Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Am Montag verlieren wir Baumgartner für die WM und am Sonntag gewinnt Zverev einen Grand Slam. Scheiß Sportwoche

Wenigstens verstappen hat heute gerettet, und nein ich gönne es zwerev nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß nicht, ob das ein feiner Zug ist, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen. 

Feiner Zug hin oder her. Was ich ihm tatsächlich gönne kann ich hier nicht schreiben - dann müsste ich mich gleich selbst sperren.

Und das hat selbstverständlich absolut nicht das Geringste damit zu tun welche Staatsbürgerschaft er hat. Die ist im Tennis doch völlig Blunzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Feiner Zug hin oder her. Was ich ihm tatsächlich gönne kann ich hier nicht schreiben - dann müsste ich mich gleich selbst sperren.

Und das hat selbstverständlich absolut nicht das Geringste damit zu tun welche Staatsbürgerschaft er hat. Die ist im Tennis doch völlig Blunzn. 

Immerhin der 1. Grand Slam Sieger der mit Diabetes Typ1 gewonnen hat.

Man hat auch gemerkt das er in so einem Finale mit seiner Krankheit zu kämpfen hatte.

Auf jeden Fall eine sehr starke Leistung.

Für mich zählt in diesen Momenten der Sportler und da hat er gezeigt was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
patriot18 schrieb vor 10 Stunden:

Ich vergönne es Zverev, endlich den lang ersehnten Grand Slam Titel geholt.

Bin auch Deiner Meinung, bravo . . .  

patriot18 schrieb vor 20 Minuten:

Auf jeden Fall eine sehr starke Leistung.

Für mich zählt in diesen Momenten der Sportler und da hat er gezeigt was er kann.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neumayer heute in Bratislava (CH100) um den Einzug in den Hauptbewerb gegen Daniel (328).

Kraus spielt ihre Auftaktpartie in Ilkley (WTA125) gegen Klimovicova (156).

Ansonsten sind noch Potapova in s'Hertogenbosch (WTA250) & Grabher in Modena (WTA125) im Einsatz, aber beide erst morgen. Rodionov (Stuttgart) & Sorger (Bratislava) haben sich schon jeweils in der Quali verabschiedet, der Rest pausiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kann nur von mir reden, aber für mich ist Zverev der absolute Unsympathler. Bei jeder Niederlage ist der Platz, das Wetter, die Bälle, die Schas vom Gegner oder sonst irgendwas schuld. Nur er ned.

Hochachtung dafür, dass er als Diabetiker das Turnier gewonnen hat, gönnen tu ich es ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt?

2 Exen, die ihm ziemlich gut dokumentiert häusliche Gewalt vorgeworfen haben.

Dazu hat er einmal in einem unbedeutenden Doppel den Schiedsrichter mit dem Tennisschläger attackiert, was ihm unter anderem dann die Nummer 1 gekostet hat. 

Seit dem hält er sich zugegebenermaßen ziemlich zurück, aber ansonsten wirkt er vom auftreten einfach arrogant und auch unsympathisch.

Zverev Alexander Zverev GIF - Zverev Alexander Zverev Tennis - Discover &  Share GIFs

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 2 Minuten:

2 Exen, die ihm ziemlich gut dokumentiert häusliche Gewalt vorgeworfen haben.

Dazu hat er einmal in einem unbedeutenden Doppel den Schiedsrichter mit dem Tennisschläger attackiert, was ihm unter anderem dann die Nummer 1 gekostet hat. 

Seit dem hält er sich zugegebenermaßen ziemlich zurück, aber ansonsten wirkt er vom auftreten einfach arrogant und auch unsympathisch.

Zverev Alexander Zverev GIF - Zverev Alexander Zverev Tennis - Discover &  Share GIFs

org das habe ich nicht mitbekommen. hat dadurch auch die beziehung zu thiem gelitten oder sind die nach wie vor close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

org das habe ich nicht mitbekommen. hat dadurch auch die beziehung zu thiem gelitten oder sind die nach wie vor close?

Gar nicht, er dürft unter den Tennisspielern ziemlich beliebt sein und sogar in den Playercouncil gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten:

darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt?

bei mir dieses pausenlose "nachschauen" der bälle ob sich der Schiedsrichter/ Line Call nicht vertan hat. das kotzt mich an.

Ja das kann man 1 mal machen in drei spielen, aber nach jeden dritten knnppen ball  nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag