Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: nach dem ried spiel wird sich zeigen ob ein paniktransfer notwendig sein wird oder nicht. vl wird das spiel auch gewonnen - man wird sehen. zeit genug wäre danach jedenfalls noch vorhanden. Ein Spielertransfer wird nie von 1 einzigen Spiel abhängig gemacht. Wenn man einen Spieler holt, dann holt man einen. Völlig unabhängig vom Ried Spiel. Und klar wird einer kommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ein Spielertransfer wird nie von 1 einzigen Spiel abhängig gemacht. Wenn man einen Spieler holt, dann holt man einen. Völlig unabhängig vom Ried Spiel. Und klar wird einer kommen. betonung auf "panik"transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Heute wäre super. Würd mich freuen wenn mir Rapid zum Geburtstag ein Geschenk macht. Ich hoffe dass es jetzt bald was wird wird einem neuen 9er. Na dann, Alles Gute zum Geburtstag jedenfalls! RAPID wird dir schon ein Geschenk machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 43 Minuten: Österreicher im besten Fußballer alter. Kennt die liga, liebt rapid. Hat schon gezeigt was er kann. Jeden anderen spieler den man so beschreibt würdet ihr mit handkuss nehmen. Aber bei kara is es ein oanik transfer. Ohne den Panik transfer wären wir nicht im ec gewesen, wäre die austria vermutlich letztes jahr meister geworden, hätten wor heuer schon den ein oder anderen punkt weniger, den er uns mit wichtigen toren gerettet hat. Kann man dieses kara bashing dann irgendwann mal lassen? Der kam am letzten tag des transferfensters nachdem die "gamechanger" abgesagt haben. Ich mag kara und ja das tor gegen den lask war wichtig - aber ohne diesem tor wäre er sehr wahrscheinlich niemals fix verpflichtet worden! In 6 tagen haben wir das erste entscheidungsspiel, das wichtigste spiel für den verlauf der restlichen saison und wir stehen im sturm mit kara und antiste (bei dem der weitere verlauf auch noch nicht geklärt ist) da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 20 hours ago, GrünesWienerBlut said: Ich empfehle Seite 2 dieses Threads. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kam das Gerücht auf bevor der Threads erstellt wurde Oh, tausend Mal Entschuldigung, dass ich nicht 24/7 im ASB abhänge und auch alle Posts vor dem eigentlichen Transferthread studiert und im Kopf hatte. Den Post auf S 2 ist mir bei der Suche untergekommen, aber Transfermarkt-Links sehe ich nicht als Quelle (mag sein, dass dort ein Gerücht auftaucht, aber das muss ja auch eine Quelle haben, und diese ist zu posten, damit es als Quelle wahrnehmbar ist). Der Umgangston ist merkwürdig geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Laola bringt einen Altacher ins Spiel: Ousmane Diawara https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beschaeftigt-sich-rapid-mit-diesem-altach-stuermer-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Drifter schrieb vor 7 Minuten: Laola bringt einen Altacher ins Spiel: Ousmane Diawara https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beschaeftigt-sich-rapid-mit-diesem-altach-stuermer-/ Gerücht eh schon seit 2 Tagen auf TM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Von den bisher genannten Kandidaten wäre mMn nur Botheim einer, wo ich ein richtig gutes Gefühl hätte, dass er uns sofort helfen könnte. Erabi & Koutsias wären genauso Fragezeichen wie Antiste, das kann schon funktionieren, aber kann auch gar nix werden - wobei ich die charakterlichen Bedenken bei Koutsias zumindest nicht so problematisch sehe, ein Streit mit dem Vollkoffer Behrens ist aus meiner Sicht noch kein Grund zur Sorge. Diawara würde mir gar nicht taugen, da habe ich bei Altach ehrlicherweise wenig gesehen, was einen Transfer begründen würde - das hätte ein bissl Tomi-Vibes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb am 31.12.2025 um 14:59 : Niederseer von Sky bringt Erik Botheim ins Gespräch. https://www.skysportaustria.at/sky-transfervorschau-teil-1-kalte-tage-heisse-deals/ Wie ich sagte, der Link mit der Quelle wurde vor der Erstellung dieses Threads gepostet, danach wurde hier die ersten Seiten drüber diskutiert. Das Zitat ist aus dem Spek-Thread tomstig schrieb vor 55 Minuten: Oh, tausend Mal Entschuldigung, dass ich nicht 24/7 im ASB abhänge und auch alle Posts vor dem eigentlichen Transferthread studiert und im Kopf hatte. Den Post auf S 2 ist mir bei der Suche untergekommen, aber Transfermarkt-Links sehe ich nicht als Quelle (mag sein, dass dort ein Gerücht auftaucht, aber das muss ja auch eine Quelle haben, und diese ist zu posten, damit es als Quelle wahrnehmbar ist). Der Umgangston ist merkwürdig geworden. Ich find's auch nicht leiwand wie du da angegangen worden bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt kommt eine extrem unpopuläre Meinung, aber ich finde, dass man auch ohne Neuzugänge genug Qualität hat. Was fehlt ist die "Dichte", aber man kann mit dem derzeitigen Kader schon auch Spiele gewinnen, so ist es nicht. Wir haben mit Kara, Antiste, Wurmbrand drei unterschiedliche Stürmer die alle ihre Stärken und Schwächen haben. Gerade aber Kara wird in einer spielstärkeren Mannschaft seine Tore machen. Ja, er ist kein Ronaldo. Aber er macht immer wieder seine Tore (siehe auch Cup). Und mit diesem Mistkick den wir die letzten Monate spielten musst du überhaupt mal 4 Tore machen (1 Cup, 3 Liga). Er hat somit seit Mitte Oktober 4 von 9 Toren geschossen (in 9 Spielen). Bekommen wir jetzt noch einen guten Backup oder forcieren Haidara bspw. dann ist das mMn schon machbar. Wir haben keine 20 Spiele mehr (also deutlich weniger als im Sommer/Herbst wo alleine Kara 31 Mal spielte). 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kommt eine extrem unpopuläre Meinung, aber ich finde, dass man auch ohne Neuzugänge genug Qualität hat. Was fehlt ist die "Dichte", aber man kann mit dem derzeitigen Kader schon auch Spiele gewinnen, so ist es nicht. Wir haben mit Kara, Antiste, Wurmbrand drei unterschiedliche Stürmer die alle ihre Stärken und Schwächen haben. Gerade aber Kara wird in einer spielstärkeren Mannschaft seine Tore machen. Ja, er ist kein Ronaldo. Aber er macht immer wieder seine Tore (siehe auch Cup). Und mit diesem Mistkick den wir die letzten Monate spielten musst du überhaupt mal 4 Tore machen (1 Cup, 3 Liga). Er hat somit seit Mitte Oktober 4 von 9 Toren geschossen (in 9 Spielen). Bekommen wir jetzt noch einen guten Backup oder forcieren Haidara bspw. dann ist das mMn schon machbar. Wir haben keine 20 Spiele mehr (also deutlich weniger als im Sommer/Herbst wo alleine Kara 31 Mal spielte). Ja WENN die Kaufpflicht bei Antiste fällt bin ich bei dir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommt eine extrem unpopuläre Meinung, aber ich finde, dass man auch ohne Neuzugänge genug Qualität hat. Was fehlt ist die "Dichte", aber man kann mit dem derzeitigen Kader schon auch Spiele gewinnen, so ist es nicht. Wir haben mit Kara, Antiste, Wurmbrand drei unterschiedliche Stürmer die alle ihre Stärken und Schwächen haben. Gerade aber Kara wird in einer spielstärkeren Mannschaft seine Tore machen. Ja, er ist kein Ronaldo. Aber er macht immer wieder seine Tore (siehe auch Cup). Und mit diesem Mistkick den wir die letzten Monate spielten musst du überhaupt mal 4 Tore machen (1 Cup, 3 Liga). Er hat somit seit Mitte Oktober 4 von 9 Toren geschossen (in 9 Spielen). Bekommen wir jetzt noch einen guten Backup oder forcieren Haidara bspw. dann ist das mMn schon machbar. Wir haben keine 20 Spiele mehr (also deutlich weniger als im Sommer/Herbst wo alleine Kara 31 Mal spielte). ähnlich sehe ich das auch, unsere Probleme lagen auch woanders, selbst mit einem eiskalten Knipser im Kader würden wir ähnlich in der Tabelle stehen, das Problem lag im Mittelfeld und in der kompletten Spielidee, selbst ein schwächerer Stürmer kann in einem funktionirenden Team erstrahlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 38 Minuten: Diawara würde mir gar nicht taugen, da habe ich bei Altach ehrlicherweise wenig gesehen, was einen Transfer begründen würde - das hätte ein bissl Tomi-Vibes. ich finde die Quote (div.Ligen) nicht so schlecht.. Spiele als ... Mittelstürmer 70 Tore 22 Assists 5 Linksaußen 14 7 1 Rechtsaußen 1 -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 6 Minuten: Jetzt kommt eine extrem unpopuläre Meinung, aber ich finde, dass man auch ohne Neuzugänge genug Qualität hat. Was fehlt ist die "Dichte", aber man kann mit dem derzeitigen Kader schon auch Spiele gewinnen, so ist es nicht. Wir haben mit Kara, Antiste, Wurmbrand drei unterschiedliche Stürmer die alle ihre Stärken und Schwächen haben. Gerade aber Kara wird in einer spielstärkeren Mannschaft seine Tore machen. Ja, er ist kein Ronaldo. Aber er macht immer wieder seine Tore (siehe auch Cup). Und mit diesem Mistkick den wir die letzten Monate spielten musst du überhaupt mal 4 Tore machen (1 Cup, 3 Liga). Er hat somit seit Mitte Oktober 4 von 9 Toren geschossen (in 9 Spielen). Bekommen wir jetzt noch einen guten Backup oder forcieren Haidara bspw. dann ist das mMn schon machbar. Wir haben keine 20 Spiele mehr (also deutlich weniger als im Sommer/Herbst wo alleine Kara 31 Mal spielte). BRAVO ! ...... endlich mal eine positive Meinung, der ich mich anschließe (obwohl ich schon denke, daß wir demnächst doch noch einen Stürmer holen werden, denn die Verhandlungen bezüglich Antiste dürften nicht das bringen, was man sich erhofft) a bissal mehr Selbstbewusstsein und positives Denken wäre bei so manchem hier schön langsam mal angebracht !! Unsere Stürmer waren bisher nicht überwiegend für Tore verantwortlich. Das können bei uns andere Spieler auch ! Wir haben einen neuen Trainer (Trainereffekt !) Wir spielen mit dem Rücken zur Wand .... hat uns bisher oft gut getan ! WIR SIND RAPID ! 💚 Wenn es stimmt, was die Chinesen und viele Esoteriker behaupten, dann übertragen sich negative Schwingungen ..... also REISST EUCH ZUSAMMEN !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 15 Minuten: ich finde die Quote (div.Ligen) nicht so schlecht.. Spiele als ... Mittelstürmer 70 Tore 22 Assists 5 Linksaußen 14 7 1 Rechtsaußen 1 -- Davon ist halt viel auf recht niedrigem Niveau (Finnland, 2. schwedische Liga) In der Bundesliga hat Diawara in 1.406 Minuten 6 Tore & 2 Assists, also einen Scorer alle 176 Minuten, das ist nicht super schlecht, aber auch nix weltbewegendes. Dazu ist er mit 26 auch kein Youngster mehr. Bevor ich für so einen Spieler eine hohe sechsstellige Ablöse zahl, forciere ich lieber Haidara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts