Recommended Posts

magischerscr schrieb vor 14 Minuten:

bei mir dieses pausenlose "nachschauen" der bälle ob sich der Schiedsrichter/ Line Call nicht vertan hat. das kotzt mich an.

Ja das kann man 1 mal machen in drei spielen, aber nach jeden dritten knnppen ball  nicht.

da muss man aber schon unterscheiden zwischen charakter neben dem platz und ehrgeizler am platz, weil die linien kontrollieren ja fast alle spieler wenns knapp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

da muss man aber schon unterscheiden zwischen charakter neben dem platz und ehrgeizler am platz, weil die linien kontrollieren ja fast alle spieler wenns knapp ist.

mir gehts da eher um die Häuftigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt?

@Derni hat es eh schon geschrieben. Er hat sich aus strafrechtlich relevanten Vorfällen rausgekauft, im Stile des reichen Mannes, die seinen Charakter klar darlegen. Da diese Themen aber in der Öffentlichkeit gerne ignoriert und zugunsten des reichen Mannes ausgelegt werden, durchaus auch immer wieder in diesem Forum, nicht nur was einen Tennisspieloer angeht, und auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren.

MIR wird er unsympathisch bleiben, und ICH werde meine Einstellung ihm gegenüber nicht verändern. Bei MIR hat er sich nicht rausgekauft.

Ich gestehe aber jedem zu ihn zu mögen, oder zu respektieren, oder sein Fan zu sein. Das geht mich nix an. 

Und nochmal: Das hat absolut Null mit seiner Staatszugehörigkeit zu tun. Ich würde dafür auch jeden Österreicher verachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

@Derni hat es eh schon geschrieben. Er hat sich aus strafrechtlich relevanten Vorfällen rausgekauft, im Stile des reichen Mannes, die seinen Charakter klar darlegen. Da diese Themen aber in der Öffentlichkeit gerne ignoriert und zugunsten des reichen Mannes ausgelegt werden, durchaus auch immer wieder in diesem Forum, nicht nur was einen Tennisspieloer angeht, und auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren.

MIR wird er unsympathisch bleiben, und ICH werde meine Einstellung ihm gegenüber nicht verändern. Bei MIR hat er sich nicht rausgekauft.

Ich gestehe aber jedem zu ihn zu mögen, oder zu respektieren, oder sein Fan zu sein. Das geht mich nix an. 

Und nochmal: Das hat absolut Null mit seiner Staatszugehörigkeit zu tun. Ich würde dafür auch jeden Österreicher verachten.

Absolut, aber ich trenne halt zwischen Privat Person und Beruf.

Beruflich hat er es sich absolut verdient das er endlich einen Grand Slam gewinnt.

Sympathisch war/ist er mir aber auch nicht. 

Das selbe gilt für mich bei Benni Karl. Sportlich ein herausragender Athlet,  aber so im privaten dürfte er a ziemlich neben der Spur stehen

Deswegen kann ich den Sportler und seine Leistung annerkennen und akzeptieren. Weil den Grand Slam Titel hat sich Zverev erspielt und nicht erkauft. 

Willst ja gar net wissen wie viele Top CEOs es gibt, die super Unternehmen führen und erfolgreich sind, und daheim sozial unverträglich sind etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich muss keinem Menschen etwas gönnen, egal ob er es sich verdient oder nicht, das ist und bleibt meine Entscheidung.

Ansonsten: 

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

...... auch für unnötig emotionale Diskussionen sorgen, mag ich das nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag