_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:10 Anastasia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 18:10 Unfassbares Spiel von der Potapova, hat das Mädl Power. Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:10 Anastasia ich liebe dich 💕 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Samstag um 18:14 War eine durchwachsene Leistung, vorallem der 2. Satz war von beiden nicht anzuschauen . Sehr fehleranfällig.. der 3. satz war dann besser und Sie hat echt starke Grundschläge.., wenn Sie noch etwas konstanter wird, könnts bereits bei den French Open weit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 18:18 patriot18 schrieb vor 1 Minute: War eine durchwachsene Leistung, vorallem der 2. Satz war von beiden nicht anzuschauen . Sehr fehleranfällig.. der 3. satz war dann besser und Sie hat echt starke Grundschläge.., wenn Sie noch etwas konstanter wird, könnts bereits bei den French Open weit gehen. Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung den ersten Absatz betreffend, natürlich haust dir gegenseitig nicht das ganze Match so um die Uhren. da waren sehr viele erzwungene Fehler dabei. Ich habe es vom ersten bis zum letzten Ball sehr genossen. Aber ich wiederhole mich glaube ich in jedem Beitrag, am Netz und Überkopf ist sie eine Katastrophe. Zumindest für diese Weltranglistenposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Samstag um 18:25 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung den ersten Absatz betreffend, natürlich haust dir gegenseitig nicht das ganze Match so um die Uhren. da waren sehr viele erzwungene Fehler dabei. Ich habe es vom ersten bis zum letzten Ball sehr genossen. Aber ich wiederhole mich glaube ich in jedem Beitrag, am Netz und Überkopf ist sie eine Katastrophe. Zumindest für diese Weltranglistenposition. also die Statistik sagt bezüglich des 2. Satzes schon was anders. In satz 1 waren es 31 unerzwungene Fehler (beide Spielerinnen gesamt) in Satz 2 waren es 41 unerzwungene Fehler in Satz 3 waren es 18 unerzwungene Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 18:28 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 4 Minuten: also die Statistik sagt bezüglich des 2. Satzes schon was anders. In satz 1 waren es 31 unerzwungene Fehler (beide Spielerinnen gesamt) in Satz 2 waren es 41 unerzwungene Fehler in Satz 3 waren es 18 unerzwungene Fehler Ja ist ja auch ok, die Fehler waren dann sehr oft gegen Ende eines Games da waren sehr viele "nervöse" Bälle dabei. Aber die Struktur war eigentlich das ganz Spiel gleich. bearbeitet Samstag um 18:29 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:51 Bravo Anastasia, Wahnsinnsleistung läuferisch von beiden, wies da hin- und herging 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:34 (bearbeitet) bearbeitet Samstag um 20:41 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 02:22 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 8 Stunden: wenn Sie noch etwas konstanter wird, könnts bereits bei den French Open weit gehen. Naja, sie hat die #4 geschlagen, in ihrem Viertel gibts jetzt noch die #22 am Montag und dann eine Qualifikantin oder die Nummer 54 im Live Ranking. Da darf man sich fast schon das Halbfinale erwarten, selbst Kalinskaya ist zwar vor ihr gesetzt, liegt im Race aber hinter ihr. Heute Finale mit Neumayer in Vicenza gegen einen 18-jährigen Italiener mit WC. Und unsere Doppler dürfen auf SM spielen bearbeitet Gestern um 02:31 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation an Potapova! Würde gern etwas mehr zu ihrer Einbürgerung erfahren. Laut den Artikeln "liebt sie Österreich" sehr und hat in Wien schon lange ihrer Lebensmittelpunkt - weiss da jemand mehr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten: Gratulation an Potapova! Würde gern etwas mehr zu ihrer Einbürgerung erfahren. Laut den Artikeln "liebt sie Österreich" sehr und hat in Wien schon lange ihrer Lebensmittelpunkt - weiss da jemand mehr darüber? Ihr Wechsel hat schon hauptsächlich pragmatische Gründe. Gäbe es den Krieg nicht würde sie niemals für Österreich spielen. Sie gibt ja auch zu dass ihr das Reisen mit unserem Pass vieles erleichtert. Sie hatte auch noch andere Optionen (Länder) aber hier ging es am leichtesten weil es nicht so viele Tennisspielerinnen gab. Wäre sie Skifahrerin, so sagt sie, hätte sie es nicht versuch weil es dann viel schwieriger gewesen wäre. Den Lebensmittelpunkt wird sie sich wahrscheinlich mit Dubai teilen oder auch nicht mehr. In meinen Augen war der Wechsel sehr kalkuliert und durchgeplant bis ins kleinste Detail. Der Auftritt in Linz wird sie emotional etwas näher an Österreich gebunden haben. Aber da bin ich wieder pragmatisch, jetzt gehört sie uns, wenigstens so lange Russland noch mit Sanktionen versehen ist. Danach wird man sehen was sie macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 18 Stunden Gerade Swiatek gegen Kostyuk. Kostyuk schon 2x mit Break hinten, gewinnt aber den 1. Satz trotzdem noch 7:5. Klar sind da Phasen wo gutes Tennis gespielt wird, aber zu oft diese Schwankungen im Damentennis, dass ich mir das wirklich regelmäßig ansehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden chris843 schrieb am 28.5.2026 um 15:41 : Das hatten wir schon öfter. Schwärzler hat aktuell ein wenig einen Einbruch und Neumayr ist immer für einen Blackout gut. Leider. Diesmal nutzt Neumayer es aus und holt sich den Titel in Vicenza. Bewegt sich damit wieder in Richtung seines CH, sollte irgendwo um Platz 165 nach Roland Garros stehen. Im Race auf 123 und damit zweitbester Österreicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wenn De Jong nicht einmal einem Zverev in der Form den Satz abnimmt, wird das heute eine 0:3 Niederlage für De Jong. Der hat allerdings auch überhaupt keine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts