QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:17 Guter Start, wenn auch die beiden Gegner nicht wirklich viel Gegenwehr zu bieten hatten.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:29 Danke fürs Erstellen. War überrascht, dass das hier gar keinen Kommentar wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:37 naja einmal 10:1 und einmal 8:1 gewonnen ,eigentlich schon normal diese ergebnisse für uns,gegen die underdogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:57 Blackcactus schrieb vor 27 Minuten: Danke fürs Erstellen. War überrascht, dass das hier gar keinen Kommentar wert ist. Ja, dann ziehe ich es eben rüber pramm1ff schrieb am 6.1.2026 um 20:07 : In Göttingen sind wir als Teilnehmer gemeldet, wie auch der Verein schon kommunizierte. Hier unser Portrait vom Veranstalter: https://rewejuniorcup.com/index.php?typ=inside&typ2=detail&eve=RJC2026&teamID=8 (der Kader liegt noch nicht vor) Hier ist unsere Gruppe, mit Fortuna Düsseldorf und Manchester United: Im Spielplan stehen wir standesgemäß als "Wien", haben am Donnerstag um 20:30 Uhr unser erstes Spiel und um 21:15 Uhr das zweite Duell: Am Freitag sind wir noch später dran, inkl. Manchester: Unsere letzten Gruppenspiele sind am Samstag bereits am Nachmittag: Am Sonntag geht es dann knusprig ab frühestens 9:00 Uhr und bis allenfalls 17:00 Uhr erst in Minigruppen á 3-4 Teams (2-3 Spiele) und anschließend in drei KO-Duellen um den Turniersieg. Forza Viola, holt uns den Titel! Hier noch der vollständige Kader: Die 2007er sollten eine Wucht in dem Bewerb sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:07 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Ja, dann ziehe ich es eben rüber Hier noch der vollständige Kader: Die 2007er sollten eine Wucht in dem Bewerb sein. Höller zb und Mörth haben schon einmal sehr gut gespielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Die 2007er sollten eine Wucht in dem Bewerb sein Höller bislang definitiv, Mörth physisch auch stark, Nnodim weitgehend unauffällig die ersten Spiele. Überraschend stark sind mir Schoppitsch, Gündük und Danis aufgefallen, Deshishku wie zu erwarten mit MVP Potenzial. Jerabek noch wenig im Spiel aber souverän. Ich bin gespannt auf die Spiele gegen die Profimannschaften, diesmal haben wir wieder eine eher kleine aber sehr aggressive Mannschaft, wirkt sehr stark am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Meine beiden Spieler des ersten Tages waren Höller und Gündük. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Ich finde eigentlich alle Spieler sehr interessant: viel Spielwitz, starke Technik und viele präzise Abschlüsse. Bin gespannt, wie sie sich gegen körperlich stärkere Gegner behaupten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Offensiv gab es eh wie von den meisten geschrieben ein paar Interessante Spieler. Dass da niemand Tomy Baotic am Zettel hat überrascht mich. Ich fand, dass der sehr gute Defensive Arbeit verrichtet hat, körperlich eine ähnliche Statur hat wie Markovic. Hat auch zwei Tore gemacht. Da bin ich gespannt auf die weitere Performance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ja, dann ziehe ich es eben rüber Hier noch der vollständige Kader: Die 2007er sollten eine Wucht in dem Bewerb sein. Alle nicht für den "modernen Fußball" geeignet. So jemand wäre es hingegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Jurjewitsch_Biwol Kann er kicken? Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Alle nicht für den "modernen Fußball" geeignet. So jemand wäre es hingegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Jurjewitsch_Biwol Kann er kicken? Wurscht. Oida, bitte... die Platte hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Viereee schrieb vor 54 Minuten: Oida, bitte... die Platte hängt A paar running gags musst uns schon lassen. Sonst muss ich gleich wieder mit das, daas, dass, dasss anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Alle nicht für den "modernen Fußball" geeignet. So jemand wäre es hingegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Jurjewitsch_Biwol Kann er kicken? Wurscht. Sieht eher wie ein Bürgermeister aus als ein Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb vor 4 Stunden: Oida, bitte... die Platte hängt Wie auch die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: A paar running gags musst uns schon lassen. Sonst muss ich gleich wieder mit das, daas, dass, dasss anfangen Du hast es ja noch immer nicht gelernt, wie ich heute bei einigen deiner aktuellsten Posts feststellen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts