Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Was sind die Germanenbuben alles für Treter ??? In der Halle ? Nicht normal Das war immer schon so. Sehr körperbetont, enorm dynamisch und geradlinig, wenig technisch und ganz viele Schüsse. Finde auch 5+1 auf Parkett viel schöner als 4+1 mit fliegendem Goalie auf Kunstrasen mit einem Riesenstrafraum idiotisch. Auf DSF wars dennoch ein wenig interessant den deutschen Hallencup vs. Stadthallenturnier zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Der Engländer war von Fulham, Jugendförderer Lee Hagger die Frage war aber über eine Stunde davor, als der Scout von Hannover96 Co Kommentator war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ab 15:30 ist Urbanek als Co dabei Gizmo schrieb Gerade eben: die Frage war aber über eine Stunde davor, als der Scout von Hannover96 Co Kommentator war. Aso dann hab ich mich vertan. ManU im Gegensatz zu den letzten Jahren relativ schwach dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Fulham Und zuvor verletzt war ich meinte vorher den Deutschen (Hannover96), nicht den Engländer. Dürften an Mörth interessiert gewesen sein laut eigener Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Leider entweder weggekauft, oder behutsam nie aufgestellt. Man kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar Spielers bleiben. Schon eine goldene Generation. Die Lösung wäre vertraglich zugesicherte Einsatzzeiten in der KM auch wenn es riskant ist. Das man zb sagt an einem Ranftl kommst eh ned vorbei muss der Vergangenheit angehören. Alleine durchs zuschauen is schließlich noch keiner besser geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Morgen Nachmittag will ich lesen „Austria stattet zwei U17 Helden mit Profiverträgen bis 2029 aus“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Ist leider ein Problem in Ö seit 1998 und früher schon, dass man ewige Talente großredet, diese jedoch nie eingesetzt hat, es sei denn es haben sich genügend oben verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 21 Stunden AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Die Lösung wäre vertraglich zugesicherte Einsatzzeiten in der KM auch wenn es riskant ist. Das man zb sagt an einem Ranftl kommst eh ned vorbei muss der Vergangenheit angehören. Alleine durchs zuschauen is schließlich noch keiner besser geworden. Glaub da würd ich als Trainer sofort den Hut drauf haun. Die müssen sich dem Leistungsprinzip stellen. Bei Ranftl seh ich schon das Thema, dass man Pazourek da schon öfter hätte bringen können. Allerdings ist Reini auch noch immer extrem fit und hat schon noch gute Leistungen gebracht. YV wäre für Pazourek zu wenig. Ich bin sowieso auf Nodim gespannt, kann gut sein, dass dem die Zukunft als RV gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Die Mannschaft gehört halt komplett umgebaut. Drago als Cotrainer, ein junger, risikofreudiger Trainer muss übernehmen. Ein paar Führungsspieler und der Rest junge Buam. Wir reißen nichts mehr, das was wir jetzt spielen kannst mit jungen auch. Die aktuelle Mannschaft, da ist null nachhaltig. Man muss sich gegen die Legionärstruppe in Hüdo positionieren, gescheites Marketing, endlich dieses Gutmenschengehabe ablegen. Besser jetzt, als man grundelt noch jahrelang so herum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Drago als Spieler-Co-Trainer, jedoch nicht mehr zwingend als Abwehrchef gesetzt. Genauso will ich einen Fischer oder Ranftl nicht gesetzt sehen, wenn da jemand stärkeres nachdrängt oder diese schon äußern, dass sie nimmer können und öfters einmal abgelöst werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden ich will vor allem deshishku mit im KM Trainingslager sehen!!! Wtf wieso wird der MVP vor dem HF vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Hää, wieso vergibt man jetzt schon den MVP des Turniers oder verstehe ich da was falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Bin jedes Jahr bei den Spielen so aufgeregt, wie bei der Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Amateur Geschrieben vor 21 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: ich will vor allem deshishku mit im KM Trainingslager sehen!!! Wtf wieso wird der MVP vor dem HF vergeben? Vor allem an einen Spieler von einer Mannschaft, die im VF ausgeschieden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Hab jetzt erst eingeschalten, wie schaut der Turnierbaum aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts