matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:34 valderama schrieb vor 7 Minuten: Bradbury ist auch Olympiasieger geworden. Solange er nicht ausgeschieden ist bin ich nicht locker. Ja, Überraschungen kann es immer geben. Halte ich nur für sehr sehr unrealistisch, da sein Tennis seit längerem nicht mehr ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 07:50 valderama schrieb vor 22 Minuten: Bradbury ist auch Olympiasieger geworden. Solange er nicht ausgeschieden ist bin ich nicht locker. Wie kann man dem Bradbury nur seinen legendären Olympiasieg missgönnen... Stell dir vor es gibt das Finale Djokovic - Zverev... Bevor das eintritt sind mir Olympiasiege im Bradbury-Stil 1.000-Mal lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 08:16 Heffridge schrieb vor 25 Minuten: Wie kann man dem Bradbury nur seinen legendären Olympiasieg missgönnen... Stell dir vor es gibt das Finale Djokovic - Zverev... Bevor das eintritt sind mir Olympiasiege im Bradbury-Stil 1.000-Mal lieber. Ich liebe Bradbury. Das hast du falsch interpretiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 08:48 valderama schrieb vor 31 Minuten: Ich liebe Bradbury. Das hast du falsch interpretiert. Dann entschuldige ich mich. Auch wenn man ihn nicht mit solchen Ungustln in Verbindung bringen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:05 Ich habs befürchtet, dass da irgendetwas kommt. Immer, wenn Musetti am Weg zu großem ist, passiert etwas. Und ausgerechnet gegen Djokovic. Egal, wen er im Halbfinale bekommt. Die nehmen Ihn hoffentlich beide raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 11:18 Immerhin Schwärzler schafft es bei den Herren eine Partie zu gewinnen diese Woche. Und Tagger im Viertelfinale, nächste Runde gegen Hrunčáková, die so souverän wie sie selbst bisher im Turnier agiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden matthias1745 schrieb vor 6 Stunden: Selbst wenn der komplett fit ist, Sinner kann er unter normalen Umständen nicht mehr schlagen. Außer wenn Sinner wieder Probleme mit den Krämpfen bekommt. Kann man bei den Temperaturen und gerade bei ihm leider nicht ganz ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 22 Stunden revo schrieb vor 2 Stunden: Und Tagger im Viertelfinale, nächste Runde gegen Hrunčáková, die so souverän wie sie selbst bisher im Turnier agiert. Dennoch ein machbares Los (WTA 220). Die ist ja schon länger dabei und war zuletzt (auch schon bald zwei Jahre her) im Einzel bei ITF-Turnieren erfolgreich: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktória_Hrunčáková 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden Heffridge schrieb vor 32 Minuten: Dennoch ein machbares Los (WTA 220). Die ist ja schon länger dabei und war zuletzt (auch schon bald zwei Jahre her) im Einzel bei ITF-Turnieren erfolgreich: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktória_Hrunčáková Noch ein Sieg und Tagger steht in den Top 140. Nächste Woche spielt sie das 125er in Mumbai. Man darf gespannt sein, wie nahe sie den Top 100 zu ihrem 18. Geburtstag (17.2.) kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 4 Stunden: Immerhin Schwärzler schafft es bei den Herren eine Partie zu gewinnen diese Woche. Und Tagger im Viertelfinale, nächste Runde gegen Hrunčáková, die so souverän wie sie selbst bisher im Turnier agiert. Wie weit muss Tagger nach vor kommen, um in Paris für das HF qualifiziert zu sein? Um 100 herum oder (die Anzahl der Verletzten variiert ja immer etwas)? Ich habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht, wo der Cut da ist und ob bei jedem GS-Turnier die gleiche Anzahl an Qualiplätzen ausgespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Wie weit muss Tagger nach vor kommen, um in Paris für das HF qualifiziert zu sein? Um 100 herum oder (die Anzahl der Verletzten variiert ja immer etwas)? Ich habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht, wo der Cut da ist und ob bei jedem GS-Turnier die gleiche Anzahl an Qualiplätzen ausgespielt wird. 104 über die Rangliste (inkl. Protected Ranking). Also normalerweise Top 100, da ein paar PR immer dabei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Außer wenn Sinner wieder Probleme mit den Krämpfen bekommt. Kann man bei den Temperaturen und gerade bei ihm leider nicht ganz ausschließen. Dann wären es keine normalen Umstände mehr. Aber dazu wird es nicht kommen, da die Hitze vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden valderama schrieb vor 8 Stunden: Bradbury ist auch Olympiasieger geworden. Solange er nicht ausgeschieden ist bin ich nicht locker. Genau, müssen sich einfach nur 7 Spieler nacheinander verletzen und schon ist man GS Sieger /s Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Außer wenn Sinner wieder Probleme mit den Krämpfen bekommt. Kann man bei den Temperaturen und gerade bei ihm leider nicht ganz ausschließen. Djokovic hält die Hitze doch auch nicht mehr aus. Außerdem spielen sie vermutlich sowieso Nightaession nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Solangs der zwerev nicht gewinnt für mich alles gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 18 Stunden matthias1745 schrieb vor 11 Stunden: Selbst wenn der komplett fit ist, Sinner kann er unter normalen Umständen nicht mehr schlagen. Glaube ich auch. Djokovic kann das Tennis einfach nicht mehr verteidigen. Das war seine größte Stärke gegen Nadal, Federer und Co, die konnten ihn (in Australien) nicht wegspielen. Je nachdem wielange Alcaraz braucht gegen Zverev kann das schon ein großer Vorteil sein für Sinner wenn er durch die Verletzung von Djokovic ein Freilos hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts