Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:42 magischerscr schrieb vor 14 Minuten: bei mir dieses pausenlose "nachschauen" der bälle ob sich der Schiedsrichter/ Line Call nicht vertan hat. das kotzt mich an. Ja das kann man 1 mal machen in drei spielen, aber nach jeden dritten knnppen ball nicht. da muss man aber schon unterscheiden zwischen charakter neben dem platz und ehrgeizler am platz, weil die linien kontrollieren ja fast alle spieler wenns knapp ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:13 Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten: da muss man aber schon unterscheiden zwischen charakter neben dem platz und ehrgeizler am platz, weil die linien kontrollieren ja fast alle spieler wenns knapp ist. mir gehts da eher um die Häuftigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 12:59 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt? @Derni hat es eh schon geschrieben. Er hat sich aus strafrechtlich relevanten Vorfällen rausgekauft, im Stile des reichen Mannes, die seinen Charakter klar darlegen. Da diese Themen aber in der Öffentlichkeit gerne ignoriert und zugunsten des reichen Mannes ausgelegt werden, durchaus auch immer wieder in diesem Forum, nicht nur was einen Tennisspieloer angeht, und auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren. MIR wird er unsympathisch bleiben, und ICH werde meine Einstellung ihm gegenüber nicht verändern. Bei MIR hat er sich nicht rausgekauft. Ich gestehe aber jedem zu ihn zu mögen, oder zu respektieren, oder sein Fan zu sein. Das geht mich nix an. Und nochmal: Das hat absolut Null mit seiner Staatszugehörigkeit zu tun. Ich würde dafür auch jeden Österreicher verachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:19 Neumayer verliert glatt gegen Taro Daniel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: @Derni hat es eh schon geschrieben. Er hat sich aus strafrechtlich relevanten Vorfällen rausgekauft, im Stile des reichen Mannes, die seinen Charakter klar darlegen. Da diese Themen aber in der Öffentlichkeit gerne ignoriert und zugunsten des reichen Mannes ausgelegt werden, durchaus auch immer wieder in diesem Forum, nicht nur was einen Tennisspieloer angeht, und auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren. MIR wird er unsympathisch bleiben, und ICH werde meine Einstellung ihm gegenüber nicht verändern. Bei MIR hat er sich nicht rausgekauft. Ich gestehe aber jedem zu ihn zu mögen, oder zu respektieren, oder sein Fan zu sein. Das geht mich nix an. Und nochmal: Das hat absolut Null mit seiner Staatszugehörigkeit zu tun. Ich würde dafür auch jeden Österreicher verachten. Absolut, aber ich trenne halt zwischen Privat Person und Beruf. Beruflich hat er es sich absolut verdient das er endlich einen Grand Slam gewinnt. Sympathisch war/ist er mir aber auch nicht. Das selbe gilt für mich bei Benni Karl. Sportlich ein herausragender Athlet, aber so im privaten dürfte er a ziemlich neben der Spur stehen Deswegen kann ich den Sportler und seine Leistung annerkennen und akzeptieren. Weil den Grand Slam Titel hat sich Zverev erspielt und nicht erkauft. Willst ja gar net wissen wie viele Top CEOs es gibt, die super Unternehmen führen und erfolgreich sind, und daheim sozial unverträglich sind etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Ich muss keinem Menschen etwas gönnen, egal ob er es sich verdient oder nicht, das ist und bleibt meine Entscheidung. Ansonsten: halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: ...... auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: @Derni hat es eh schon geschrieben. Er hat sich aus strafrechtlich relevanten Vorfällen rausgekauft, im Stile des reichen Mannes, die seinen Charakter klar darlegen. Da diese Themen aber in der Öffentlichkeit gerne ignoriert und zugunsten des reichen Mannes ausgelegt werden, durchaus auch immer wieder in diesem Forum, nicht nur was einen Tennisspieloer angeht, und auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren. MIR wird er unsympathisch bleiben, und ICH werde meine Einstellung ihm gegenüber nicht verändern. Bei MIR hat er sich nicht rausgekauft. Ich gestehe aber jedem zu ihn zu mögen, oder zu respektieren, oder sein Fan zu sein. Das geht mich nix an. Und nochmal: Das hat absolut Null mit seiner Staatszugehörigkeit zu tun. Ich würde dafür auch jeden Österreicher verachten. Am Ende weiß halt trotzdem niemand von uns ob da auch nur irgendwas Wahres dran war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Am Ende weiß halt trotzdem niemand von uns ob da auch nur irgendwas Wahres dran war! Genau alles nur erfunden und eine Verschwörung gegen ihn!!!!!! Warum soll sich Patea mit der Diversion zufrieden geben wenn es ihr nur ums Geld geht? https://taz.de/Haeusliche-Gewalt-Vorwuerfe-gegen-Alexander-Zverev-Nicht-unser-Sascha/!6185215/ Zitat Nach Angaben einer Gerichtssprecherin muss Zverev im Gegenzug für die Einstellung des Verfahrens eine Geldauflage von 200.000 Euro zahlen. Davon fließen 150.000 Euro an die Staatskasse und 50.000 an einen Sammelfonds für gemeinnützige Einrichtungen. bearbeitet vor 6 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kraus gestern mit einem Auftaktsieg gegen Klimovicova (165), Runde 2 gegen Prozorova (172) morgen. Grabher heute in Modena gegen Lazaro Garcia (153), Potapova in Den Bosch gegen Lamens (125) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb am 8.6.2026 um 11:42 : Kraus spielt ihre Auftaktpartie in Ilkley (WTA125) gegen Klimovicova (156). Ansonsten sind noch Potapova in s'Hertogenbosch (WTA250) & Grabher in Modena (WTA125) im Einsatz, aber beide erst morgen. Rodionov (Stuttgart) & Sorger (Bratislava) haben sich schon jeweils in der Quali verabschiedet, der Rest pausiert. Für mich nicht ganz verständlich weshalb Tagger in Ilkley zurückgezogen hat. Wäre als Nummer 2 gestartet und würde ihr mMn durchaus gut tun, mal wieder Spiele auf niedrigeren Niveau zu bestreiten. Seit dieser Woche steht sie übrigens auf Platz 86 und hat damit ein neues career high. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 3 Stunden: Genau alles nur erfunden und eine Verschwörung gegen ihn!!!!!! Mir ist Zwerev wirklich völlig egal. Aber dass allerorten so getan wird, als ob eine nach deutschem Recht ordnungsgemäß durchgeführte Verfahrenseinstellung einfach nicht existieren würde, ist in einem Rechtsstaat unerträglich. Es ist anzuerkennen, dass es keinen Schuldspruch gibt, weder explizit, noch implizit. Dieses insinuierte "Da wird schon was dran sein, warum hätte er sonst gezahlt" ist tiefster Stammtisch. Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand, da ist es niemandem zu verdenken, wenn man ein derartiges gerichtliches Angebot annimmt. Über Schuld und Unschuld zu entscheiden haben ausschließlich deutsche Gerichte, und wenn ein solches sich für eine Diversion ohne Schuldfeststellung entscheidet, dann ist das zu akzeptieren. Weder französische Journalisten, noch amerikanische Influencerinnen oder österreichische ASB-User sind dazu berufen, nachträglich "Recht" zu sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Weder französische Journalisten, noch amerikanische Influencerinnen oder österreichische ASB-User sind dazu berufen, nachträglich "Recht" zu sprechen. Wobei der österreichische ASB-User natürlich über alle anderen zu stellen wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden Korki14 schrieb vor 5 Minuten: Wobei der österreichische ASB-User natürlich über alle anderen zu stellen wäre Schon einmal, weil @valderama eben weit vor Gott da war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 2 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 43 Minuten: ... Wenn er im Interview sagt, "my innocence has been proven" - ist das in einem Rechtsstaat auch unerträglich für dich? Ist ja zumindest das gesichert die Unwahrheit... Ich will dir nicht deine Menschenkenntnis absprechen, aber den Herrn Zverev zu verteidigen finde ich schon ein bisserl wild, wenn man seine sonstigen Aussagen, Beleidigungen, Auszucker usw. kennt und in Betracht zieht. Durch und durch ein Oaschwarzerl, dem's - natürlich alles rein subjektiv - viele Tennisfans und -journalisten genau so zutrauen. End of story. Wenn er zumindest ein fähiges Kommunikationsteam hätte (oder sich von denen beraten lassen würde), dann käme eine Aussage wie "domestic violence needs to be taken seriously and I'm glad those difficult days are behind all of us and we can just focus on the tennis" oder ein anderer nichtssagender Bullshit; aber da den Wöginger/Stocker zu machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde loewinger schrieb vor 40 Minuten: Wenn er im Interview sagt, "my innocence has been proven" Dann ist das natürlich genauso falsch wie die weitverbreitete Behauptung, er sei schuldig. loewinger schrieb vor 49 Minuten: aber den Herrn Zverev zu verteidigen Ich verteidige das geltende Recht. Ob das jetzt im Einzelfall für oder gegen jemanden spricht, ist mir letztlich völlig egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts