Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: ähnlich sehe ich das auch, unsere Probleme lagen auch woanders, selbst mit einem eiskalten Knipser im Kader würden wir ähnlich in der Tabelle stehen, das Problem lag im Mittelfeld und in der kompletten Spielidee, selbst ein schwächerer Stürmer kann in einem funktionirenden Team erstrahlen stimm dir einerseits voll zu andererseits wären wir mit 3 punkten mehr 3., mit 4 punkten mehr sogar 2. - sprich wenn allein die zwei elfer nicht verschossen worden wären, würd ma deutlich bessere karten fürs opo haben, ja sogar vorn in der tabelle mitmischen (was angesichts der leistungen eigentlich komplett absurd is) was vermutlich aber wieder schlecht wäre, wenn wir da vorne stehen würden, weil dadurch die eigentlichen probleme wieder überdeckt worden wären, die wir mit thorup und „neustart“ angehen probiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 18 Minuten: Davon ist halt viel auf recht niedrigem Niveau (Finnland, 2. schwedische Liga) In der Bundesliga hat Diawara in 1.406 Minuten 6 Tore & 2 Assists, also einen Scorer alle 176 Minuten, das ist nicht super schlecht, aber auch nix weltbewegendes. Dazu ist er mit 26 auch kein Youngster mehr. Bevor ich für so einen Spieler eine hohe sechsstellige Ablöse zahl, forciere ich lieber Haidara. Bei einer Mannschaft wie Altach, die eher defensiv spielt ist das aber auch nicht verwunderlich.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Was ist jetzt eigentlich mit Antiste? Schon suboptimal dass man ihm so öffentlich ausrichtet dass er de facto nach Hause gehen soll und dann bleibt er eventuell doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Was ist jetzt eigentlich mit Antiste? Schon suboptimal dass man ihm so öffentlich ausrichtet dass er de facto nach Hause gehen soll und dann bleibt er eventuell doch? Wer richtet ihn aus? Er weiß selbst dass er nicht die erwarteten Scorer gemacht hat. Und man ist ja bemüht eine Lösung zu finden, aber nicht bereit für die schwache Ausbeute tief in die Börse zu greifen. Ausrichten wäre ja doch sehr negativ behaftet. Ich seh nur das alles recht nüchtern und faktenbasiert wiedergegeben wird. Und das ist legitim. Ausghaut in die Richtung wird höchstens von einigen Fans, vl auch Medien, aber selbst da hätt ich wenig anklagendes vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 50 Minuten: stimm dir einerseits voll zu andererseits wären wir mit 3 punkten mehr 3., mit 4 punkten mehr sogar 2. - sprich wenn allein die zwei elfer nicht verschossen worden wären, würd ma deutlich bessere karten fürs opo haben, ja sogar vorn in der tabelle mitmischen (was angesichts der leistungen eigentlich komplett absurd is) was vermutlich aber wieder schlecht wäre, wenn wir da vorne stehen würden, weil dadurch die eigentlichen probleme wieder überdeckt worden wären, die wir mit thorup und „neustart“ angehen probiert das GAK Spiel hätte zum Zeitpunkt vom Elfmeter, welchen man gar nicht geben darf aber gut, entschieden sein sollen, dann hätte der Elfer gar kein Einfluss gehabt, aber ja diese vergebenen Chancen passen aktuell ganz gut zum Gesamtbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 22 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit Antiste? Schon suboptimal dass man ihm so öffentlich ausrichtet dass er de facto nach Hause gehen soll und dann bleibt er eventuell doch? Eig stand in den Medien hauptsächlich, dass man die Kaufplicht streichen oder ändern möchte. Ich glaube, Antiste ist mit seinen Leistungen auch nicht unbedingt zufrieden und würde sich auch nicht als 2. teursten Transfer Rapids sehen. Katzer hat in RapidTV etc gemeint, man setzt sich mitte des TL mit dem Trainer zusammen und bespricht den Kader. Seit dem hat man von Katzer auch nichts über Antiste oder den Kader gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: andererseits wären wir mit 3 punkten mehr 3., mit 4 punkten mehr sogar 2. - sprich wenn allein die zwei elfer nicht verschossen worden wären, würd ma deutlich bessere karten fürs opo haben, ja sogar vorn in der tabelle mitmischen (was angesichts der leistungen eigentlich komplett absurd is) Das stimmt mich ja so positiv. Obwohl die Trainer-Team Zusammenstellung, Aufgabenverteilung und Taktik im Spätsommer und Herbst katastrophal bis vereinsschädigend waren, fehlte Ergebnis und Punkte Technisch in der Liga einfach nicht viel. Wir könnten locker mindesten 4, eher sogar bis zu 7 Punkte mehr gemacht haben. Jetzt mit einem vernünftigen Trainer-Team muss da einfach mehr gehen Aber ich bin auf jeden Fall bereit voll einzufahren so wie ich meinen Verein kenne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, GrünesWienerBlut said: Wie ich sagte, der Link mit der Quelle wurde vor der Erstellung dieses Threads gepostet, danach wurde hier die ersten Seiten drüber diskutiert. Das Zitat ist aus dem Spek-Thread Ich find's auch nicht leiwand wie du da angegangen worden bist Meine Aussagen wareb auch nicht unbedingt gegen dich gerichtet. Danke dir (auch für die Quelle)! bearbeitet vor 9 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Wir haben mit Kara, Antiste, Wurmbrand drei unterschiedliche Stürmer die alle ihre Stärken und Schwächen haben. Du gehtst in deiner Annahme halt davon aus, dass Wurmbrand nicht als RF gebraucht wird und bei Antiste einerseits die Kaufpflicht fällt und er andererseits unter dem neuen Trainer plötzlich anfängt zu treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Er weiß selbst dass er nicht die erwarteten Scorer gemacht hat. Und man ist ja bemüht eine Lösung zu finden, aber nicht bereit für die schwache Ausbeute tief in die Börse zu greifen. Wenn Thorup sagt, daß er mit ihm plant wird da schon etwas dran sein. Also von Trainerseite scheint die Sache ja klar zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Wenn Thorup sagt, daß er mit ihm plant wird da schon etwas dran sein. Also von Trainerseite scheint die Sache ja klar zu sein. Was soll er auch anderes sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Wenn Thorup sagt, daß er mit ihm plant wird da schon etwas dran sein. Also von Trainerseite scheint die Sache ja klar zu sein. oder es liegt einfach an seiner positiven Art obwohl noch nichts geklärt ist hofft/glaubt er, dass das Ende ein Gutes für beide Seiten wird bis jetzt hat Antiste einiges gezeigt aber auch vieles vermissen lassen, ich würde ihn gerne unter dem neuen Trainer sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Was soll er auch anderes sagen? "der Kader ist nicht so stark wie ihn die Medien und Experten hochgelobt haben" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Was soll er auch anderes sagen? MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: oder es liegt einfach an seiner positiven Art obwohl noch nichts geklärt ist hofft/glaubt er, dass das Ende ein Gutes für beide Seiten wird bis jetzt hat Antiste einiges gezeigt aber auch vieles vermissen lassen, ich würde ihn gerne unter dem neuen Trainer sehen Ja eh. Ich habe eh schon geschrieben, daß der Trainer als Nummer 1 sagen muß, ob er mit ihm plant oder nicht. Wenn dem so ist, dann wird er wohl - Vertrag hin oder her - nicht auf der Tribüne landen. Außer Thorup will sich das leben selbst schwerer machen. Anyway, in Mecki we trust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Wer richtet ihn aus? Er weiß selbst dass er nicht die erwarteten Scorer gemacht hat. Und man ist ja bemüht eine Lösung zu finden, aber nicht bereit für die schwache Ausbeute tief in die Börse zu greifen. Ausrichten wäre ja doch sehr negativ behaftet. Ich seh nur das alles recht nüchtern und faktenbasiert wiedergegeben wird. Und das ist legitim. Ausghaut in die Richtung wird höchstens von einigen Fans, vl auch Medien, aber selbst da hätt ich wenig anklagendes vernommen. Naja, dass man ihn stanzen will ist wsl nicht von alleine in den Medien gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts