Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde loewinger schrieb vor 48 Minuten: Wenn er im Interview sagt, "my innocence has been proven" - ist das in einem Rechtsstaat auch unerträglich für dich? Ist ja zumindest das gesichert die Unwahrheit... Ich will dir nicht deine Menschenkenntnis absprechen, aber den Herrn Zverev zu verteidigen finde ich schon ein bisserl wild, wenn man seine sonstigen Aussagen, Beleidigungen, Auszucker usw. kennt und in Betracht zieht. Durch und durch ein Oaschwarzerl, dem's - natürlich alles rein subjektiv - viele Tennisfans und -journalisten genau so zutrauen. End of story. Wenn er zumindest ein fähiges Kommunikationsteam hätte (oder sich von denen beraten lassen würde), dann käme eine Aussage wie "domestic violence needs to be taken seriously and I'm glad those difficult days are behind all of us and we can just focus on the tennis" oder ein anderer nichtssagender Bullshit; aber da den Wöginger/Stocker zu machen... Im Zweifel für den Angeklagten ist halt auch eine tragenden Säule in einem Rechtsstaat. Und das heißt ja nichts anderes als, "Ich weiß, dass Du lügst, aber ich habe nicht die gesicherten Beweise, dass Du es warst!" Ebenso kennt die Rechtsordnung die diversionelle Erledigung, ohne Schuldspruch. Das heißt ja auch nichts anders, dass es sehr, sehr eng für dich ist, aber Du die Möglichkeit hast, ohne Verurteilung davonzukommen. Dass der Typ natürlich wohl als Privatperson eher nicht tragbar ist oder sagen wir es einmal so, wie Thiem, kein Raketenwissenschaftler ist, kommt halt dann noch dazu. Aber juristisch gesehen ist er nach wie vor unbescholten und daher ist der Satz ja jetzt auch nicht ganz falsch. Sympathiepunkte sammelt man damit aber auch nicht, weil ja jeder weiß, was der Typ gemacht hat und das ist eben ein No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 5 Stunden: Genau alles nur erfunden und eine Verschwörung gegen ihn!!!!!! Warum soll sich Patea mit der Diversion zufrieden geben wenn es ihr nur ums Geld geht? https://taz.de/Haeusliche-Gewalt-Vorwuerfe-gegen-Alexander-Zverev-Nicht-unser-Sascha/!6185215/ Man weiß es einfach nicht, zumindest ich weiß es nicht. Daher tue ich mir schwer mit diesen Verurteilungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Erler verletzt, fällt bis Wimbledon aus. Miedler spielt die nächsten Wochen daher mit ... Cabral Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Kraus gestern mit einem Auftaktsieg gegen Klimovicova (165), Runde 2 gegen Prozorova (172) morgen. Grabher heute in Modena gegen Lazaro Garcia (153), Potapova in Den Bosch gegen Lamens (125) Kraus spielt auch Doppel übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts