Soldi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:25 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Man könnte halt auch einfach anerkennen, dass er da gerade großartiges Tennis zeigt. Oder man schreibt es halt so wie du. Tut er eh, ändert ja nichts daran was ich geschrieben habe. Unter normalen Umständen ist er nicht mehr im Turnier. Dass er der Beste aller Zeiten ist, bestreite ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:34 Soldi schrieb vor 8 Minuten: Tut er eh, ändert ja nichts daran was ich geschrieben habe. Unter normalen Umständen ist er nicht mehr im Turnier. Dass er der Beste aller Zeiten ist, bestreite ich nicht. Mir ist er ja auch nicht sonderlich sympathisch und ich hoffe sehr auf Alcaraz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:50 Das wars jetzt, glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 11:48 sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 11:52 Jetzt ist Alcaraz auch in dem elitären Kreis von Spielern die alle Grand Slams gewonnen haben. Gratulation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 12:11 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Jetzt ist Alcaraz auch in dem elitären Kreis von Spielern die alle Grand Slams gewonnen haben. Gratulation Im jüngsten Alter geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:16 Sehr geil. Festigt seinen Status als im Moment besten Spieler der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 12:32 revo schrieb vor 14 Stunden: Man merkt, du hast noch nie ein Domino-Spiel in der Karibik verfolgt Ich hab echt lange überlegt was ich als Vergleich nehmen könnte, was besseres fiel mir nicht ein aber scheint wohl nicht der beste Vergleich zu sein. . Zuerst wollte ich Schach nehmen aber da hab ich schon mal eine Schlägerei gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wenn Alcaraz sich nicht verletzt oder die Motivation verliert wird er wohl der beste Spieler der Geschichte mit 25+ Slams. Das ist schon erschreckend, mental ist er der Konkurrenz haushoch überlegen und nur vergleichbar mit Djokovic. Wenn Sinner nicht nochmal einen Sprung nach vorne macht oder ein neues Wunderkind auftaucht seh ich niemanden, der ihm auch nur annähernd irgendwie gefährlich werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 21 Stunden Derni schrieb vor 45 Minuten: Wenn Alcaraz sich nicht verletzt oder die Motivation verliert wird er wohl der beste Spieler der Geschichte mit 25+ Slams. Das ist schon erschreckend, mental ist er der Konkurrenz haushoch überlegen und nur vergleichbar mit Djokovic. Wenn Sinner nicht nochmal einen Sprung nach vorne macht oder ein neues Wunderkind auftaucht seh ich niemanden, der ihm auch nur annähernd irgendwie gefährlich werden kann. Sehe ich genauso. 7 GS Titel mit 22 Jahren ist ein super Ergebnis. Er ist überall (Mit)-Favorit, derzeit hat er genau einen Gegner mit Sinner der ihn schlagen kann. Die beiden werden sich das wieder aufteilen. Sonst seh ich da weit niemanden der beide in einem Turnier schlagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 19 Stunden: Wenn Sinner nicht nochmal einen Sprung nach vorne macht oder ein neues Wunderkind auftaucht seh ich niemanden, der ihm auch nur annähernd irgendwie gefährlich werden kann. Nach jedem Grand Slam Sieg glaubt man an die künftige Unbesiegbarkeit des aktuellen Siegers und dann ist plötzlich doch wieder der andere der beiden vorn. Für diese AO und die letzten US Open war Sinner der Favorit, genauso wie es Alcaraz für Wimbledon und die ATP-Finals war. Mit den jeweils bekannten Ergebnissen. Und zum Thema "nicht annähernd gefährlich": Gegen Zverev war er schon mit einem Fuß draußen und von Djokovic wurde er im ersten Satz hergespielt; wäre dieser so ausgeruht gewesen wie im SF, hätte er Alcaraz wohl gebogen. So glasklar ist seine Überlegenheit mA nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Oberleitner in Montpellier im Doppel dabei, mit Kadhe. Grabher spielt gerade Satz 1 gegen Parks. Und Kopp später bei einem 50er in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 47 Minuten revo schrieb vor 45 Minuten: Grabher spielt gerade Satz 1 gegen Parks. Diesen im Tie-Break verloren und aktuell ein Break zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 35 Minuten Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Diesen im Tie-Break verloren und aktuell ein Break zurück... und mit 2:6 im 2.Satz eigentlich kurz und schmerzlos bzw. chancenlos raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts