Ognjen Zaric & Trainerteam


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
floma schrieb Gerade eben:

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei Altach blieb. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

💸💸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

Ich habe gehört es gab schon ein Treffen aber nicht in Sarajevo und nicht aufgrund eines ernsthaften Angebots. Das "Angebot" mit Augenzwinkern, ein Versuch. Mehr aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sw29 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe gehört es gab schon ein Treffen aber nicht in Sarajevo und nicht aufgrund eines ernsthaften Angebots. Das "Angebot" mit Augenzwinkern, ein Versuch. Mehr aber auch nicht...

Natürlich gab es ein Angebot. Erleichtert die Verhandlungen bzgl. Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wieso nicht mal eine Punkte Option beim Trainer? Bis zum Ende des Jahres 2026  Punkte X +/- Irgendein Betrag plus Präsentation der Mannschaftsleistung , Entwicklung jedes einzelnen Spielers pro/contra 

Wenn ja - verlängerung um die gewünschte Summe - Sonst nachverhandlung auf Grund der Umstände (Schieri, VAR, Verletzungen etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage? 

Auf Basis es gab ein hypotehtischen Angebots und es wurde nichts draus und als Trost gibts bei uns die Verlängerung. Für einen Verein unserer Größe sind vorzeigige Verlängerungen über mehrere Jahre immer ein Risiko. Falls es wirklich so gelaufen ist finde ich diese Emtwicklung langsam bedenklich. Anstatt das man als junger Trainer mal froh ist eine Chance bekommen zu haben und dann den Vertrag respektiert will man schon wieder eine Aufbessserung. Für mich ist Zaric nach der Halbsaison bei uns nach wie vor ein relativ unbeschriebenes Blatt wo es schnell in die eine oder andere Richtung gehen kann. Bei uns hab ich das Gefühl das man immer vom besten Szenario, sprich so gute Performance das man Ablöse bekommmen kann, ausgeht. Bei Ingolitsch hatte man das Glück aber ob das wieder so aufgeht ist fraglich. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind so blöd... 

Unser Chefcoach unterschreibt einen neuen längerfristigen Vertrag im Rheindorf.

Zur Meldung: https://tinyurl.com/6cj8w7cv

Zitat

Die letzten Monate in Altach waren intensiv und erfolgreich, und ich freue mich riesig darauf, diesen Weg gemeinsam mit der Mannschaft und dem gesamten Staff weiter fortzusetzen."

 

Also so erfolgreich waren die letzten Monate auch nicht! Ich hoffe nicht, dass der Weg so fortgesetzt wird. Mit 0 Interesse an Europa und nur Blick auf Nicht-Abstieg fehlt einfach die Perspektive! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
floma schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind so blöd... 

Unser Chefcoach unterschreibt einen neuen längerfristigen Vertrag im Rheindorf.

Zur Meldung: https://tinyurl.com/6cj8w7cv

Ist das jetzt ein komplett neuer Vertrag? Ich hab gedacht der hat doch grad erst verlängert

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Frank Kopf schrieb vor 1 Minute:

Ist das jetzt ein komplett neuer Vertrag? Ich hab gedacht der hat doch grad erst verlängert

Denke Vertragsanpassung: Gehaltsanpassung + Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht ein bisschen voreilig?

Da hat er euch mit dem angeblichen Sarajevo-Angebot aber ziemlich beeinflusst.

Auf den ersten Blick scheint es etwas voreilig. Aber ich denke schon dass Klauseln im Vertrag sind bei Kündigung etc. Fixe Ablösesumme oder so…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
17 minutes ago, MegamanX said:

Ist das nicht ein bisschen voreilig?

Da hat er euch mit dem angeblichen Sarajevo-Angebot aber ziemlich beeinflusst.

Joah das könnt entweder gewaltig in die Hose gehen oder ihr kaufts ihn uns in einem 3/4 Jahr ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online