forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:25 Alois Höller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:19 Hab mir die letzte 2 Tage den livestream angesehen. Bei unseren Jungs sticht Höller sehr stark heraus. Ist überall zu finden und hat eine gute Übersicht. Aber klassisch, wie schon zuvor erwähnt, ein traditioneller Göttingen Zwerg. Wenn man Mörth dazu stellt ist schon ein gewaltiger Unterschied zu sehen. Was mir nicht so gefällt: Der kleine Platz, hab mich am ersten Tag ein wenig gewundert, dass der so klein ist. Da kannst zwar vorm/im Strafraum schon Ticitaca spielen. Aber der Spielaufbau von hinten raus ist eigentlich kaum vorhanden. Dann kommen noch die Weitschüsse dazu, zwar teilweise schön gezielt sind, aber in der Halle oder auf kleinen Plätzen war ich immer gewohnt, keine Schüsse aus der eigenen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:42 schlogmike schrieb vor 22 Minuten: hab mich am ersten Tag ein wenig gewundert, dass der so klein ist. Ein Wunder, dass sie überhaupt irgendwas bemerkt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:50 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Ein Wunder, dass sie überhaupt irgendwas bemerkt hat Woraus schließt Du, dass sie das hat? bearbeitet vor 20 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Das gegen uns chancenlose Manchester United hat heute übrigens unseren zweiten Top-Gegner in der Gruppe Fortuna Düsseldorf mit 2:1 besiegt. Kurz nach 17 Uhr sind wir dran, gegen 18:30 Uhr dann noch das Spiel gegen "Nörten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Buam san am Plotz! Röder Austria! 1:0 Foul an Mörth. Verwertet selbst Ausgleich Fortuna. Der 2er von denen is a "Menschenfresser" vong Statur her. Wieder Röder. Handspiel Fortuna. Höller 2:1 bearbeitet vor 20 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Düsseldorfer san a bissl Ungustln. 2:2 3:1 Deshishku (nachdem ich ihn fast scho a bissl geschimpft hätte). 3:3 deppad 3:4 noch deppada bearbeitet vor 20 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Hasan!!! meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Unnötige Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Tordifferenz oder direktes Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Nagut das Hamma hergeschenkt. Auffällig körperlich spielen die, die haben eigentlich immer die Hände am gegnerischen Trikot. Wir konnten dadurch weniger leicht spielerisch punkten, die kontertore waren dann billig weil wir extrem. Offen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 20 Stunden Trainer raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Na geh da war sehr unnötig, viel zu viele Fehler im Aufbau, Düsseldorf steht hinten drinnen und wartet auf die Fehler … Verdribbler usw… schade , unkonzentriert. Weckruf für die Ko Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Unnötige Niederlage Komplett. Da waren einige technische Unzulänglichkeiten dabei die Fortuna 3 Tore geschenkt haben. Am Schluss musst abgeklärt sein. Da lass ich die pressen auf 1000 und mach a Scheiberlspü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Witzig, dass sich MT über technische Fehler beim ersten Kontakt, der Ballmitnahme und über Pässe auf den falschen Fuß ärgert, was denkt er sich, wenn er die KM sieht? bearbeitet vor 4 Stunden von Viereee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts