlängerung. Was denkt ihr wie lange der Vertrag läuft?

2 Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blizzzard schrieb vor 10 Minuten:

Bin der gleichen Meinung wie hier die meisten das die eigentlich zu früh kommt. Könnte mir jedoch vorstellen das er das gefordert hat als das Angebot von Sarajevo gekommen ist.
Wurde vermutlich anfangs zu kleinem Gehalt eingestellt und ohne eigenen Co. Jetzt hat er eine gute Lohnerhöhung erhalten und seinen Wunsch-Co. 
Jetzt hoffen wir das es positiv läuft sonst war das leider eine schlechte Idee mit der Verlängerung. Was denkt ihr wie lange der Vertrag läuft?

Wenn man den Verein quasi erpresst, hätte er hier sowieso nix verloren. Keiner ist grösser als der Verein. Aber ja. Leider wissen wir nicht wie es wirklich abgelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ja zumindest mal die ersten Runden. So gut war der Endspurt nun wahrlich nicht das man Angst habe hätte müssen das man uns den Trainer ausspannt. Wie gesagt 4 Runden abwarten und dann entscheiden ob die Situation eine Veelängerung hergibt oder man weiter zuwartet. Das wäre das richtige gewesen mMn.

War aber auch dem Cupfinale geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online